31

2.5K 139 18
                                    

Yoongi pov

Jimin klickt auf PLAY und schon ertönt seine zauberhafte Stimme. Seine Stimme hört sich an wie die eines Engels. Der Text passt unfassbar gut zu den beats. Doch plötzlich wird das Lied traurig. Schon fast dunkel. Jimins tiefe Stimme setzt ein. Ich schließe meine Augen um mich auf den Text zu konzentrieren. Eine lange Pause. Und danach kommt mein Text. Das Lied endet wieder mit Jimin leichter Stimme.

"WOW" bringe ich hervor als ich die Kopfhörer abnehme. Jimin lächelt leicht.
"Das ist wunderschön" - "danke" antwortet jimin.

Ich weiß ja das er depressiv war oder ist. Aber ich möchte ihm helfen.
"Also wo ist der Text? Dann kann ich anfangen" frage ich mit viel Energie in meiner Stimme. Er überreicht mir ein blatt Papier. Der Text welchen ich rappen werde ist gelb makiert. Ich lese ihn kurz duch. Ich nicke jimin zu und er drückt erneut auf PLAY. Wieder ertönt seine liebliche Stimme, dann seine dunkle. Eine kurze Pause und schon fange ich an zu rappen.

Die letzten Töne ertönen und das Lied endet.
"Das war super yoon" lächelt jimin. Ich nicke ihn zu. Er wendet sich an seinen PC und ändert noch etwas an den Stimmen. Hier und da kürzt er etwas. Nach einer halben Stunde ist er fertig.
"Den Song werde ich dir das nächste Mal zeigen." erklärt mir jimin. Ich nicke und schaue auf das schwarze Klavier in der  Mitte des Raumes steht. "Soll ich etwas Klavier spielen?" fragt jimin leise. Ich nicke. Er setzt sich an das Klavier und legt seine kleinen süßen Finger auf die Tasten. Ich setze mich neben ihn. Ganz leicht drückt er eine nach der anderen runter. Seine Finger tanzen über die Tasten. Dann setzt seine Stimme ein.

(er spielt serendipity. Für alle dies wissen wollen. Ich liebe dieses Lied)

Die letzten Töne erklingen und er blickt in mein Gesicht. "wow. Jiminie deine Stimme ist ein Traum. Und diese Lyrics und die melodie dazu einfach mega!"
"Naww danke yoon yoon." Jimin umarmt mich. Ich erwiedere seine Umarmung und lege meinen Kopf in seinen Nacken.
Er riecht so verdammt gut. Ich ziehe ihn noch näher an mich woraufhin jimin wohlig aufseufzt. Leicht lächelnd schließe ich meine Augen. Jimins Atem prallt in meinen Nacken.
Vorsicht ziehe ich ihn auf meinen schoß sodass er breitbeinig auf mir sitz. Jimin lässt das ganze mit sich machen. Meine Finger lege ich auf die Tasten und spiele eine Melodie, welche mir gerade im Kopf herum schwirrt.

Nachdem ich sie Melodie zu Ende gespielt habe spüre ich zwei Lippen in meinem Nacken. Ich weite meine Augen überrascht doch schnell wird mir klar das der kleine eingepennt ist. Seine linke Hand liegt an meinem Rücken, während seine rechte auf meiner Schulter liegt. Ich nähere mich seinem Nacken und atme seine Duft ein. Sein parfüm ist so perfekt. Nicht zu wenig aber auch nicht zu viel. Herrlich. Vorsicht stehe ich auf. Jimin halte ich mit meinen Händen an seinem Hintern fest. Wo soll ich ihn sonst halten? Also verurteilt mich nicht. Ich trete aus dem Raum und laufe die Treppen in den zweiten Stock zu seinem Zimmer hoch. Dort angekommen lege ich ihn auf sein Bett. Gerade eben wollte ich meine Arme von ihm nehmen als er mich noch näher zu sich zieht, sodass ich neben ihm liege. Er schmiegt sich an meine Brust und seufzt. Langsam lege ich meine Arme um seine hüfte und ziehe ihn noch näher an mich. Jimin ist etwas Besonderes. Ich hab ihn wirklich gerne. Vielleicht auch ein wenig mehr als normale Freunde. Ich meine wer möchte keine Beziehung mit Park Jimin haben?

Ich merke gar nicht wie ich neben jimin einschlafe. Aber ich tue es und es macht mir überhaupt nichts aus. Er ist so toll.





WOW ich habs mal geschafft ein längeres Kapitel zu schreiben. GOSH ich liebe es Yoonmin zu schreiben. Für alle die sich die kuschel Aktion am Klavier nicht bildlich vorstellen können habe ich hier ein Bild.

Voten nicht vergessen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Voten nicht vergessen. Bye ihr cuties. Ach ja irgendwie kann ich es noch nd so richtig glauben das wir einfach schon 500 reads haben. Genauso wenig kann ich es glauben das ich immer noch krass motiviert bin diese ff zu schreiben. Haben einfach schon 31 Kapitel. Krass. Danke an alle!

𝗙 𝗔 𝗞 𝗘  𝗦 𝗠 𝗜 𝗟 𝗘 ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿ ✔︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt