63

1.2K 64 9
                                    

Yoongi pov.

Mittlerweile sitzen wir alle im Wohnzimmer und geben Jimin nach der Reihe unsere Geschenke.
Als erstes sind Jin und Namjoon dran. Er öffnet die schleife, welche um das Bunte geschenkpapier gewickelt ist ab. Langsam öffnet er auf das geschenkpapier.
"NAMJIN!" ruft Jimin peinlich berührt und schaut mit roten wangen von seinem Geschenk auf. Neugierig wie ich nunmal bin schaue ich in die Box, in welcher das geschenk liegt. Lachen klopfe ich auf Jimins oberschenkel, welcher nun mich schmollend ansieht.
"Ich will auch wissen was dort drinnen ist" schmollt Jungkook und möchte gerade aufstehen, als Jimin ihn einfach mit dem inhalt der Box abwirft.
"HAHAH NAMJIN EUER ERNST!" hustlacht Jungkook. "HAHHA OKAY DAS TOPPT ALLES!" ruft nun auf Taehyung. Am ende lachen alle über das Geschenk. Auch Jimin. Ach das geschenk ist übrigens eine Kondom packung. 

"Hier jimin mach mal unseres auf" lächeln dann meine Mütter und reichen Jimin nun ihr geschenk. Er öffnet es und wird knallrot.
"Das war doch abgesprochen!" schmollt er und schaut erst Namjin böse an und danch Sojrin (Sojia und Yerin xD). "Was ist es denn Baby?" frage ich neckend. Immernoch schmollend hält er mir eine Gleitgel tube unter die Nase. Lachend drücke ich ihm dann einen Kuss auf seine schläfe.

"So hier das geschenk von Jungkook, Taehyung und mir" lächelt Hoseok und überreicht Jimin einen Mittelgroßen Karton. Vorsichtig öffnet Jimin diesen.
"NAWW DANKE" ruft er und fällt den drei Jungs um den Hals. Neugirig wie ich nunmal bin öffne ich den Karton und erkenne eine Leinwand, auf welcher wir alle drauf sind. Süß.

Nachdem Jimin sich wieder neben mich gesetzt hat schauen alle abwarten zu mir. Langsam überreiche ich Jimin mein Geschenk. Verwirrt mustert er den weißen Umschlag. Vorsichtig öffnet er diesen und liest laut vor.

"Jimin du weißt das ich dich liebe und das bis über unseren Tod hinaus. Ich möchte dir mit dieser schnitzeljadt zeigen wie wichtig mir unsere beziehung ist. Also gehe dort hin wo alles begonnen hat. Dort wo du mich zum ersten mal gesehen hast."

"woah Yoongi. Ich liebe dich auf so sehr" flüstert Jimin gegen meine Lippen und drückt mir seine kurz auf. Danach steht er auf, was wir alle ihm gleichtun und ziehen uns schuhe und unsere Jacken an. Zusammen treten wir dann den weg an wo alles begonnen hat.


Jimin pov.

Hand in Hand laufe ich mit Yoongi voran die anderen hinter uns. Immer näher kommen wir dem Ort an dem alles begonnen hat: Die schule. Dort angekommen gehe ich dort hin, wo ich Yoongi das erste mal gesehen habe. Dort hin, wo ich von meinen Mobbern verklopft wurde und das tag täglich. Es schmerzt sich an das vergangene zu erinnern doch ich weiß das dass nun alles vorbei ist und ich wunderbare menschen um mich habe, welche sich liebevoll um mich kümmern, wenn es mir schlecht geht. An dem Ort angekommen schaue ich mich nach dem umschlag um. Er liegt auf einer Bank. Sofort laufe ich auf ihn zu und nehme in in die Hand. Langsam öffne ich ihn und lese erneut laut vor.

"Jimin du bist mir sehr wichtig. Gehe dort hin, wo ich dir zum ersten mal gesagt habe wie sehr ich dich liebe."

Ich muss leicht schlucken, als ich die Worte lese. Das erste mal als er mir seine Gefühle gestanden hat, war im Krankenhaus, als ich im Koma lag. Plötzlich legt sich eine Hand auf meine Wange.  "Baby nicht weinen. Alles ist gut" flüstert mir Yoongis stimme ins Ohr. Ich habe gar nicht gemerkt, das ich weine. Schniefend lächel ich meinen Freund an und verbinde unsere Lippen miteinander. Vorsichtig übt Yoongi leicht druck auf meine Lippen aus, welchen ich nur zu gerne erwieder.

"NAWW könnt ihr bitte auf hören so verdammt süß zu sein?!" fragt ein hysterischer Jin. Lachend lösen Yoongi und ich uns voneinander und laufen gemeinsam zu dem Ort andem Yoongi mir seine Gefühle gestanden hat. Dem Krankenhaus.


Hey :) ich wünsche euch einen schönen Donnerstag! Wir lesen und am Samstag wieder!

Achja ratet mal wer sich seine linke hand geprellt hat? Richtig ich. Zum glück bin ich rechtshändlerin xD

𝗙 𝗔 𝗞 𝗘  𝗦 𝗠 𝗜 𝗟 𝗘 ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿ ✔︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt