"Fuck jimin es tut uns so leid! Deswegen bist du einen Tag später aus dem Amt getreten." Schlussfolgert Namjoon. Ich nicke verängstigt. Ich hasse es diese Geschichte zu erzählen. Sie kostet mich so viel Überwindung. Meine Eltern sind bei einem Autounfall gestorben. Danach habe ich im Heim gelebt. 2 Jahre. Und nun lebe ich bei jin und Namjoon. Ich will hier weg. Alle schauen mich bemitleidend an.
"könnt ihr bitte gehen?" frage ich vorsichtig. Allle nicken und verlassen nacheinander das Krankenzimmer in welchem ich liege. Kurze Zeit später betritt ein Mann mittleren Alters den Raum.
"Hallo ich bin Mister Min und bin ab heute an dein Therapeut.(die Idee mit dem Therapeuten habe ich von einem ytber namens Justchaan seine Video Reihe von eure Geheimnisse is einfach legendär aber auch bissle pervers lol)
Wir werden heute nur eine kleine Frage runde machen wo ich dich was frage und du mich auch was fragen kannst." erklärt mir Mister Min. Ich nicke stumm.
"okay fangen wir an : hast du Geschwister?" ich verneine die frage.
"haben sie Kinder?" - "ja einen Sohn" antwortet Mister Min.So geht das eine ganze Weile bis er fast alles wichtige weiß bis auf eine Frage.
"mit was sind die Depressionen und der selbsthass gekommen?" ich schlucke.
"I-Ich wu-wurde verge-vergewaltigt." nichts als Stille. Herr Min nickt und verabschiedet sich. Das Essen ich schon lange verpasst und so lege ich mich hin und schlafe relativ schnell ein.Guten Morgen. Wir haben 6 Uhr ich bin seid 4 Uhr wach weil meine Liebe Katze meinte irgendwelche Geräusche in meinem zimmer zu machen. Das gleiche ist auch gestern passiert. Danke an der Stelle an meine liebe Katze ฅ^•ﻌ•^ฅ
(wegen dem Tod der älter: Lest einfach weiter im laufe der Story wird der Tod aufgeklärt :))
DU LIEST GERADE
𝗙 𝗔 𝗞 𝗘 𝗦 𝗠 𝗜 𝗟 𝗘 ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿ ✔︎
Fanfiction"𝐹𝑢𝑐𝑘" "𝑱𝒊𝒎𝒊𝒏 𝒂𝒍𝒍𝒆𝒔 𝒐𝒌𝒂𝒚?" "𝐽𝑎 ℎ𝑦𝑢𝑛𝑔 𝑖𝑐ℎ 𝑏𝑖𝑛 𝑔𝑙𝑒𝑖𝑐ℎ 𝑓𝑒𝑟𝑡𝑖𝑔" ! Attention ! ➪︎ Selbstverletzende Inhalte! ➪︎ Bulimie! ➪︎ Mobbing! ➪︎ Körperverletzung! ➪︎ Depressionen! Don't like? D...