Yoongi pov.
Nach der Pause laufe ich mit Jimin, Hoseok und Vkook zurück zum Klassenzimmer. Ich bleibe vor der Türe stehen, da ich gerne mit dem Direktor sprechen möchte und weil er unser Englisch lehrer ist passt das.
"OH hallo Yoongi was gibts?" fragt der ältere Herr. "Ehmm ich wollte mit ihnen über Taemin und Jackson reden. Die beiden sind Jimins mobber gewesen. Heute hatte mich Taemin gefragt ob Jimin hier an der Schule sei. Ich habe ihn dann geschlagen, weil er ihn als Schwulette bezeichnet hat und wir wissen beide, dass Jimin sehr sensibel ist. Ich möchte einfach das sie mal mit den beiden reden, denn wenn ich mal fehlen sollte kann keiner so richtig auf Jimin aufpassen und ich möchte verhindern, dass sich seine Vergangenheit nicht erneut abspielt. Ich hoffe sie verstehen das." erkläre ich dem Direktor. "Hmm das ist sehr schön Yoongi. Ich werde mit den beiden reden. Von der schule schmeißen kann ich sie nicht, erst wenn sie etwas anstellen, aber ich habe ein Auge auf die beiden." lächelt er. Ich nicke und zusammen treten wir ins Klassenzimmer.Ich lasse mich neben Jimin auf meinen Platz fallen und greife nach seiner Hand. Er lächelt mich an, was ich erwieder. Zusammen hören wir unserem Englisch lehrer aufmerksam zu.
Nachdem die englisch doppelstunde beendet war durften wir nachhause, da Mrs Ling heute nicht kommt. Also laufen Jimin und ich Hand in Hand nachhause. Hinter uns Mina und Hobi, danach Taehyung und Jungkook. Wir machen uns heute einen schönen Abend und nachmittag, da morgen feiertag ist und wir somit keine schule haben. Wir haben überlegt flaschen drehen zu spielen und vielleicht noch einen Film zu schauen. Anschließend übernachten wir alle bei Jimin, da Jin und Namjoon heute mit meinen Müttern essen gegangen sind.
"Also habt ihr Alkohol da?" frägt Hoseok als wir Jimins küche betreten haben. Lächeln schiebt er eine türe auf. Dahinter verbirgt sich eine vorratskammer mit verschiedenen Alkohol sorten. Natürlich haben wir Jin und Namjoon um erlaubnis gebeten, welche uns gewährt wurde. "Also ich und Jimin machen das Mittagessen und ihr sucht einen Film aus und WoP fragen" erkläre ich. Alle nicken und machen sich an die Arbeit.
Jimin und ich machen steak mit kartoffel chips. Während Jimin die Kartoffeln schält fange ich an das fleisch zu würzen. Anschließend mache ich die Pfanne heiß und lege vorsichtig das fleisch hinein. Mein Baby schneidet gerade kleine Kartoffel scheiben und füllt diese in die Friteuse.
"Baby ich will ein Kuss" schmolle ich in Jimins richtung. Kichernd kommt er zu mir und drückt seine Lippen auf meine. Seinen druck erwiedernd merke ich gar nicht wie seine hände an meinen Nacken gleiten. "Ich liebe dich" haucht Jimin gegen meine Lippen als wir uns gelöst haben. Gerade will ich etwas drauf erwiedern, als die Friteuse anfängt zu piepen. Lachend löst sich Jimin komplett von mir und holt die chips aus dem heißen fett. Auch ich hole die sechs steaks aus der Pfanne und lege diese auf einzelne Teller. "Ich liebe dich auch Minnie" raune ich dann in Jimins ohr, als dieser an mit vorbei läuft.Eine leichte Gänsehaut bildet sich an seinem Nacken, weshalb ich lachen muss. "ESSEN!" ruft Jimin ins Wohnzimmer. Kurz darauf sitzen wir zu sechst am Esstisch und essen zusammen. "Hmm lecker" schwärmt Hobi und stopft sich eine Kartoffel in den Mund. Auch die anderen Loben unser essen und Jimin und ich geben uns ein High five. Hach ja dieser Abend wird toll.
HEYY :D Lang nicht mehr gelesen. Ratet mal wer Krank ist? Richtig ich xD. Ich hocke seit einer woche mit einer grippe zuhause und darf nicht in die schule und so wies aussieht darf ich am Montag auch nicht gehen, da ich keine Stimme mehr haben, ich hals schmerzen haben, meine Nase alle minute läuft und ich husten muss wie ein alter Opa. YAY Nicht. Ich verpasse verdammt wichtigen stoff, welchen ich für die abschluss prüfung nächstes Jahr brauche und das alles alleine nachholen ist nicht soo einfach :( Naja ich hoffe ich kann nächste woche mittwoch spätestens gehen, da ich 48 Stunden symptomfrei sein muss. Heißt nur leichte anzeigen einer erkältung. Ab und zu husten und eine kleine schnupf nase. Da das bei mir nicht zu trifft wars das wohl mit Montag in die schule gehen :) Wir lesen uns morgen!
Ich hoffe euch gehts soweit gut! Wenn ihr krank seit GUTE BESSERUNG!
DU LIEST GERADE
𝗙 𝗔 𝗞 𝗘 𝗦 𝗠 𝗜 𝗟 𝗘 ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿ ✔︎
Fanfiction"𝐹𝑢𝑐𝑘" "𝑱𝒊𝒎𝒊𝒏 𝒂𝒍𝒍𝒆𝒔 𝒐𝒌𝒂𝒚?" "𝐽𝑎 ℎ𝑦𝑢𝑛𝑔 𝑖𝑐ℎ 𝑏𝑖𝑛 𝑔𝑙𝑒𝑖𝑐ℎ 𝑓𝑒𝑟𝑡𝑖𝑔" ! Attention ! ➪︎ Selbstverletzende Inhalte! ➪︎ Bulimie! ➪︎ Mobbing! ➪︎ Körperverletzung! ➪︎ Depressionen! Don't like? D...