29

2.6K 116 6
                                    

Montag. Montag bedeutet Schule. Schule bedeutet Lernen. Lernen bedeutet mein Kopf platzt. Mein Kopf platzt ich bin tot. Okay was denke ich hier. Naja egal. Ich steige aus meinem Bett ziehe mir wie immer einen Schwarzen Hoddie, eine Schwarze Ripped jeans, eine frische boxer und wer hätte es gedacht? Schwarze Socken an. Man merkt das Pink meine LiEbLiNgSfArBe ist.

In der Küche angekommen bergrüßen mich Jin und Namjoon. Ich begrüße die beiden mit einem Morgen und setze mich gegenüber von Jin auf meinen Platz.
"Wie lange kennst du Yoongi eigentlich schon?" fragt Namjoon.
"Er ist der Junge der neu in unsere Klasse gekommen ist" erwiedere ich. Die beiden nicken und unterhalten sich über Namjoons neuen Song. Dabei fällt mir eine Frage ein :"Joonie??"
"Was gibts Jimin?" fragt er. "Ich wollte dich fragen ob ich heute mal mit Yoongi in dein Studio kann?" flüster ich leise.
"Aber natürlich Jimin. Du musst mich doch nicht fragen. Schließlich gehört das Studio hier uns dreien. Nicht nur mir und oder Jin." Lächelt er. Ich nicke und verabschiede mich von den beiden ehe ich aus dem haus in richtung schule laufe. Ich bin etwas spät dran weshalb meine Freunde wahrscheinlich schon bei der Schule an unserem Platz auf mich warten.

Endlich bin ich an der Schule angekommen und sehe auch schon meine Freunde an der mauer stehen. Yoongi ist auch dabei. Schnell laufe ich auf die vier zu.

"Hey Leute." lächel ich alle an.
"JIMINIE da bist du ja endlich" fängt Yoongi an mich zu begrüßen und umarmt mich. Ich erwiedere seine umarmung und lächel ihn warm an. "Hallo Yoon Yoon" grinse ich.
"Was geht denn bei euch ab? Und wiso habt ihr spitznamen?? WAS HABEN WIR VERPASST?!" fragt Hobi sofort.
"Hobi chill mal Jiminie und ich haben zusammen was unternommen und haben uns halt spitznamen gegeben. Also bleib ruhig." erklärt Yoongi die situation.

Nachdem wir alles geklärt hatten laufen wir zum unterricht.





Gosh ich liebe es Yoonmin Action zu schreiben *W* so süß

𝗙 𝗔 𝗞 𝗘  𝗦 𝗠 𝗜 𝗟 𝗘 ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿ ✔︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt