Heute ist der Tag an welchem ich entlassen werde. Noch eine Woche, dann sollte Jimin endlich aus dem Koma aufwachen. Ich hoffe er hat mein Geständis gehört, denn ich war jeden Abend an seinem Bett gesessen und habe ihm erzählt wie sehr ich ihn Liebe.
"Yoongi komm wir gehen. Du kannst morgen wieder her kommen" ruft meine Soija (Yoongis tante aber sie is ja seine Mutter ;)). Ich nicke leicht, schaue dann noch einmal zu Jimin und gebe ihm einen Sanften kuss auf seine Stirn.
"Tschüss kleiner Engel bis morgen" ich laufe zu meiner Mutter nach draußen und schließe die Türe. Zusammen machen wir uns dann auf den weg zum Auto, wo Yerin auf uns wartet."Ich bin ja so froh das du wieder nachhause darfst." erzählt Yerin. Ich lächel sie leicht an, bevor ich mich anschnalle und aus dem Fenster schaue. Ich hoffe er wacht sehr bald auf.
Mir ist gar nicht aufgefallen, dass ich während der Fahrt eingeschlafen bin. Erst als Sojia mich an den schultern rüttelt komme ich wieder zu mir. Sie lächelt mich warm an und zusammen gehen wir dann in unser großes Haus aka Villa. Ich würde lieber in einem kleineren Haus leben doch das Haus hat Yerins Vater gehört und er hat es an sie Vererbt, also leben wir hier drinnen.
Ich laufe in mein Zimmer, wo ich mich sofort auf mein Bett schmeiße und direkt wieder einschlafe.
Am nächsten Morgen wurde ich von Getrampel auf meiner wendeltreppe geweckt. Ich stehe also langsam auf und wollte gerade die Lucke im Boden nach unten aufmachen, als Jungkook seinen Kopf durch steckt. Erschrocken weiche ich zurück und schaue dabei zu wie Jungkook, Taehyung und Hoseok grinsend in mein Zimmer hoch kommen. Der letz genannte schließt die Boden lucke wieder und nun schauen sie mich alle an.
"Was macht ihr denn hier??" frage ich ungläubig.
"Wir sind hier um mit dir was zu unternehmen. Wir haben mittlerweile 13 uhr" antwortet Taehyung. Ich kratze mich verlegen am Hinterkopf."Ähm ihr könnt die Switsch anmachen und euch ein Spiel aussuchen ich mach mich schnell frisch" die drei nicken.
Ich begebe mich zu meinem Kleiderschrank, nehme mir eine Schwarze ripped Jeans und ein Schwarzes Oversized Shirt raus sowie schwarze Socken und ne frisch Boxer. Mit meinen Klamotten bewaffnet laufe ich in mein Zimmer eigenes Bad und entkleide mich um mich unter die Dusche zu stellen.
Hach tut das gut. Ich bleibe 5 Minuten unter dem Warmen wasser strahl stehen um mich danach einzuseifen und mich abzuduschen.
Fertig mit Abtrocknen und Anziehen mache ich mich auf den Weg zu den 3 Idioten, welche gerade Mario Kart spielen.Ich hoffe ich kann nachher noch zu Jimin....
Kleines Filler kapitel :)
Ich wurde von -KimSuckJin- getaggt
1. Bäume sind schön. Sie sind Grün und manchmal auch Rot oder Gelb oder Orange. Bäume sind toll. (ich weiß das waren mehr als 15)
2. BTS
3.
-Es ist ganz schön heiß
-es fuckt mich ab
-man nennt es Laptop
-er ist schwarz und alt
-meine Schwester hat die Tastatur geschrottet, deswegen habe ich eine extra Tastatur.4. MOCHI!
5. Japan und Südkorea
6. Ehhhh nominiert euch selber xD
7.
- ich hasse es nach draußen zu gehen
- ich habe oft Kopfschmerzen
- ich trinke am Tag nd mal mehr nen halben Liter
- ich habe verdammt wenig Ideen für ffs aber irgendwie auch wieder viele lol
- ich lebe in nem Dorf.
- meine Lieblingsfarbe ist schwarz
- ich klaue oft Shirts von meinem dad, weil die so bequem sind. Ich habe gerade auch eins an ;)
DU LIEST GERADE
𝗙 𝗔 𝗞 𝗘 𝗦 𝗠 𝗜 𝗟 𝗘 ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿ ✔︎
Fanfiction"𝐹𝑢𝑐𝑘" "𝑱𝒊𝒎𝒊𝒏 𝒂𝒍𝒍𝒆𝒔 𝒐𝒌𝒂𝒚?" "𝐽𝑎 ℎ𝑦𝑢𝑛𝑔 𝑖𝑐ℎ 𝑏𝑖𝑛 𝑔𝑙𝑒𝑖𝑐ℎ 𝑓𝑒𝑟𝑡𝑖𝑔" ! Attention ! ➪︎ Selbstverletzende Inhalte! ➪︎ Bulimie! ➪︎ Mobbing! ➪︎ Körperverletzung! ➪︎ Depressionen! Don't like? D...