"Eommas?" frage ich ins Haus. Gerade bin ich daheim angekommen. Aus dem Wohnzimmer kommen Geräusche, weshalb ich dort hin laufe. Überall liegen Klamotten auf dem Boden und auf dem Weg zur Treppe hoch. Na toll. Ich setze mich in die Küche, zücke mein Handy und gehe auf instagram. Ich war schon lange nicht mehr drauf. Mein Konto ist öffentlich doch ich poste keine Bilder.
JeonxJungkook
Gefällt 3.082
Freu mich auf euch @KimxTaehyung @JungxHoseok 💅🏻
Kommentare
KimxTaeyhung uwuuu Jungkookie sieht so geil aus!
JungxHoseok bis gleich ihr coolen Schnitten!
Babygirl Oppa
Lookforbabyboy hey willst du mein babyboy sein? 😏
Vkook VKOOK IS REAL!
Alle Kommentare anzeigen
KimxTaehyung
Gefällt 5.307.32Gute Nacht! 🌠
Kommentare
JeonxJungkook gute nacht Tae Tae ♥️
Babygirl Daddy!
JungxHoseok nachti 🌟
Vkook VKOOK IS REAL AF!
Alle Kommentare anzeigen
JungxHoseok
Gefällt 10.986.94
Guten Morgen ihr süßen! ❤️
Kommentare
JeonxJungkook Guten Morgen hyung!
KimxTaeyhung Guten Morgen!
Babyboyy daddy ich bin hart!
Alle Kommentare anzeigen
"Na mein Sohn? Was machst du denn hier?" meine Mutter sieht mich fragend an ich erkläre ihr, dass jimin Therapie hat und ich meine switch holen wollte.
"na dann mach das doch oder hast du irgendein Problem bei dem du hilfe brauchst?" fragt sie. Ich nicke. Auffordernd schaut sie mich an. Ich erzähle ich, dass ich jimin meine Gefühle gestanden habe und er mir seine gestanden hat, bevor er in den Therapie Raum ist.
" Na dann hol ihn ab und klärt das. Ihr passt so gut zusammen! Na los!" schnell renne ich in mein Zimmer hole meine switch und renne so schnell ich kann mit einem 'tschüss' aus dem Haus ins Krankenhaus.
Nach einem mittelangen rennmarsch bin ich dort und Räume die switch in Jimins Zimmer. Er hat noch 15 Minuten Therapie. Also setze ich mich vor die Türe des Therapeuten Raumes und warte bis er raus kommt.
Immer wieder laufen Patienten an mir vorbei welche mich freundlich grüßen. Aber auch Ärzte und Schwestern.Nach einer haben ewigkeit kommt jimin heraus. Ich begrüße ihn mit einem Lächeln und schiebe ihn gleich ins Zimmer.
"Yoongi können wir reden? Wegen vorhin?" fragt jimin leise.
"genau das wollte ich machen jiminie" kicher ich. Langsam hebe ich jimin an seiner Hüfte aufs Bett und Räume den Rollstuhl wieder auf. Ich setze mich neben ihn und schaue ihn von der Seite an."A-Also du l-liebst mich?" stottert jimin und schaut mich an. Ich lächel leicht und nicke.
"Jimin wenn du noch nicht bereit bist dan-" will ich ihm erklären doch werde von weichen, plumpen Lippen gestoppt. Geschockt weite ich meine augen und schaue auf Jimins geschlossene. Schnell erhole ich mich von meinem Schock und schließe auch meine Augen.
Langsam und vorsichtig bewegen wir unsere Lippen aufeinander. Fast so als wären wir aus Porzelan. Ich liebe seine lippen jetzt schon. Nach einer kurzen zeit lösen wir uns schwer atment vorneinander.
"Hyung"-"Jiminie" fangen wir zeitgleich an. Kurz lächeln wir uns an bis ich dann anfange zu reden.
"Jimin willst du mit mir zusammensein?" ich hoffe er sagt ja. Wenn nicht weiß ich nicht was ich dann machen werde. "Yoon Yoon ich will mit dir zusammen sein!" Mit diesem satz reißt er mich aus meinen Gedanken. Sofort plaziere ich meine Lippen wieder auf seinen.
"Yoon Yoon ich will kuschlen" nuschelt Jimin. "Alles was mein Baby möchte."
Zusammen legen wir uns in sein Krankenbett und kuscheln uns aneinander.
"Gute Nacht Jiminie. Ich liebe dich" ich gebe ihm einen kleinen Kuss auf seine wange ehe ich mich näher an seinen rücken schmiege.
"Gute Nacht Yoon Yoon. Ich liebe dich auch" höre ich Jimins leise Stimme, ehe er in einen tiefen schlaf fällt, was ich ihm gleich mache. Wie ich diesen Junge liebe.
ENDLICH! Nach 47 Kapiteln ist Yoonmin vereint :D doch wird das so bleiben? es geht natürlich weiter xD Bis morgen. Und sry das gestern keines kam aber ich war erst spät zuhause. Eigentlich wollte ich dieses länger schreiben aber sonst hab ich keinen stuff fürs nächste xDWie findet ihr die idee mit den insta beiträgen? Soll ich sowas öfter machen oder eher nicht? Voten nicht vergessen :)
DU LIEST GERADE
𝗙 𝗔 𝗞 𝗘 𝗦 𝗠 𝗜 𝗟 𝗘 ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿ ✔︎
Fiksi Penggemar"𝐹𝑢𝑐𝑘" "𝑱𝒊𝒎𝒊𝒏 𝒂𝒍𝒍𝒆𝒔 𝒐𝒌𝒂𝒚?" "𝐽𝑎 ℎ𝑦𝑢𝑛𝑔 𝑖𝑐ℎ 𝑏𝑖𝑛 𝑔𝑙𝑒𝑖𝑐ℎ 𝑓𝑒𝑟𝑡𝑖𝑔" ! Attention ! ➪︎ Selbstverletzende Inhalte! ➪︎ Bulimie! ➪︎ Mobbing! ➪︎ Körperverletzung! ➪︎ Depressionen! Don't like? D...