Jimin pov.
Ob ich aufgeregt bin? Nein ich doch nicht. Ist ja nicht so als wäre heute mein erster Schultag. Ha ha ha.
"Baby mach dir nicht so viel Gedanken! Wir passen auf dich auf! Also steh jetzt auf und bewegt Dienen Pfirsich Hintern mit mir ins Bad! Sonst brauchen wir noch 6 Jahre bis wir fertig sind!" höre ich Yoongis Stimme aus dem Flur. Empört stapfe ich in Richtung Bad, wo er grinsend an dem Türrahmen lehnt."Mein Hintern ist doch kein Pfirsich! Na warte!" ich hebe meinen Zeigefinger, welcher aber nicht lange an der Luft bleibt. Yoongi nimmt meinen Finger in seinen Mund und umschließt diesen mit seiner Zunge. Angewidert aber vorallem überrascht schaue ich ihm in seine Augen, welche mich von unten anschauen. Schnell ziehe ich meinen Finger aus seinem Mund, wische diesen an seinem Shirt ab und wackel dann extra dolle mit meinem PfIrSiCh Hintern ins Badezimmer.
Yoongi grinst mir nur hinterher und kommt mit. Zusammen putzen wir uns die zähen und stylen und gegenseitig unsere Haare.
"Jimin Yoongi vor der Tür warten drei Jungs! Zwei von denen knutschen rum und der andere schaut die ganze Zeit auf sein Handy! Aka taekook und lonely jhope!" brüllt jin von unten.Fröhlich, dass taekook endlich vereint ist quietschen Yoongi und ich auf und rennen mit unseren Sachen nach unten. Wir reißen die Haustüre auf und erblicken taekook knutschend und etwas abseits hobi mit Mina an seiner Hand. Süß!
"Also minie Lets go!" Yoongi greift nach meiner Hand und zusammen laufen wir dann los. Taekook hinter her und auch Mina und Hobi.
Kurz vor dem Schulgelände sehe ich schon viele Schüler. Schnell ziehen wir alle unsere Masken auf und laufen auf das Schulgelände. Viele Schüler und Schülerinnen schauen uns an doch erkennen mich wahrscheinlich bzw zum Glück nicht. Ich hoffe sie hören endlich auf mich zu mobben...Chapter 3 :)
Nächstes um 22:15 oder so :]
DU LIEST GERADE
𝗙 𝗔 𝗞 𝗘 𝗦 𝗠 𝗜 𝗟 𝗘 ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿ ✔︎
Fanfiction"𝐹𝑢𝑐𝑘" "𝑱𝒊𝒎𝒊𝒏 𝒂𝒍𝒍𝒆𝒔 𝒐𝒌𝒂𝒚?" "𝐽𝑎 ℎ𝑦𝑢𝑛𝑔 𝑖𝑐ℎ 𝑏𝑖𝑛 𝑔𝑙𝑒𝑖𝑐ℎ 𝑓𝑒𝑟𝑡𝑖𝑔" ! Attention ! ➪︎ Selbstverletzende Inhalte! ➪︎ Bulimie! ➪︎ Mobbing! ➪︎ Körperverletzung! ➪︎ Depressionen! Don't like? D...