21

2.9K 131 38
                                    

Nein nicht diese verdammte vergangenheit.

"Bitte Jackson geh." wimmer ich. Doch er schüttelt seinen Kopf und kommt mir viel zu nah.
"Hast du nicht gehört das er gesagt hast das du gehen sollst jackson?" YOONGI!?Sofort lässt er von mir ab und starrt meine Rettung an. Yoongis Lippen ziert ein Lächeln da Jackson ziemlich ängstlich aussieht.
"Jackson geh und lass Jimin inruhe. Du hast sowie so schon zuviel in deiner Vergangenheit getan, dass du eigentlich besser hinter Gittern aufbewahrt wärst." knurrt Yoongi gefährlich. Jackson nickt und klettert den blakon wieder runter.

"D-Danke Yoongi" bringe ich stotternd heraus und drehe mich zu ihm. Er lächelt verschmitzt und wuschelt mir durch meine Haare. "kein Ding. Ich hab was gegen ihn in der Hand. Wenn er dich nochmal belästigt dann ruf mich einfach an. Hier ist meine Nummer. Ich nehm Hobi und die anderen mit und bringe sie nachhause" er überreicht mir einen Zettel und verschwindet dann wieder nach drinnen. Kurze Zeit später höre ich die Wohnungtür zu gehen. Ich drehe den Zettel in meiner Hand. Kurze Zeit später höre ich sie wieder.

Ihh Hast du Yoongis Gesicht gesehen. Er war angeekelt von dir. Nimm ab du fettsack!

Hast ja recht. Also mache ich mich auf den weg ins Bad um mich erst einmal zu wiegen. 47,9. Was ich habe seit dem Krankenhaus entlass nur 4 Kilo abgenommen!? Das muss ich ändern. Sofort beuge ich mich über die Toilette und verichte mein einziges Leiden was mittlerweile zu einer Sucht geworden ist, was ich aber nicht merke.

Endlich mal ein wenig Yoonmin. War der letzte Satz überhaupt logisch? Ich hoffe man kann verstehen was ich schreiben wollte 😂

Wie findet ihr die ff bis jetzt?

𝗙 𝗔 𝗞 𝗘  𝗦 𝗠 𝗜 𝗟 𝗘 ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿ ✔︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt