Yoongi pov.
Ich wurde in Jimins Zimmer gebracht. Ich liege auf dem bett neben ihm. Immer wieder liegt mein Blick auf ihm. Er sieht so friedlich aus, wie er dort liegt. Ich kann es immer noch nicht richtig glauben, dass er sich wieder selbstverletzt hat und ich davon nichts mit bekommen habe. Ich fühle mich so schlecht.
Zwei Wochen kann ich seine Stimme nun nicht mehr hören. Zwei wochen kann ich nicht mehr mit ihm Kuscheln. Zwei wochen kann ich nicht in seine wundervollen braunen Augen sehen. Ich habe gemerkt das es ihm nicht so gut geht, da er mich immer nur mit einem gefälschten lächeln angesehen hat. Erst jetzt fällt mir auf das ich ihn noch nie erhrlich lächeln sehen habe. Ich schaue wieder zu ihm. Langsam stehe ich aus meinem Bett und lasse mich auf den Stuhl neben Jimins Bett nieder. Für eine Woche muss ich hier bleiben, da mein Blutdruck zu niedrig ist. Ich habe kein Problem damit.Ich nehme seine Hand in meine und streichel mit meinem Daumen vorsichtig über diese.
"Hey Jimin. Ich weiß nicht ob du mich hörst oder nicht. Aber wenn du mich hören solltest, dann möchte ich dir gerne was erzählen.Also ich habe auch Narben. Viele Narben. An Armen wie Beinen. Ich mag diese Narben, denn sie gehören zu meiner Geschichte, welche ich durchgestanden habe. Ich lebe bei meiner Tante. Ich habe keine Eltern mehr. Ich habe damit auch kein Problem, denn meine Tante und ihre Freundin sind die besten Eltern die es gibt.
Ich liebe die beiden wie echte eltern. Früher als ich noch bei meinen leiblichen Eltern gelebt habe, haben diese mich geschlagen. Vorallem meine Mutter. Ich habe auch Narben am rücken. Wiso ist ganz einfach. Ich habe nicht gehorcht also hat sie mich mit einem Gürtel geprügelt. Ich weiß von Jin das du auch keine leiblichen Eltern mehr hast.
Aber hey wir haben die besten Eltern die es gibt. Und wir haben uns. Ich weiß nicht wie du gegenüber mir fühlst aber ich habe mich in dich Verliebt. Als ich dich das erste mal richtig gesehen habe, war ich hin und weg von deinem Aussehen. Auch wenn deine Haare etwas spröde aussahen. Ich liebe dich so wie du bist. Ich hoffe du wachst bald auf, denn ich und die anderen Vermissen dich. Wiso es die anderen wissen ist ganz einfach. Ich habe sie angerufen und ihen alles erzählt. Ich hoffe du bist mir nicht böse. Morgen wollen die drei vorbei kommen.
Gute nacht kleiner Engel" Ich gebe ihm ein Kuss auf seine Stirn und lege mich zurück in mein Bett. Ich hoffe so sehr das er bald wieder aufwacht...
Jimin pov.
Er liebt mich?? Ich habe ihn gehört. Auch wenn nur dumpf. Ich höre alles nur bewegen kann ich mich nicht. Zu gerne hätte ich ihm gesagt das ich genauso wie er fühle. Aber da war wieder diese Stimme, die mir sagt das ich Träume. Ich glaube ihr. Ich Träume doch nur. Wiso sollte so jemand wie Yoongi mich lieben?! Ich bin wirklich gut im einbilden. Naja einblidung ist auch ne Bildung was...
Yoongi pov. Next day
Ich wache auf. Es ist 10 Uhr am morgen. In einer Stunde kommen meine Freunde. Ich freue mich schon etwas, denn ich hab sie schon etwas länger nicht zu gesicht bekommen.
Es klopft an der Tür. "Guten Morgen Yoongi. Ich hab dir was zu essen geholt und hier einen Kaffee" kommt Jin leicht lächeln ins Zimmer. Ich setze mich auf und nehme ihm das Tablett und den Kaffee dankend aus der Hand. "Ist es okay wenn ich mich etwas zu dri setze?" fragt er. Ich nicke und fange an zu essen. Jin schnappt sich den Stuhl neben Jimins bett und setzt sich Rücklings auf diesen, sodass er zu mir blickt und seine Arme auf der Rückenlehne des Stuhl liegen.
"Du magst ihn hab ich recht?" fragt er. "Ich mag ihn nicht. Ich liebe ihn." antworte ich leise und merke wie mir die röte ins gesicht schoss.
"Naww wie süß. Pass gut auf ihn auf. Er braucht jemanden wie dich." er lächelt mich warm an, was ich erwiedere und mich wieder über mein essen her mache.Jin und ich habe echt viel gemeinsam geredet. Vor 10 Minuten ist er zur Arbeit gefahren und jeden moment sollten meine Freunde eintrudeln.
"Yoongi!" brüllt Hoseok. "Sach ma kannst du mal deinen Rand halten!? Jimin liegt immer noch im Koma!" peife ich ihn sofort an. Sein Mund formt sich zu einem'o'. Ich verfrehe die augen und Umarme alle drei so gut wie es eben im liegen geht.
"Du kannst froh sein das wir Ferien haben." labert Jungkook los. Ungläubig schaue ich ihn an. Ich dachte die wären erst in 3 Wochen.
"Naja vor ca. 4 Wochen wurde doch bekannt gegeben das so nen Virus rum geht" -ich nicke- "und weil dieser Virus tötlich ist haben wir seit einem Monat schule daheim. Also sie müssen noch nach forschen wie gefährlich dieser Virus wirklich ist aber naja" erklärt Jungkook.
Von diesem Virus habe ich gar nichts mit bekommen. Naja ich hatte besseres zu tun. Mein blick gleitet wieder zu Jimin."Sag mal Yoongi liebst du ihn?" fragt Taehyung auf einmal. Ich schaue ihn überrascht an nicke dann aber leicht.
"Unser Yoongi ist Verliebt. Gott ist das süß" qietscht Hoseok, welcher es sich mittlerweile auf meinem Bett bequem gemacht hat. Mit meinem Fuß trete ich ihm in die Seite.
"Auaaa. Mann Yoongles" spielerisch hält er sich seine seite und wimmert gefälscht auf. Ich lächel leicht, während Tae und Kookie sich einen ablachen.Wie ich diesen Haufen liebe.
Hallöle :) Nun wir haben schonmal das geständins von Yoongi. Was denkt ihr wird Jimin tun?
Bis Donnerstag ;)
DU LIEST GERADE
𝗙 𝗔 𝗞 𝗘 𝗦 𝗠 𝗜 𝗟 𝗘 ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿ ✔︎
Fanfiction"𝐹𝑢𝑐𝑘" "𝑱𝒊𝒎𝒊𝒏 𝒂𝒍𝒍𝒆𝒔 𝒐𝒌𝒂𝒚?" "𝐽𝑎 ℎ𝑦𝑢𝑛𝑔 𝑖𝑐ℎ 𝑏𝑖𝑛 𝑔𝑙𝑒𝑖𝑐ℎ 𝑓𝑒𝑟𝑡𝑖𝑔" ! Attention ! ➪︎ Selbstverletzende Inhalte! ➪︎ Bulimie! ➪︎ Mobbing! ➪︎ Körperverletzung! ➪︎ Depressionen! Don't like? D...