Jimin pov.
Ich laufe der Krankenschwester hinterher. Wo will sie mich hinbringen??
Vor einer Türe bleiben wir stehen. Sie klopft an und eine männliche Stimme sagt kommt rein. Also betritt sie den raum -dicht gefolgt von mit- und bleibt in der Mitte stehen.
"Ah hallo Jimin setz dich doch. Ich werde dir mit deinen Erlebnissen ein wenig helfe." Ich nicke und setze mich auf den Stuhl gegenüber von Dr.Lee.
"Also Jimin gibt es etwas was du mir sagen möchtest?" fragt er. Ich nicke und frage ihn ob ich erst einmal einen Verband für meinen Arm haben kann. Ich hasse es wenn so auffälig auf meinen Narben, wie er schaut. Er nickt und macht mir einen verband um meine Beiden arme.
"Also Dr.Lee. Ich kenne sie nicht, deswegen werde ich ihnen auch nicht meine Geschichte erzählen. So und nun werde ich zurück in mein Zimmer gehen, denn sie haben keine Ahnung von ihrem Job. Einer Person wie mir sollte man nicht auf die Narben schauen!" ich bin überrascht von mir selber das ich diese worte gesagt habe aber ich war auch froh das ich mich getraut habe. Denn seine Aktion ging echt zu weit.
Ach Jimin halt dein Mund und hol deine Klinge aus deiner Hosentasche. Du weißt das dort eine ist. Außerdem fällt es keinem auf, wenn du einen Verband trägst und einfach sagst das du nicht willst das dort jemand drauf starrt.Wie recht sie doch hat. Ich hasse diese Stimme. In meinem Zimmer angekommen sehe ich einen friedlich schlafenden Yoongi. Er wird so schnell nicht aufwachen. Ich hole meine Hose aus meiner Tasche und fische aus der Hosentasche dieser Hose meine Klinge. Mit ihr bewaffnet gehe ich ins Badezimmer, um mich dort einzuschließen. Ich setze mich auf den Klodeckel, mache den Verband ab und ziehe ohne zu zögern durch meine Haut. Ein kleiner schmerz zieht durch meinen Arm, welchen ich gekonnt ignoriere.
Super machst du das JiminNa komm ein wenig tiefer geht doch noch
Uhh ja ich sehe Blut!
Nachdem ich immer weiter durch meine Haut gezogen hatte, wische ich alles vom boden, der klinge und meinem arm ab, verbinde meinen Arm und verstecke die klinge im spülkasten.Danach gehe ich aus dem Badezimmer und lege mich neben Yoongi ins Bett, welcher sich sofort an mich kuschelt. Kurz darauf drifte ich ins Land ohen Träume ab.
Oh man Böses Jiminie ;(
DU LIEST GERADE
𝗙 𝗔 𝗞 𝗘 𝗦 𝗠 𝗜 𝗟 𝗘 ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿ ✔︎
Fanfiction"𝐹𝑢𝑐𝑘" "𝑱𝒊𝒎𝒊𝒏 𝒂𝒍𝒍𝒆𝒔 𝒐𝒌𝒂𝒚?" "𝐽𝑎 ℎ𝑦𝑢𝑛𝑔 𝑖𝑐ℎ 𝑏𝑖𝑛 𝑔𝑙𝑒𝑖𝑐ℎ 𝑓𝑒𝑟𝑡𝑖𝑔" ! Attention ! ➪︎ Selbstverletzende Inhalte! ➪︎ Bulimie! ➪︎ Mobbing! ➪︎ Körperverletzung! ➪︎ Depressionen! Don't like? D...