Jimin pov.
Langsam werde ich wach. Huh Wo bin ich? Wiso ist es hier so warm? Ich öffne meine Augen und Blicke direkt in Yoongis geöffnete.
"Guten Morgen kleiner. Gut geschlafen?" flüstert Er. Ich nicke einfach nur. Bin ich gestern am Klavier eingepennt?"wiso bist du hier?"
"och jiminieee du bist gestern am Klavier eingeschlafen. Ich wollte dich in dein Bett legen aber du hast mich so fest umklammert das ich neben dir liegen musste. Und dann bin ich wohl auch eingepennt."
Ich vorme mit meinem Mund ein 'o' und lächel leicht.
" Danke das du hier geblieben bist.""Ach kein Ding. Für dich mach ich sowas doch gerne" erwidert er.
Er macht es aus mittleid.
Er hasst dich!
Du nichtsnutz!
Dachtest du wiklich du wärst mich los?!
Pah.Nein bitte nicht....
Yoongi pov.
Plötzlich wimmert jimin neben mir auf und rollt sich zu einer Kugel. Überrascht nehme ich ihn in meine Arme.
"Heyy jiminie alles wird gut. Ich bin bei dir." flüstere ich in sein Ohr.
Er drückt sich immer näher und fängt an zu weinen. Immer mehr Tränen Rollen seine Wange runter. Er fängt an zu zittern und krallt sich an meinen Arm. Sofort umarme ich ihn noch mehr.
" JIN ODER NAMJOON?! KANN EINER MAL SCHNELL KOMMEN?!" schreie ich so laut ich kann. Ich hoffe einer ist wach.
"Nein... Geh weg! Verpiss dich! Ich will das nicht! Nein! LASS MICH INRUHE!" schluchzt jimin immer lauter.
Plötzlich wird die Tür aufgerissen. Namjoon und Jin stehe in dieser mit geweiteten Augen.
"Bitte holt Hilfe" wimmer Ich unter Schmerzen da jimin mit seinen Fingernägel in meinen Unterarm krallt, was wiklich schmerzhaft ist.
Jin stürmt aus dem Zimmer. Kurze Zeit später steht er mit einem Telefon am Ohr neben Namjoon.
"Ja hallo hier spricht Kim Seokjin. Wir brauchen hier einen Arzt. Mein Sohn hat eine Panik Attacke. Wir wissen nicht wiso aber er krallt sich an seinen Freund und lässt ihn nicht los....ja danke.....in der *******Straße 13. Okay wir warten Dankeschön. Tschüss." dann legt er auf.
"Es kommt sofort jemand."
"V..verlass m...mich nicht!" flüstert jimin in mein Ohr. Ich streicheln ihm über seinen Rücken und flüstere zurück.
"Niemlas jimin. Ich werde dich niemals fallen lassen.Nach wenigen Minuten klingelt es an der Türe. Namjoon geht runter und kommt mit zwei sanitären wieder.
"Oh okay ich sehe das Problem. Wir müssen jimin erst einmal eine Infusion anlegen mit Beruhigungs Mitteln. Hältst du die Schmerzen noch aus?" labert der größere von beiden. Ich nicke mit zusammen gepressten Lippen, da jimin immer fester zukrallt.
Sie legen jimin eine Infusion mit Beruhigungsmitteln an. Kurze Zeit später lockert sich jimin griff um meinen Arm und sein Atem wird immer ruhiger. Der kleinere Sanitäter zerrt mich von jimin, sodass ich nun vor Namjoon und Jin auf dem Boden sitze. Sehr nett.
"hey Yoongi alles okay?" fragt jin. Ich kann einfach nur nicken und sehe dabei zu wie die beiden Sanitäter, Jimin auf eine liege legen und ihn raus fahren. Namjoon wird mit ins Krankenhaus kommen.
Diese Situation kommt mir so bekannt vor. Mir wird schwarz vor Augen und ich kippe einfach nach hinten auf den Boden.
Meine Schwester sitzt auf dem Boden. Ich liege auf meinem Bett. Mein Körper verkrampft. Und wiso? Wegen dieser scheiß Stimme die mir immer wieder sagt wie hässlich ich doch sei. Es soll aufhören. Ich wimmer auf. Meine Schwester kommt zu mir doch ich schubsen sie weg.
"YOOONJI GEH! VERPISS DICH! ICH WERDE DICH VERLETZEN UND DAS WEIßT DU!" Brülle Ich ihr entgegen. Sie nickt und geht aus dem Zimmer. Nach 10 Minuten kommt sie mit 2 Sanitätern zurück. Sie legen mir eine Infusion mit Beruhigungsmitteln an. Ich werde immer ruhiger bis ich einschlafe. Ich wache im Krankenhaus auf. Keiner war da. Nie haben sie mich besucht. Mit der ausrede sie müssten so viel arbeiten. Selbst Yoonji kam nie. Sie war bei ihrem Freund in Japan. Dort blieb sie 7 Wochen. Und ich? Ich als reicher schnösel war alleine. Keine Freunde. Keine Familie. Nichts. Nur meine Tante. Sie war immer bei mir. Selbst nach der Psychotherapie.Zusammen mit meiner Tante zog ich hier her. Sie und ihre feste Freundinsind wie Eltern für mich. Ich liebe die beiden sehr.
Dramaaaa! Ich liebe drama. Armes jiminie. Armes Yoongi. Hättet ihr das gedacht?
DU LIEST GERADE
𝗙 𝗔 𝗞 𝗘 𝗦 𝗠 𝗜 𝗟 𝗘 ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿ ✔︎
Фанфик"𝐹𝑢𝑐𝑘" "𝑱𝒊𝒎𝒊𝒏 𝒂𝒍𝒍𝒆𝒔 𝒐𝒌𝒂𝒚?" "𝐽𝑎 ℎ𝑦𝑢𝑛𝑔 𝑖𝑐ℎ 𝑏𝑖𝑛 𝑔𝑙𝑒𝑖𝑐ℎ 𝑓𝑒𝑟𝑡𝑖𝑔" ! Attention ! ➪︎ Selbstverletzende Inhalte! ➪︎ Bulimie! ➪︎ Mobbing! ➪︎ Körperverletzung! ➪︎ Depressionen! Don't like? D...