27

2.6K 122 5
                                    

Langsam öffne ich meine Augen und wollte gerade aufstehen als ich eine Person auf dem Boden sitzend sah. Ich starre auf der Person ihren Arm und konnte schon erahnen wer es war. Es war Yoongi. Plötzlich bewegt er sich und schaut mich mit einem müden Lächeln an.
"Jimin wie gehst?" fragt er mit eine R verdammt rauen Stimme.
"G...Gut dir?" antworte ich ihm. Er erwidert das gut und schaut mir tief in die Augen.

"Was machst du eigentlich hier." frage ich nach einer kurzen Stille und wende meinen Blick von seinen Augen.
"Ich wollte wissen wie es dir geht. Aber wie ich in dein Zimmer kam hast du geschlafen und ich wollte eigentlich warten bin dann aber auch eingeschlafen." Ich nicke einfach nur.
"Ich wusste gar nicht das du schwule Eltern hast." Ich schlucke einmal. Er hat jin und Namjoon kennengelernt. Ich lächel schwach. "hast du etwas dagegen?" frage ich.

"Nein oh Gott wiso auch? Ich hab zwei moms haha. Außerdem bin ich schwul also joa haha" erklärt er mir aber nach seinem letzten Satz reißt er plötzlich die augen auf. Und kratzt sich am Hinterkopf.

"oh echt wusste ich gar nicht. Naja ich bin auch schwul nur mal neben bei" bringe ich locker heraus. Wiso war ich bei ihm nur so locker?




Tjaaa jimin wiso bist du denn bei Yoongi so locker?? ;)

Bis vllt morgen 😅

𝗙 𝗔 𝗞 𝗘  𝗦 𝗠 𝗜 𝗟 𝗘 ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿ ✔︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt