49

1.7K 90 8
                                    

Ich sitze mit Yoongi auf er Rückbanke, während Namjoon fährt und Jin auf dem beifahrer sitz auf sein Handy schaut. Ich freue mich sehr endlich wieder nachhause zu können. Am meisten freue ich mich auf mein Studio. Ich habe es sehr vermisst Musik zu machen oder einfach eine Melodie an meinem Klavier zu spielen. Yoongi hält meine Hand und streicht mit seinem Daumen über meinen weichen Handrücken. Im vergleich zu meinen Händen sind Yoongis riesig. Meine Hand verschwindet in seiner. Ich liebe diese gefühl von halt. Jemaden dem ich alles erzählen kann habe ich schon lange gebraucht.

Die stimme ist in letzer zeit nur manchmal da und dann auch nur wenn Yoongi oder Namjoon und Jin nicht da sind. Ich hoffe sie verwindet einfach für immer.
Ich finde es total süß von Yoongi, das er mir mein lächeln und mein lachen wieder schenken möchte. Ich liebe ihn einfach so dolle. Er hat mir klar gemacht das, dass Leben ein geschenk ist und man dieses auch annehmen sollte und nicht vergessen sollte. Er hat mir klar gemacht das es nicht schlimm ist fehler zu machen. Er hat mir so viel geschenkt und dafür bin ich einfach so dankbar.

"Jiminie?? Honig bärchen?? Mochii?? Baby?" seine stimme reißt mich aus meinen Gedanken.
"huh?" frage ich verwirrt. Jin und Namjoon fangen an zu lachen. Yoongi grinst mich einfach nur an. "Ich glaube ich sollte dich nurnoch Baby nennen. Das ist jetzt schon das 6 Mal an diesem Tag, dass ich dich so nenne und du erst dann reagierst" erzählt dieser belustigt. Jin und Namjoon lachen noch lauter. Auf meinen wangen hat sich ein rot schimmer gebildet und schmollend schaue ich Yoongi an.
"Ach Baby sei doch nicht soo. Du bist viel zu süß wenn du schmollst" meint Yoongi ehe ich seine leicht rauen lippen auf meinen spüre.
"Ihr könnt in Jimins zimmer weiter rummachen. Aber ich bitte euch jetzt auszusteigen. Wir sind nähmlich da" gibt Jin belustigt von sich, weshalb Yoongi und ich auseinander fahren und aussteigen. Vor der Haustüre bleiben wir stehen und Namjoon schließt die Türe auf. Sofort greife ich Yoongis hand und renne in mein Studio. Ich muss da jetzt einfach hin und irgendwas auf dem Klavier spielen.

"Woah" gebe ich von mir, als ich nach langer zeit endlich wieder hier bin. Zusammen mit Yoongi setze ich mich auf den Klavier stuhl und lege meine finger sanft auf die tasten.
Im Krankenhaus habe ich mir eine Melodie ausgedacht, welche ich anfange zu spielen.
Yoongi bleibt still neben mir sitzen.

"Just let me love you ~let me love, let me love you~
Just let me love you ~let me love, let me love you~
우주가 처음 생겨났을 때부터 모든 건 정해진 거였어
Just let me love you ~let me love, let me love you~Let me love, let me love you
Let me love, let me love you"


Langsam spiele ich die letzen töne die ich in meinem Kopf habe und schaue dann zu Yoongi. Er lächelt mich warm an. "Ich liebe deine Stimme so sehr jimin. Aber weißt du was ich am meisten liebe?" ich schüttel den Kopf.  "Dein lächeln" flüster er mir ins ohr. Erst jetzt fällt mir auf das meine Mundwinkel nach oben zeigen.




Hach ja :)

𝗙 𝗔 𝗞 𝗘  𝗦 𝗠 𝗜 𝗟 𝗘 ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿ ✔︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt