JOOO 35. Kapitel. Wow danke an euch!
Yoongi pov.
Nun es ist der nächste Tag. Heute werde ich jimin an Jackson rechen. Da jimin nicht wissen soll was ich vor habe meinte ich zu ihm das ich heute lernen müsste. Er sagte es sei okay und ist daraufhin gleich wieder eingeschlafen. Er schläft sehr oft in letzter Zeit. Meiner Meinung nach zu viel. Naja ich werde mal einen Arzt fragen. Nun genug davon. Gerade sitze ich in der Halle. Ich warte darauf bis Jackson da ist. Ich sowie auch die anderen sind komplett schwarz gekleidet. Wir haben alle einen mundschutz an. Brauchen wir eigentlich nicht weil Jackson eh keine Aussage machen kann aber egal. Die Polizei wird niemals unsere Halle finden. Wiso auch wenn sie sehr gut versteckt ist?
"JETZT BEWEG DEINEN HINTERN! HÖR AUF ZU HEULEN!" höre ich Soija von draußen brüllen. Endlich sind die 5 da. Jackson mein Opfer, Soija bzw Zebra, Minhuk bzw Silvester, Loona bzw Zuran und Mingi bzw Selkan.
"Sugaaa wir sind dahaaaaaa" ruft Soija und fesselt Jackson auf dem Stuhl in der Mitte der Halle.
"Was wollt ihr von mir? Lasst mich frei! Dir Polizei wird mich retten!" jammert Jackson.
"Oh glaub mir Jacksielein die Polizei wird hier definitiv nicht aufkreuzen. Selbst wenn werden sie dich nur noch als Leiche finden." lache ich von meinem versteck aus und drücke mich von der Wand ab.Trigger warning. An alle die Blut, Gewalt und Mord nicht lesen können übersprungen bitte bis zu den 3 roten Herzen ❤️❤️❤️ <--
Lesen auf eigene Gefahr!
Mit hallenden Schritten komme ich ihm immer näher. Ich Blicke ihm starr in seine Augen.
"Verdammt! Du pyscho verpiss dich!" ruft er historisch. Doch ich und die anderen lachen nur. Nun stehe ich vor ihm und Blicke auf Jackson hinab.
"Was machen wir nur mit dir mein Lieber? Mit einem Vergewaltiger? Einem nötiger? Einem mobber? Na wir bringen sie alle um. Aber heute auf meine weise. Darf ich ihnen vorstellen. Mein bester Freund das Messer mit welchem ich mindesten 15 wenn nicht sogar 20 Menschen leiden lassen habe" erkläre ich lächelnd. Jackson schaut sich panisch um. "bitte verschone mich. Ich habe niemanden verletzt!" schreit er.
"Oh vielleicht braucht dein Gehirn ein wenig denkhilfe" mit diesen Worten gebe ich ihm eine deftige Backpfeife, sodass sein Kopf zur Seite schaut und man meinen Finger Abdruck sieht.
"Na hats geholfen?" frage uch kichernd.Langsam dreht er seinen Kopf wieder zu mir und spuckt mir sein Blut direkt ins Gesicht. Die andern 4 welche um uns stehen ziehen scharf die Luft ein.
Ich wiche mir das Blut von meinem Gesicht und nehme meinen Mund Schutz ab. Soija nimmt ihn mir aus der Hand und tritt wider nach hinten.
Mit meinem Messer Wander ich von seinem Oberarm hinunter zu seinem Handgelenk. Ich drücke nicht feste auf nur ein wenig. Ab und zu sieht man das die Haut ein wenig offen ist doch Blut kommt leider noch keines raus. Schade. Ich bin kein Mörder oder so. Ich mache das ganze hier aus Gerechtigkeit für die Menschen die leiden mussten, deren leben zerstört wurde. So wie bei jimin. Bei seinem Namen zieht sich mein Magen zusammen und ich drücke die klinge in Jacksons Unterarm.
Schmerzerfüllt schreit er auf. Blut fließt aus seiner Wunde und tropft zu Boden. Er schreit ich lache.
"Na weißt du jetzt wiso du hier bist?" frage ich amüsiert.
"Meine fresse ja! Juckt mich doch nicht was mit Jimin ist. Meinetwegen kann er sterben und es würde mich nd jucken. Er hat mir meinem Job in der Schule gestohlen! Er musste dazu lernen." antwortet Jackson lachend.Gerade weil er lacht gibt das ganze mir den Rest. Ein Schlag ins Gesicht. Ein kleines leises knacken ist zu hören.
"ups Nase gebrochen. Naja Die brauchst du eh nicht mehr wenn ich mit dir fertig bin" lache ich. Immernoch lacht er. Ein weiterer Schlag. Diesmal in seinen Magen. Ich zücke mein Messer und streiche mit de klinge leicht über sein kinn. Nun ist er still.
"Ach auf einmal bist du still?" frage ich. Er erwidert nichts darauf.
"Merk dir eines...man sollte mir immer antworten." und mit diesem Satz versenkte ich mein Messer in seinem Oberschenkel. Sein Schrei ertönt in der kleinen Halle. Die anderen lachen. Ich lächel leicht.
"So macht mit ihm was ihr wollt. Hauptsache er ist am Ende tot. Um seine Leiche verschwinden zu lassen. Hmm Selkans Vater hat doch Raketen. Macht irgendwas mit denen. Wir sehen uns." Ich winke Jackson zu und entferne mich von ihm. Sofort stürzen sie die vier auf ihn wie als wären sie hungrige Wölfe. Ich laufe zu den Umkleiden und ziehe mir dort meine sauberen Sachen an. Die schmutzigen wird Soija nachher entfernen.❤️❤️❤️Nun könnt ihr weiter lesen.
Ich trete aus der Halle und inhaliere für kühle abendliche Luft. Sofort mache ich mich auf den weg zu jimin.
Im Krankenhaus angekommen schleiche ich mich auf sein Zimmer. Dort liegt er tief und fest schlafend. Wie süß er ist. Vorsichtig lege ich mich neben ihn. Sofort drückt er sich an mich und flüstert meinen Namen. Ich lächel leicht, gebe ihm einen Kuss auf seine Nasenspitze und schlafe kurz darauf ein.
Ehhhhhh.....was habe ich hier geschrieben?! Oh gott das ist ja nicht mehr jugendfrei xD sry.
Mir hat die Idee mit der Rackete sehr gut gefallen weshalb ich sie ein wenig eingebaut habe. ;)
Ich weiß sehr realistisch aber so ist die Leiche am einfachsten entfernt :3Wir lesen uns Montag oder Dienstag wieder. ❤️
Voten nd vergessen meine Lieben :3
DU LIEST GERADE
𝗙 𝗔 𝗞 𝗘 𝗦 𝗠 𝗜 𝗟 𝗘 ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿ ✔︎
Fanfiction"𝐹𝑢𝑐𝑘" "𝑱𝒊𝒎𝒊𝒏 𝒂𝒍𝒍𝒆𝒔 𝒐𝒌𝒂𝒚?" "𝐽𝑎 ℎ𝑦𝑢𝑛𝑔 𝑖𝑐ℎ 𝑏𝑖𝑛 𝑔𝑙𝑒𝑖𝑐ℎ 𝑓𝑒𝑟𝑡𝑖𝑔" ! Attention ! ➪︎ Selbstverletzende Inhalte! ➪︎ Bulimie! ➪︎ Mobbing! ➪︎ Körperverletzung! ➪︎ Depressionen! Don't like? D...