33

2.3K 101 17
                                    

-Lücken Füller-

Yoongi pov.

Ich wache im Krankenhaus auf. Neben mir im Bett liegt jimin. Schlafend. Er sieht aus wie ein gefallener Engel. Er und ich haben dieses typische Krankenhaus Gewand an, welches kurze Ärmel hat. Ich schaue kurz auf meine Arme. Überall Narben. Mann sieht sie nur wenn man lange sucht. Ich schaue zu jimin. Seine beiden Arme waren so voll wie meine. Er tut mir mega leid. Ich weiß durch was er geht. Was er jeden Tag zu hören bekommt.

"Yoongi?" höre ich plötzlich eine leise Stimme. Ich schaue zu Jimins Gesicht. Er ist wach.
"hey jiminie. Gut geschlafen?" frage ich leicht lächelnd. Er nickt und blickt auf meinen Unterarm wo er ziemlich feste rein gepackt hatte.
"T-Tut mir leid" flüstert er. Ich winke ab.

"Jimin ich weiß durch was du gehst. Schau dir meine Arme an. Siehst du sie. Meine Narben?" frage ich. Er nickt und blickt mich traurig an. Ich lege mich neben ihn . Sofort rutscht er zu mir und kuschelt sich an mich. "Danke yoon yoon" nuschelt er in meine halsbeuge. Ich gebe ihm einen Kuss in seinen Nacken. Kurz darauf schlafen wir erneut Arm in Arm ein.



*Tränen wegwischen* Gott das is soo süß.


Ich habe eine tolle Schwester 🤡

Und zwar hat sie gestern mit Freunden am gezockt. Ich hocke aufm Klo. Merke das des klopapier leer is und ruf sie an. Hier unser Gespräch:

Ich: heyy kannst du bitte unten klopapier holen? Des is nämlich leer.

Sie: nee ich hab keine Zeit zocke grad. Frag jmd andern.

Ich: du bist die einzige die noch da is (meine Eltern waren bei Freunden und mein Bruder hatte Vorlesung)

Sie :ja nd mein Problem bye.

Joa ich hab mich ordentlich verarscht gefühlt und war noch 20 Minuten aufm Klo gehockt. Sie hat trotzdem keins geholt. Ich habe dann Taschentücher gefunden 😑

Naja als sie endlich fertig mit zocken war wollte ich sie nett fragen was des sollte bc ich hätte zu meinem Freunden einfach gesagt das ich kurz weg muss.

Ihre Antwort :Junge chill mal! Du machst das auch sehr oft ja? Außerdem sei mal nd so ne Zicke.! Hast eh deine tage junge.

1. Ich bin kein Junge.
2. Können Jungs nd mal ihre Tage haben.
3. Ich habe sie ganz ruhig gefragt.
4. Ich habe noch nie meine Freunde über meine Familie gestellt.
Und 5. Hab ich meine Tage erst am Donnerstag

Danke an meine tOlLe Schwester 🤡

Bis morgen ❤️ ich hoffe ich schaffe es wenn nd bis Donnerstag

𝗙 𝗔 𝗞 𝗘  𝗦 𝗠 𝗜 𝗟 𝗘 ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿ ✔︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt