55

1.5K 72 7
                                    

Yoongi pov.

Wir haben 9 Uhr und Jimin und ich essen gerade. In einer halben Stunde holen uns die anderen ab und zusammen gehen wir dann Schulsachen besorgen. Leider müssen wir mit Masken in den Unterricht weil es noch keine Entwarnung zu dem Virus gibt.
"Yoon Yoon ich geh schonmal ins Badezimmer" höre ich die liebliche Stimme meines Freundes. Mit einem nicken antworte ich und schenke ihm ein Lächeln, welches erwiedert. Ich bin froh das jimin unbeschwert Leben kann.

Nachdem jimin aus dem Bad gekommen ist bin ich schnell rein gegangen um Zähne zu putzen, Haare zu stylen und schnell auf Toilette zu gehen. Kurz nachdem ich aus dem Bad gekommen bin hat es auch schon geklingelt. Nun sind wir mit dem Jungs auf den weg zur Bushaltestelle. Jimin und ich halten Händchen. "Gott warum seid ihr nur so süß?" höre ich Hobis Stimme fragen. Zur Antwort zucke ich mit den Schultern. "Tae ich will auch Händchen halten" kommt es dann schmollend von hobi, weshalb dieser nach der Hand des schmollenden greift.
Dabei ist mir jungkooks eifersüchtiger Blick nicht entgangen. Aber auch jimin ist dieser aufgefallen und ohne großes Schamgefühl greift mein Freund die Hand von kookie und zu dritt laufen wir nun Händchen haltend durch die noch leeren Straßen. Noch sind wir auch nicht im stadtkern. Ich höre ein leises 'danke' von jungkook. Ich drehe mich zu Hoseok und Taehyung um und sehe ihre schmollenden Blicke. Zucke aber mit den Schultern, da sie jungkook für einen kurzen Moment ausgeschlossen haben. Rache muss sein!

Als wir in der stadtmitte angekommen sind ist es ziemlich voll und auch total laut. Schnell laufen wir auf einen Laden zu wo die anderen sich immer ihre Schulsachen holen.

"Yoongi kommst du mal" höre ich Taehyungs Stimme. Ich drehe mich zu ihm um und nicke ihm zu.
"I-Ist kookie traurig, weil ich hobis Hand angenommen habe?" fragt dieser. "Das mein lieber solltest du deinen kookie fragen." gebe ich lächelnd von mir.
"Hä er ist doch nicht mal mehr mein ko-" er wird von jimin unterbrochen, welcher um die Ecke kommt.
"Da seid ihr. Na kommt wie haben alles" er greift nach meiner und taes Hand. Zusammen laufen wir mit kookie und hobi aus dem Laden.

"Also ich will nachhause" gibt Hoseok gähnend von sich. Jedoch sieht dieses gähnen er nach einem unechten aus. Skeptisch ziehe ich eine Augenbrauen hoch und schaue ihn an. "Was schaust du so?" fragt dieser. "triffst du dich mit mina?" frage ich direkt. Geschockt schaut er mich an. "W-woher?" gibt dieser verwundert von sich.
"ich hab das schon lange gemerkt das du mina ganz nett findest und sie dich." gebe ich Schulter zucken von mir. "und nun zisch ab und lass eine kleine freundin nicht warten." lache ich los. Die anderen stimmen mit ein. Mit einem Tschüß rennt er los, weil sein Bus bereits an der Bushaltestelle steht. Zu viert laufen wir zum nächsten Caffè. Tae läuft neben mir und hinter uns Jungkook und Jimin.

"Also dann freust du dich auf das doppel date?" frage ich flüsternd. Geschockt schielt tae zu mir rüber. "Was schaust du denn so? Man sieht es dir total an das du ihn liebst. Aber soll ich dir was sagen? Ich weiß auch das er was für dich übrig hat." Ich zwinker ihn an und richte dann meinen Blick wieder nach vorne. Hach ja Taekook.

Jungkook pov.

Ich freue mich mit tae und yoonmin ins Caffè zu gehen. Ich hoffe ich kann danach noch mit ihm nachhause. Ich habe mir nämlich vorgenommen ihm heute meine Gefühle zu gestehen. Ich halte diese Geheimnis tuerei einfach nicht mehr aus. Ich liebe ihn schließlich schon seit einem Jahr.

"Also ich sitze neben Yoongi und ihr nebeneinander" bestimmt jimin als wir ins Caffè laufen. Dabei schenkt er mir ein Lächeln, welches ich erwieder. Wir setzen uns an einen Tisch. Tae neben mir und yoonmin gegen über von uns.

"Hallo was wollt ihr essen? Und was trinken?" fragt eine nette Kellnerin.
"Also ich hätte gerne ein Stück Erdbeerkuchen und einen Kaffee. Was möchtest du Minie" gibt Yoongi als Antwort.
"ich nehme ein Stück Schockokuchen und ein kakao" lächelt er die Kellnerin an. Sie nickt und schreibt sich alles auf. Danach dreht sie sich zu mir und tae.
"und ihr beiden?" lächelt sie uns an.
"also ich nehme eine nussschnecke und einen kakao. Und du kookie?" Tae dreht sich zu mir und lächelt mich warm an.
"D-das Gele-gleiche" gebe ich stotternd von mir. Sie nickt und geht lächelnd zum Tresen.

Was war das denn?!


Moin :D Lust auf ne lesenacht? ;)
Btw danke für 3,50k!!

𝗙 𝗔 𝗞 𝗘  𝗦 𝗠 𝗜 𝗟 𝗘 ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿ ✔︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt