66

1.1K 57 16
                                    

Lang ists her xD Hey meine Lieben. Ich hoffe ihr freut euch endlich auf ein neues Kapitel!

Jimin. pov

Um punkt halb 8 klingelt es an der Haustüre. Das muss Yoongi sein. Sofort springe ich von der couch auf und öffne mit viel schwung die Haustüre. "haha da freut sich aber jemand den postbote zu sehen" lacht die person, welche ich umarme. Warte das ist nicht Yoongi? Schlucken löse ich mich von der Person und schaue sie an. "YOONGI DU DOOFMANN! ICH HATTE ECHT ANGST DAS DU ES NICHT BIST! WIE PEINLICH WÄRE DAS BITTE!" schimpfe ich. Yoongi lacht sich nur einen ab ehe er mir einen kuss auf meine Lippen drückt, welchen ich mit vergnügen erwieder. Nachdem wir uns voneinder gelöst haben laufen wir hand in hand (zum Dönerstand. Okay nicht lustig. Bin schon weg) zur schule. Dort am Tor warten schon Tae, Kookie und Hobi.
"Naa auch mal da" lacht Hobi und umamrt erst mich und dann Yoongi. Die anderen beiden machen es Hobi gleich, sodass am ende jeder jeden umarmt hat. Zusammen laufen wir ins Schulgebäude. Von allen seiten werden wir angesehen echt nervig. Am klassenzimmer angekommen wartet auch schon Mina. Hobi gibt ihr einen leidenschaftlichen kuss auf ihre Lippen, welchen sie erwiedert. Mit eifersüchitgen blicken starren die anderen Mädchen und Jungs auf die zwei küssenden. Ich muss leicht kichern, als Lu ein mädchen mit sehr viel schminke im gesicht auftaucht und ihr mund bis auf den boden aufklappt. Empört schnaubt sie einmal, ehe sie sich zu ihren freundinnen stellt.

Nachdem sich hobi und Mina voneinander gelöst haben begrüßt Mina auch mich und die anderen drei. Als dann endlich unser Herr Cheng kommt dürfen wir auch endlich ins Klassenzimmer. Dort setzen wir uns alle auf unsere Plätze und hören ihm zu, wie er über die geschichte Koreas labert. "Also schlagt bitte seite 34 im Buch auf. Jimin du fängst an zu lesen" erklärt Herr Cheng. Alle schlagen das buch auf. Auch ich natürlich.

"Prähistorische Zeit Archäologische Funde lassen darauf schließen, dass sich Menschen erstmalig um 18.000 v.Chr. auf der koreanischen Halbinsel niederließen. Es handelte sich um Nomadenstämme aus dem sibirisch-mongolischen Raum. Auffällig für diese Zeit sind die vielen, noch heute gut erhaltenen, Dolmengräber. Sie machen ca. 60% der weltweiten Dolmen aus.
Der Legende nach wurde das erste Königreich Koreas von dem mythischen Herrscher Dangun im Jahre 2333 v.Chr. gegründet. Historiker vermuten, dass dieses später Go-Joseon („Altes Choseon") genannte Reich in Nordkorea und der Mandschurei gelegen hat. Es wurde vom chinesischen General Wei Man erobert und später in das chinesische Han-Reich eingegliedert." lese ich laut und deutlich vor. "Danke Jimin. Nun werdet ihr dieses Arbeitsblatt  mit eurem Banknachbar ausfüllen." erklärt Herr Cheng weiter. Yoongi und ich geben uns ein High five. Nachdem wir das Arbeitblatt bekommen haben, lesen wir alles durch. Es geht um den zweiten Weltkrieg. Easy.

Nach nichtmal 10 Minuten sind Yoongi und ich die ersten, die fertig sind. Herr Cheng hat uns erlaubt eher in die Pause zu gehen. Zusammen machen wir uns auf den weg zur Tischtennisplatte. Dort angekommen setze ich mich drauf, während Yoongi sich zwischen meine Beine stellt. Er legt seine Hände an meine Hüfte und starrt mir tief in meine Augen. Auch ich starre ihm tief in seine.
"Jimin ich liebe dich" haucht mein freund gegen meine Lippen. Ehe ich etwas darauf erwiedern kann drückt er seine Lippen auf meine.





HELLOUU. Wart ihr schon im BTS Film oder geht ihr noch? Ich gehe morgen und omg ich freue mich so!

Wie ist schule gerade bei euch so? Bei mir ist es ziemlich anstrengend. Den ganzen Tag mit Maske rum laufen ist echt nervig. Und ja ich muss die auch im Sport unterricht auf haben ,., Das große problem ist nun, dass in der Stadt wo ich zur schule gehe schon wieder über 70 Leute corona haben. Ich habe echt keine lust auf Home Schooling .-. Wir lesen uns Morgen! Schönes Wochenende!

 

𝗙 𝗔 𝗞 𝗘  𝗦 𝗠 𝗜 𝗟 𝗘 ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿ ✔︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt