30

2.5K 114 10
                                    

"Jimin? Du und Yoongi seit soo süß zusammen." labert plötzlich Hobi. Wir warten gerade auf Yoongi welcher noch aufm Klo ist um zu mir nachhause zu gehen. Hobi wird uns nur begleiten weil er zu seiner Oma muss, welche gegenüber von mir wohnt. Yoongi übernachtet heute bei mir. Ich bin schon voll aufgeregt.

"So wir können los." meint Yoongi als er aus den Toiletten kommt. Zusammen laufen wir aus der Schule und machen uns auf den Weg zu meinem Haus.
Plötzlich berühren sich Yoongis und meine Hand. Ich werde rot und ein kribbeln geht durch meinen kompletten Körper. Ich schlucke und laufe einfach normal weiter.

Bei mir zuhause angekommen verabschieden Yoongi und ich uns von hobi und gehen ins Haus.

"Also wir können erst etwas essen. Aber ich wollte dir dann was zeigen. Du kannst entscheiden was wir zuerst machen wollen." frage ich Yoongi als wir die Küche betreten.

"hmm Zeug mir das was du mir zeigen willst. Hab eh keinen Hunger." erklärt Yoongi. Ich nicke und laufe vor ihm in den Keller.
Unten angekommen drücke ich die große schwere Türe auf und trete ein. Yoongi geht mir hinterher

"Woa! Ist das deins?" fragt Yoongi mit überraschtem Gesichtsausdruck. Ich nicke einfach nur und setze mich an den PC und mache ihn an.
"Wenn du willst können wir zusammen einen Song aufnehmen. Namjoon und ich haben einen fertig geschrieben aber Joonies Stimme passt nicht so dazu." lächel ich ihn an. Er nickt und setzt sich auf den Klavier Stuhl neben mich.

"hier sind deine parts. Du meintest ja das du rappst. Ich spiele den Song ab und du hörst ihn dir erstmal an." erkläre ich weiter. Wieder nickt er und liest sich den Text durch.

Anschließend gebe ich ihm Kopfhörer und klicke auf PLAY.





Ich liebe es wenn Yoonmin zusammen was macht. :)

𝗙 𝗔 𝗞 𝗘  𝗦 𝗠 𝗜 𝗟 𝗘 ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿ ✔︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt