Ein Schnitt nach dem anderen ziert meine Haut. Wie ich mein Leben hasse. Ich merke nicht wie immer mehr schwarze Punkte vor meinen Augen auftauchen bis ich plötzlich nur nur noch schwarz sehe. Huh? Was ist hier los. Ich spüre wie mir Blut über meinen Unterarm rinnt. Oh wie es scheint habe ich zu tief geschnitten. Langsam verlässt mich mein Bewusstsein und ich sinke an den Fliesen hinab.
Yoongi pov.
Denn auf dem Bett liegen meine moms und knutschen sich ab. Ich verdrehe die Augen. Klar habe ich die beiden schon bei ganz anderen Sachen erwischt doch es ist immernoch ein wenig unangenehm. Ich laufe die Wendeltreppe welche zu meinem zimmer führt nach oben und schmeiße mich in mein bett. Uff endlich.
Namjoon pov.
Endlich nachhause. Jin und ich laufen gerade auf die Haustüre zu. Ich schließe die Türe auf und rufe erst mal nach jimin doch ich bekomme keine Antwort. "du schatz ich bin mal auf dem Klo und schaue nach jimin" mein mann nickt und ich bewege mich auf die Treppen zu. An seiner zimmertüre angekommen klopfte ich an. Keine Antwort. Ich mache die Türe auf und schaue rein. Kein jimin. Hmm Vielleicht ist er draußen. Also laufe ich um die Ecke zum Badezimmer.
"FUCK JIN! RUF EINEN KRANKENWAGEN!" Schreie Ich sofort runter als ich jimin mit einem blutüberströmten Arm auf dem Badezimmer Boden entdecke. Jin kommt sofort zu mir mit einem Telefon ihr hoch und wird kreidebleich als er jimin sah. Er erklärt dem notartzt schnell wo wir sind und so weiter. Dann legt er auf und schmeißt sich heulend in meine Arme. Ich streiche ihm beruhigend über den Rücken.
Well... Ehmm also joa voten nicht vergessen :*
DU LIEST GERADE
𝗙 𝗔 𝗞 𝗘 𝗦 𝗠 𝗜 𝗟 𝗘 ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿ ✔︎
Fanfiction"𝐹𝑢𝑐𝑘" "𝑱𝒊𝒎𝒊𝒏 𝒂𝒍𝒍𝒆𝒔 𝒐𝒌𝒂𝒚?" "𝐽𝑎 ℎ𝑦𝑢𝑛𝑔 𝑖𝑐ℎ 𝑏𝑖𝑛 𝑔𝑙𝑒𝑖𝑐ℎ 𝑓𝑒𝑟𝑡𝑖𝑔" ! Attention ! ➪︎ Selbstverletzende Inhalte! ➪︎ Bulimie! ➪︎ Mobbing! ➪︎ Körperverletzung! ➪︎ Depressionen! Don't like? D...