19

2.9K 139 9
                                    

Nacheinander treten alle rein, ziehen ihre Schuhe aus und begrüßen mich mit einer Umarmung. Jungkook konnte es natürlich nicht lassen und schaut sich meine Arme an. Er lächelt mich fröhlich an als er keine neuen Narben sieht. Irgendwie tat es mir schon leid sie anzulügen das es mit besser ging. Aber es muss sein. Als wir alle im Wohnzimmer versammelt waren fingen alle an zu reden. Ich seufzte einmal und schließe meine Augen. Yoongis Stimme ist echt beruhigend. Wait jimin Was denkst du da. Er wird dich niemals möge. Pahshs. Ich war wirklich dumm.

"Jimin hast du Alkohol da? Dann können wir WoP spielen?" fragt Hoseok. Zum Glück waren jin und Namjoon bis morgen abend weg. Ich nicke und stehe auf. Aus dem Kühlschrank hole ich 2 Flaschen Vodka und setze mich damit bewaffnet zu den anderen. Von Wohnzimmer Tisch nehme ich eine leere Limo Flasche und lege diese in die Mitte. Der erste welcher dreht ist kookie. Die Flasche zeigt auf mich. Ich schlucke einmal. "Jimin Wahrheit oder Pflicht?" fragt jungkook mit seinem bunnysmile.
"ich nehme Wahrheit."Er nickt und überlegt kurz.

" Bist du schwul? " fragte er schüchtern. Ich schüttelte lächelnd meinen Kopf - und ob ich schwul war. Muss aber keiner wissen dachte ich mir und drehe die Flasche dann. Sie zeigt auf hobi, welcher Pflicht nimmt.
" mach nen kopfstand" er stand auf und macht an der Wand einen kopfstand. Sieht wirklich lustig aus.

Wir spielten immer weiter bis der Alkohol bei unangenehmen Fragen dazu kam. So kam es wie es kommen musste das Jungkook und Taehyung am knutschen waren und hobi Yoongi die ganze Zeit anstarrte.
Ich liege auf dem Boden und schaue zur Decke ehe ich aber aufstand um auf den Balkon zu gehen.

Ich wünschte ich wäre niemals auf diesen Balkon gegangen.

Was glaubt ihr wiso jimin sich das wünscht? 👀Immer schin voten xD

𝗙 𝗔 𝗞 𝗘  𝗦 𝗠 𝗜 𝗟 𝗘 ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿ ✔︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt