Jimin pov
Am Krankenhaus angekommen führt mich Yoongi zu einer Bank. Dort angekommen liegt wieder ein weißer Umschlag.
Hey Baby. Ich weiß wir kennen uns noch nicht allzu lange aber ich liebe dich einfach so sehr als würden wir uns schon Jahre kennen. Irgendwann will ich deine Hand halten während ich vor die Knie und dich fragen ob du mich heiraten willst. Ich liebe dich jiminie!
"YOONGI WIE KANN MAN NUR SO SÜß SEIN!?" schreie Ich hysterisch und falle meinem Freund um den Hals.
Ich küsse seinen Nacken ehe ich meine Beine um seine hüfte Schlinge. Seine Hände legt er vorsichtig auf meinen Hintern und drückt mich näher an sich.Nachdem Yoongi und ich uns wieder voneinander getrennt haben laufen wir mit den anderen wieder zurück ins Haus. Die schnitzel Jagd war zwar nicht lang aber ich habe sie trotzdem genossen.
(In Wirklichkeit hatte die Autorin einfach keine Ideen für die weiterführung der schnitzel Jagd, weil sie vergessen hat sich ihre Ideen aufzuschreiben, welche in ihrem Kopf rumgeschwirrt sind)
Am Haus angekommen essen wir noch ein Stück Kuchen und spielen zusammen Monopoly. Yoongi und ich spielen zusammen, sowie Vkook und Yoongis moms.
"HA IHR LOOSER ICH GEWINNE!" ruft Hoseok aufgeregt. Lachend kassiert er von mir und Yoongi 200€ ein und legt sich diese auf seinen weiterwachsenden spielgeldhaufen. Yoongi und ich kichern nur zusammen über sein kindliches verhalten. Was ihm aber nicht auffällt ist das Yoongi und ich ungefähr 10 500€ scheine haben und er nur einen. Das bedeutet obwohl Hobi mehr 100€ scheine als ich und Yoongi hat sind wir trozdem reicher und somit am gewinnen.
Als nächstes ist Vkook mit würfeln dran. Sie würfeln eine 5 und landen somit auf dem feld, auf welchem meines und Yoongi hotel steht.
"SOO weil sie hier bei Yoonmins Hotel sind bekommen wir von ihnen wegen der miete des Hotels einmal 1.500€ und wegen der 4 Häuser 700€." lächel ich stolz vor mich hin. Genervt stöhnt Vkook auf und überreicht mir ihr Geld. Ups.
"HA IHR HABT VERLOREN!" ruft nun Jin. "Ach echt Jin? Hätten wir nicht gedacht. Aber wir müssen eh los. Taes mum hat ihm geschrieben das wir nachhause kommen sollen. Also viel spaß euch noch" kichert Jungkook. Ich verabschiede die beiden mit einer umarmung und begleite sie zur Türe.1Stunde später sitzen nun Jin, Namjoon, Yoongi und ich am Tisch. Namjoon ist nach Vkook pleite gegangen. Danach Yoongis moms und nach 4 weiterern Runden Hobi. Nun sind nurnoch Yoongi und ich gegen Jin. Gerade eben überreicht Yoongi Jins einkommen von 200€. Als nächstes würfel ich und tadaa eine 1. Wow. Zum glück ist das nächste feld eines unserer Häuser und somit passiert nichts. Jedoch würfelt Jin eine 6 und landet somit auf einem unserer Hotels.
"Wisst ihr was. Ihr habt eh viel mehr Geld als ich. Ihr habt gewonnen, außerdem muss ich mich für mein Date mit Namjoon fertig machen. Also dann herzlichen Glückwunsch dir herren." gibt er sich geschlagen. Yoongi und ich geben uns ein high five und kichern zusammen.
Fertig mit aufräumen kommen Jin und Namjoon auch schon wieder runter. Die beiden tragen ein schickes Hemd und dazu Anzugshosen. "Schaut doch nicht so. Wir gehen heute mal Schick essen. Also dann bis nachher. Wir kommen vielleicht gegen 2 Uhr nachhause. Also macht keinen Blödsinn!" ruft Jin und bewegt sich richtung Haustüre. Dort ziehen die beiden ihre schuhe an und kurz darauf hört man auch schon die Haustüre ins Schloss fallen.
"Und Minnie was machen wir jetzt?" fägt Yoongi und gibt mir einen kuss auf meine schläfe. Soll ich es wirklich wagen? Ich meine ich liebe Yoongi. Ich weiß das er mich niemals im stich lassen wird. Ich bin Jackson los, meine Stimme bin ich auch los also wiso sollte ich ewig darauf warten.
"Yoongi ich bin bereit." hauche ich gegen seine Lippen, ehe ich sie verbinde. Das wird einer der schönsten nächte meines Lebens. Da bin ich mir sicher.
Nächster Tag
Jin pov.
Das essen war fantastisch. Zusammen mit Namjoon mache ich mich auf den Weg zur Haustüre um endlich in mein Bett zu gehen. Es war ein schöner Abend doch müde bin ich trozdem.
"Prinzessin schaust du nochmal nach Jimin und Yoongi? Ich gehe schonmal ins Bad und mache mich Bett fertig." flüstert Namjoon als er die Türe hinter uns schließt. Ich nicke auf seine frage und ziehe mir meine Schuhe aus, ehe ich mich auf den weg nach oben zu Jimin zimmer mache. Oben angekommen laufe ich bis nach hinten, wo sein Zimmer ist und öffne Vorsichtig die Türe. Dort liegen die beiden Zusammengekuschelt. Gerade als ich raus gehen wollte sehe ich im augenwinkel ein geöffnetes Kondom päckchen. Fröhlich quitsche ich auf, schließe aber sofort die Türe. Ich bin so froh das mein kleiner Jimin es zugelassen hat.Ich mache mich auf den Weg ins Badezimmer, wo ein oberkörperfreier Namjoon zähne putzend vor dem waschbecken steht. "Und?" frägt er so gut es eben mit Zahnpasta im mund ist. Ich nicke einmal fröhlich grinsend und zeige einen Daumen nach oben. Fröhlich grinst nun auch Namjoon, doch er vergisst, dass er zahnpasta im Mund hat und so läuft die flüssigkeit aus seinem Mund auf MEINEN ROSA TEPPICH!
"KIM NAMJOON!" knurre ich wütend. Sofort bückt er sich und versucht die Zahnpasta so gut es geht rauszumachen. Ich schüttel einfach nur ammüsiert mit dem Kopf und laufe ins Schlafzimmer. Dort entkleide ich mich und schlüpfe kurz darauf in meinen pinken lieblings Pygama. Hach ja. Ich bin stolz auf Jimin.
Hey ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und joa. Ich habe für dieses chapter jetzt fast 2 Stunden gebraucht, weil erstens meine linke hand geprellt ist und zweitens meine rechte hand aus irgendeinem grund schmerzt. Ich habe keine Ahnung was mit meinen händen abgeht aber ja. Wir lesen uns eventuell morgen wieder, wenn ich es schaffe. Ich habe erst am Dienstag meinen ersten schultag aber ich muss schauen wie ich das morgen hinbekomme. Falls ich morgen kein chapter veröffentliche, dann lesen wir uns nächste woche samstag!
DU LIEST GERADE
𝗙 𝗔 𝗞 𝗘 𝗦 𝗠 𝗜 𝗟 𝗘 ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿ ✔︎
Fanfiction"𝐹𝑢𝑐𝑘" "𝑱𝒊𝒎𝒊𝒏 𝒂𝒍𝒍𝒆𝒔 𝒐𝒌𝒂𝒚?" "𝐽𝑎 ℎ𝑦𝑢𝑛𝑔 𝑖𝑐ℎ 𝑏𝑖𝑛 𝑔𝑙𝑒𝑖𝑐ℎ 𝑓𝑒𝑟𝑡𝑖𝑔" ! Attention ! ➪︎ Selbstverletzende Inhalte! ➪︎ Bulimie! ➪︎ Mobbing! ➪︎ Körperverletzung! ➪︎ Depressionen! Don't like? D...