54

1.5K 80 11
                                    

"Y-Yoongi ich bin noch nicht soweit" gebe ich dann leise von mir...

Er bleibt still. Plötzlich fängt er an zu lächeln. "Ach Baby das weiß ich doch." gibt er als antwort und schaut mir dabei tief in meine Augen. Verwirrt schaue ich ihn an. "Naw schau doch nicht so. Jiminie wir sind gerade mal eine woche zusammen. Du denkst doch nicht wirklich das ich nach einer woche beziehung mit dir ins Bett gehe. Nicht das ich es nicht möchte. Nein. Weil ich weiß was du durchgemacht hast. Ich möchte erst das es dir zu 100 Prozent gut geht. Und erst dann wenn du das auch wirklich möchtest dann können wir dieses schritt zusammen gehen" er gibt mir einen sanften kuss auf meine Lippen, welchen ich erwieder.

Ich liebe ihn einfach. Er ist so gefühlvoll. "Danke" gebe ich dann leise von mir als wir uns lösen.
"Jiminie dafür musst du dich nicht bedanken! Das ist selbstverständlich. Ich liebe dich wegen deinem Charakter und deinem Du und nicht wegen deinem aussehen. Du bist natürlich auch wunderschön aber wegen mir könntest du auch die hässlichste Nase der welt haben! Ich würde dich trozdem lieben!" erklärt er mir aufgebracht. Um ihn zu beruhigen lege ich meine Arme um seinen Nacken und gebe ihm einen Kuss auf seine rauen Lippen, welchen er erwiedert. "Na komm wir gehen kuscheln!" Vorsichtig hebt er mich hoch und trägt mich langsam zu couch. Dort legt er sich mit mir zusammen hin. Ich kuschel mich so nah wie es geht an ihn und lege meinen Kopf in seine Halsbäuge, ehe ich seinen Geruch in meine Nase einziehe, woraufhin er leise kichert. Er legt seine Arme um meine hüfte und streichelt meinen Rücken auf und ab. Ich liege komplett auf ihm. "Vergiss niemals das ich dich liebe und ich dich zu gar nichts zwingen werde! Egal was es ist! Wenn du etwas nicht möchtest sag mir das. Wenn dich jemand bedrängt oder du dich nicht wohl fühlst dann sag auch das mir. Auch in der schule. Wenn dich auch nur irgendjemand komisch anschaut bekommt er es mit mir zu tun. Okay Babymin??" wegen des kosenamens muss ich auflachen und löse meinen Kopf aus seiner Halsbäuge um ihn in seine Augen zu schauen. "Babymin?" frage ich belustigt. Er nickt. "Also erstens wegen JiMIN. Und zweitens weil du wenn wir heiraten meinen Namen annehmen wirst. Es sei denn du möchtest das nicht?" seine Augen strahlen pure liebe aus. Ich näher mich seinen Lippen und nuschel gegen diese. "Ich würde sehr gerne deinen Namen annehmen Herr Min" danach lege ich meine Lippen gefühlvoll auf seine. Er erwiedert meinen leichten Druck und stößt mit seiner Zunge gegen meine unterlippe. Keuchend öffne ich meine Lippen einen Spalt um ihm den Gewünschten eingang zu gewähren.

Den ganzen Abend haben wir uns Geküsst und zusammen gekuschelt. Aber wir haben auch viel geredet. Er hat mich gefragt ob die Stimme noch oft da is, was ich wahrheitsgemäß mit einem Nein beantwortet habe. Danach sind wir zusammen in mein Zimmer gegangen um uns dort auf mein bett zulegen. Wir haben uns aneinander gekuschelt und sind zusammen eingeschlafen. Mittlerweile ist es eine Woche später. Ich gehe täglich zur Therapie und es macht mir auch verdammt spaß dort. Die sind alle super nett dort. Morgen ist Montag und das bedeutet, dass die schule wieder beginnt. Ich freue mich eigentlich gar nicht. Doch Yoongi und die anderen muntern mich auf und haben mir auch alle versprochen auf mich aufzupassen. Wir haben auch mit dem Direktor Telefoniert, welcher sich sehr sorgen um mich gemacht hat. Wir haben ihn gefragt ob Yoongi, Tae, Jungkook und Hobi mit mir in einer reihe sitzen dürfen. Er hat gemeint das wir das dürfen und hat verprochen eine reihe für uns sogar zu reservieren. Total lustig. Die stimme kommt nicht mehr. Ich bin sehr froh das sie sich nicht mehr blicken lässt. Auch die Therapeuten sagen das ich bald fertig bin und ich dann nur noch einmal im Monat kommen muss. Momentan muss ich immer einmal in der Woche hin.

Heute werden Yoongi, Ich und die anderen Jungs unsere Schulsachen besorgen. Zumindest das was wir noch alles brauchen. Ich freue mich auf den Tag. Aber nun werde ich noch ein wenig schlafen, denn wir haben erst 7 Uhr!

:) Hallöle. Voten nicht vergessen. Wir lesen uns am Donnerstag!

𝗙 𝗔 𝗞 𝗘  𝗦 𝗠 𝗜 𝗟 𝗘 ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿ ✔︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt