56

1.4K 74 21
                                    

Taehyung pov.

Kookie ist verdammt süß. Wie er stottert und total schüchtern ist. Ich hoffe er geht danach noch mit zu mir nachhause. Ich möchte ihm gerne meine gefühle gestehen, welche ich bereits seit einem Jahr für ihn habe.

"Hier kakao und der Kaffee, den Kuchen und die muss Schnecken bringe ich sofort" lächelt die Kellnerin. Danken nehmen wir unsere Bestellung von dem Tablett ehe sie auch wieder abdampft. Gerade schiele ich zu jungkook herüber, welcher mich abwesend mustert. Ich muss leicht lächelnd als er sich auf seine lippe beißt und dann den Blick von mir nimmt. Jimin wackelt mich mit seinen Augenbrauen annund Yoongi grinst einfach nur. Hach ja die beiden passen perfekt zusammen. Beide haben dir gleiche scheiße im Kopf.

"So guten Appetit" die Kellnerin stellt die Kuchen und die muss schnecken auf den Tisch. Doch das ist nicht alles sie legt Yoongi noch einen kleinen Zettel neben den Zettel ehe sie leicht lächelt und mit ihrem arsch wackelnd abdampft.

"Was ist das?" frage ich verwirrt. Plötzlich steht Jimin auf greift nach dem Zettel und geht mit schnellen Schritten zu der Kellnerin.

"Hier die kannst du die sonst wohin schieben aber nicht zu vergebenen Männern! Er ist mit mir zusammen! Also halt mal deine hormone still." er wir verdammt wütend. Mit einer sehr wütenden Miene kommt er wieder an den Tisch. Er lässt sich auf seinen Stuhl fallen ehe Yoongi nach seinem Gesicht greift und ihm einen festen Kuss aufrückt, welchen jimin mit Vergnügen annimmt. Lächelnd lösen sie sich wieder. Lachend schüttel ich mit dem Kopf und schaue zur braunhaarigen Kellnerin, welche mit Überraschter Miene zu unserem Tisch schaut.

Jimin ist verdammt mutig geworden. Und wenn man nun mal sein Eigentum nehmen möchte macht er so oder so etwas dagegen. Ich schaue zu jungkook, welcher mich verträumt ansieht. Schnell drücke ich ihm einen Kuss auf seine Wange, weshalb diese sowie die andere sofort einen dunkelroten schimmer annehmen. Soso.

Nachdem wir uns alle wieder beruhigt haben fangen wir an zu essen. Es ist verdammt lecker. Nachdem wir fertig sind bleiben wir noch 2 Stunden sitzen, ehe sich jimin und Yoongi von jungkook und mir verabschieden.

"Jungkook-"
"Taehyung-" geben wir Zeitgleich von uns. Mit einer Handbewegung macht mir jungkook klar das ich anfangen soll zu reden. Also dann.

"Ehm möchtest du eventuell noch zu mir kommen? Vielleicht sogar bei mir schlafen?"

Ich hoffe er sagt ja!



Kapitel 1. Ich werde jede Stunde updaten bis ka 00 uhr oder so mal schauen.

Nächstes Chapter 21 uhr!

𝗙 𝗔 𝗞 𝗘  𝗦 𝗠 𝗜 𝗟 𝗘 ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿ ✔︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt