60

1.3K 68 6
                                    

Well wir haben 60 Kapitel?! Danke an alle die bis hier gelesen haben! Ich werde diese ff wirklich vermissen wenn sie abgeschlossen ist. Was jetzt natürlich noch nicht der Fall ist!
Viel Spaß!

Jimin pov.

"Also Jimin, Yoongi, Jungkook, Taehyung und Hoseok sitzen hier in der 2 Reihe! Wenn ich höre das ihr 1 falsches Wort über die 5 verliert fliegt ihr von der Schule! Eure Eltern wissen von eurem Verhalten! Also reißt euch zusammen!" und schon ist er weg. Krasse Aktion.

Alle sind leise. Wir sitzen auf unseren Plätzen und hören unserem englisch Lehrer zu, welcher irgendwas faselt was ich nicht verstehe. Währenddessen halten Yoongi und ich Händchen, genauso wie taekook, welche neben mir hocken. Neben Yoongi sitzen hobi, welcher gerade mit Mina zettelchen schreibt, weil diese vor ihm sitzt.

Nunja der Unterricht war akzeptabel nur das mich dauernd alle angestarrt haben! Sowas nervt einfach. Gerade warte ich auf Yoongi, welcher irgendwas holen ist. Nächsten Monat habe ich Geburtstag! Ich freue mich schon drauf.

"Also Minnie! Augen zu und Hände auf!" Ich mache das was er sagt. Ich höre ein Rascheln. Kurz darauf spüre ich etwas leicht schweres in meiner Hand.
"und nun öffne deine Augen!" erklärt er mir. Ich mache das was er sagt.

"hast du nicht gemacht?!" frage ich verblüfft und Blicke nocheinmal auf die silberne Kette, in welcher meiner uns sein Name eingraviert ist.
"Doch baby und ich hab die gleiche! Passend dazu auch Ringe!" erwiedert dieser. Sofort bilden sich Tränen in meinen Augen. Das ist einfach zu süß!

"Hey Baby nicht weinen! Was ist denn los?" Yoongi kniet sich vor mir auf den Boden und schaut mich traurig an.
"A-Alles gut D-das ist nur so-so süß von dir. Ich habe dich doch gar nicht verdient!" weine ich nun. "hey minnie! Du bist der einzige der mich verdient hat! Sonst keiner! Hör auf sowas zusagen! Du bist das Beste was mir je passiert ist und ich liebe dich so wie du bist! Dick. Dünn. Mit Narben. Ohne Narben. Groß. Klein. Hässlich. Hübsch! Mir geht es nicht um dein aussehen! Viel wichtiger ist der Charakter und das Lächeln, welches du nun wieder besitzt! Und ich hoffe du wirst dieses für immer behalten!" dabei steckt er mir den Ring, welcher auch Silber ist an meinen Ring finger.

"Ich liebe dich Jimin!" - "und ich dich Yoongi" mit diesen Worten verbinden wir unsere Lippen und kuscheln uns zusammen in mein Bett. Kuschlend und küssend schlafen wir dann irgendwann ein. Eines Tages werd ich Yoongi das alles was er mir gegeben hat zurück gegen! Versprochen!


Ende der lesenacht! Danke an alle die dabei waren :D gute Nacht!
Bis Sonntag ;)

𝗙 𝗔 𝗞 𝗘  𝗦 𝗠 𝗜 𝗟 𝗘 ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿ ✔︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt