Im klassenzimmer angekommen höre ich wie alle über die Party reden. Ich verdrehe die augen und setze mich an meinem Platz. Erst jetzt fällt mir auf das mein pullover hoch gerutscht ist. Schnell ziehe ich diesen an meinen Armen runter.
"Omg Leute schaut mal Jimins Arme an! Der is depressiv was ein Opfer!" schreit plötzlich eines der Mädchen durch den ganzen Klassen Raum. Ich schaue alle die vor meinem Tisch stehen mit aufgerissenen Augen an.
"zeig ma!" - "boa ich wusste das mit dem was nicht stimmt!" - "was ein Opfer" - "kein Wunder so hässlich wie der ist" schreien alle wild durcheinander. Ich halte mir die Ohren zu während alle weiter auf mich einreden.Plötzlich werde ich an meinen Haaren von meinem Stuhl auf den Boden geworfen. Kurze Zeit später spüre ich einen deftigen Tritt in meinem Magen. Ich habs verdient. Immer mehr Tritte bekomme ich ab. Es bleibt aber nicht dabei. Mir wird auf meine Haare getreten, gegen meine Beine und gegen meinen Kopf. "HEY! WAS WIRD DAS HIER?" brüllt Yoongi Plötzlich. Sofort lassen alle von mir ab und setzen sich auf ihre Plätze.
"hey jimin komm ich helf dir." flüstert mir Jackson ins Ohr und zieht mich hoch. Er umarmt mich und trägt mich zu den Toiletten. Ich war ihm in dem Moment so dankbar das er mich von meinen mobben gerettet hat. "Jetzt wirst du erst mal sauber gemacht" grinst er dreckig. Was geht denn bei dem ab? Plötzlich drückt er mich gegen die kalten Fliesen und küsst mich verlangend. Ich versuche ihn weg zu drücken aber er ist zu stark. Kurze Zeit später spüre ich eine Hand an meiner Mitte. Sofort laufen mir weitere Tränen aus meinen Augen und ich Schreie um Hilfe. Immer wieder übt er Druck auf meiner mitte aus. "Junge was los? Werd ma hart! Ich muss dich doch sauber ficken " raunt er in mein Ohr. Sofort breitet sich Panik in mir aus und ich trete und schlage um mich. Ich hatte ihn in seinen Magen getreten und renne aus den Toiletten, aus der Schule und direkt in mein Zimmer nach Hause. Ich hatte nochmal Glück. Doch das wird beim nächsten Mal nicht gut für mich enden.
Ich spüre eine Hand an meiner Schulter und ein Atem an meinem Ohr. Sofort zucke ich zusammen und fange an zu zittern. Das zittern wird immer stärker. Plötzlich spüre ich Arme an meinen Seiten welche mich hoch heben. Sofort fange ich an um mich zu treten bekomme jedoch kein Laut aus mir raus. Ich hasse körperliche Kontakte jeder Art seit dem was mit Jackson passiert ist. Ich will schreien doch ich kann nicht. Ich spüre frische Luft. Ich höre gedämpft Stimmen. Und dann. Ja dann spüre ich zwei Arme um mich die meinen Rücken auf und ab streichen. Sofort entspanne ich mich und das zittern nimmt ab. Meine Sicht wird besser und ich sehe meine Freunde vor mir stehen. Dieser Geruch der Person die mich umarmt kommt mir bekannt vor.
Als sich diese Person von mir löst steckt ein Klos in meinem hals.
"Y-yoongi?"
WOW ich habs mal geschafft ein längeres Kapitel zu schreiben. In wie vielen Wochen habt ihr Sommer Ferien? Ich in 4 😑❤️
DU LIEST GERADE
𝗙 𝗔 𝗞 𝗘 𝗦 𝗠 𝗜 𝗟 𝗘 ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿ ✔︎
Fanfiction"𝐹𝑢𝑐𝑘" "𝑱𝒊𝒎𝒊𝒏 𝒂𝒍𝒍𝒆𝒔 𝒐𝒌𝒂𝒚?" "𝐽𝑎 ℎ𝑦𝑢𝑛𝑔 𝑖𝑐ℎ 𝑏𝑖𝑛 𝑔𝑙𝑒𝑖𝑐ℎ 𝑓𝑒𝑟𝑡𝑖𝑔" ! Attention ! ➪︎ Selbstverletzende Inhalte! ➪︎ Bulimie! ➪︎ Mobbing! ➪︎ Körperverletzung! ➪︎ Depressionen! Don't like? D...