Am nächsten Morgen stand Mister Min in meiner Türe. Er hatte wieder mit mir geredet. Ich habe nichts von gestern Abend erzählt. Hatte zuviel Angst das die mich für verrückt halten. Aber bin ich das nicht? Bin ich nicht verrückt? Bin ich krank? Was bin ich?
Hässlich.
Dumm.
Untalentiert.
Ein schlechter Lügner.
Ein schlechter Freund.
Umweltschutzung.
Abschaum.
Schwul.
Fett.Danke. Wenigstens eine Person die ehrlich zu mir ist.
Na komm geh ins Bad zu deinem einzigen Freund der Toilette. Nachdem du keine klinge hast musst du anderes leiden. Ich weiß das du es willst! Du fettes Kind.
Die Stimme hat recht. Ich bin fett, hässlich und der ganze andere Kram. Also gehe ich wie gestern Abend ins Badezimmer. An der Toilette angekommen Knie ich mich wieder hin und wiederhole das gleiche was ich gestern getan hatte. Ich hasse mich! Nachdem ich fertig bin spüle ich Wasche meine Hände und mein Gesicht und gehe in mein Zimmer. Kurze Zeit später kommen all meine Freunde und erzählen mir über die Schule und wie nett und talentiert dieser Yoongi ist. Sie haben mich gefragt ob ich ihn kennenlernen will. Ich habe mit den Schultern gezuckt. Nach 20 Uhr sind dann alle gegangen. Um 20:15 wäre Abendessen gewesen aber ich bin nicht hin gegangen. Und so liege ich jetzt um 23 Uhr hellwach im Bett und wünsche mir nichts sehnlicher als zu sterben. Traurig.
Wie geht's euch heute?
Mir geht's eig ganz gut nur bin bissle müde und ich muss noch dreieinhalb Seiten Vokabeln schreiben. Hab schon fast vier Seiten geschrieben. Ugh.
DU LIEST GERADE
𝗙 𝗔 𝗞 𝗘 𝗦 𝗠 𝗜 𝗟 𝗘 ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿ ✔︎
Fanfiction"𝐹𝑢𝑐𝑘" "𝑱𝒊𝒎𝒊𝒏 𝒂𝒍𝒍𝒆𝒔 𝒐𝒌𝒂𝒚?" "𝐽𝑎 ℎ𝑦𝑢𝑛𝑔 𝑖𝑐ℎ 𝑏𝑖𝑛 𝑔𝑙𝑒𝑖𝑐ℎ 𝑓𝑒𝑟𝑡𝑖𝑔" ! Attention ! ➪︎ Selbstverletzende Inhalte! ➪︎ Bulimie! ➪︎ Mobbing! ➪︎ Körperverletzung! ➪︎ Depressionen! Don't like? D...