39

2.1K 104 8
                                    

Jin pov.

"JOONIE! DAS KRANKENHAUS HATANGERUFEN!" weine ich. Fuck Jimin ist im OP und Yoongi ist zusammengebrochen.

"Jinnie was ist los?!" Namjoon nimmt mich sofort in seine starken Arme.
"J-Jimin ist im O-OP und Y-Yoongi ist zusammengebrochen, aber seine Eltern sind schon dort."
stottere ich. Er nickt hebt mich hoch und bringt mich raus ins Auto. Im Auto schnallt er mich an und steigt dann selber ein ehe er unseren Audi Q8 startet und los fährt. Ich hab so verdammte angst um meinen kleinen Jiminie. Die Ärztin am telefon meinte das er es schaffen könnte, aber sie sind sich nicht sicher.

"Schatz wir sind da." Joonie öffnet mir die Türe und zusammen laufen wir dann ins Krankenhaus. Im wartebereich sehen wir Yoongi und seine Mütter sitzen.

"Hallo. Yoongi geht es dir etwas besser?" begrüßt Namjoon die drei. Stumm nickt Yoongi.
"Hallo ich bin Soojia yoongis Mutter und das ist meine Frau Yerin" begrüßt uns eine Frau mitte dreisig mit langen Braunen Haaren. Ihre Frau ist auch ungefähr so alt wie sie, doch Yerin hat schulterlange schwarze Haare.
"Hallo ich bin Seokjin. Ihr könnt mich aber auch Jin nennen. Das ist mein Mann Namjoon." ich lächel leicht und setze mich dann gegenüber von den dreien was Namjoon mir nach macht.

"Eomma ich geh ein wenig an die frische luft." kommt es plötzlich von Yoongi, welcher ohne eine Antwort seiner Eomma einfach aufsteht und nach draußen in den garten geht.
"Er mag Jimin. Das merkt man. Er war so noch nie bei einem freund, wenn dieser mal im Krankenhaus war und eine OP hatte." erzählt Yerin.
"Jimin ist etwas speziell. Wir haben ihn adoptiert, da seine Eltern beide Tot sind. Sein Vater ist an einem Hirntumor gestorben, seine Mutter hat sich ein Jahr später das leben genommen. Sie hat nie daran gedacht wie es ihrem Sohn geht. Jimin hat sehr unter dem Tot seines Vaters gelitten. Wir kannten die Familie wo Jimin noch ein kleiner Zwerg war. Wir haben ihn dann aufgenommen, weil wir dachten das es das beste für ihn wäre wenn er in eine Familie kommt, welche er schon ein wenig kennt." erzählt nun Namjoon.

"Herr Kim? Jimin ist nun aus dem OP. Leider gibt es zwei schlechte und eine gute Nachricht." Ich schaue zur Krankenschwester bevor ich nicke und ihr sage das sie es auch hier sagen könnte. Kurz bevor sie ansetzt zum reden kommt Yoongi wieder rein und setzt sich neben seine Mutter.

"Also die gute Nachricht ist, das Jimin auser lebensgefahr ist und er das ganze überlebn wird. Die schlechten Nachrichten sind, dass wir Jimin für ca. 2 Wochen ins künstliche Koma versetzen mussten. Die zweite schlecht Nachricht ist, das er sehr untergewichtig ist und sich wieder geritzt hat. Wir würden Jimin zu einer Not Hilfe anmelden, da sein zustand sehr kritisch ist. Er muss zunehmen und er sollte auch aufhören sich selbst zu verletzten, da die Medikament vergiftung von diesen Wunden kommt. Er hat sich so wie es Aussieht sehr tief geschnitten und nur einen Verband drum gewickelt. Bei solchen verletzungen ist es aber sehr wichtig erst eine Kompresse darauf zu machen, da in dem Verband stoffe enthalten sind, welche zu einer Medikament vergiftung führen."

Ein schluchzen ertönt. Yoongi kniet auf dem boden und zittert am ganzen Körper. Sofort rennt die Ärztin um die Ecke und kommt mit einem Rollstuhl wieder. Nun merke auch ich wie mir immer mehr Tränen die wangen runterlaufen. Wann hört dieser Spuk endlich auf?!




Danke für 1k reads :O
Wir lesen uns am Dienstag wieder <3

𝗙 𝗔 𝗞 𝗘  𝗦 𝗠 𝗜 𝗟 𝗘 ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿ ✔︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt