Ungläubig sah ich ihn an. "Jimin ist alles okay?" ich nicke. Fuck Mann wiso er? Ich hatte nicht gedacht das er so eine beruhigende art auf mich hat.
"Yoongi wie hast du ihn so beruhigt? Niemand hat das bisher geschaft." fragt plötzlich Jhope. Stimmt ich hatte früher öfters solche Anfälle wie das Mobbing noch regelmäßig war als ich aus dem Schülersprecher Amt trat und Jackson Schülersprecher wurde. Yoongi zuckt nur mit den Schulter und löst sich komplett von mir."Er hat halt eine sau beruhigende aura hobi" antwortet Taehyung.
"Oder Jimin ist in Yoongi verknallt" brabelt Jungkook dazwischen. Sofort wurden meine Wangen rot und ich seufze einfach.
"Halts maul Jungkook" brumme ich genervt als Antwort.
"Ha ich wusste das du was für ihn übrig hast!" brüllt Jungkook."ich hab gesagt du sollst dein scheiß maul halten! Was verstehst du daran nicht? Es reicht ja nicht schon das vorallem du mich immer und überall hin verfolgt weil ihr denkt ich würde mich verdammt nochmal ritzen! Könnt ihr das einfach lassen? Ich fühle mich bedrängt und ihr wisst wie sehr ich sowas hasse! Also lasst es einfach. Und nur weil ich schwul bin heißt das nicht das ich auf einen Typen stehe der mir einmal geholfen hat! Wie Taehyung schon gesagt hat, hat Yoongi einfach eine verdammt beruhigende aura!" ich lache ironisch auf und drehe mich um und renne nachhause.
Wutanfall bei Jimin be like. Danke für fast 300 reads uwu ✌🏻
DU LIEST GERADE
𝗙 𝗔 𝗞 𝗘 𝗦 𝗠 𝗜 𝗟 𝗘 ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿ ✔︎
Fanfiction"𝐹𝑢𝑐𝑘" "𝑱𝒊𝒎𝒊𝒏 𝒂𝒍𝒍𝒆𝒔 𝒐𝒌𝒂𝒚?" "𝐽𝑎 ℎ𝑦𝑢𝑛𝑔 𝑖𝑐ℎ 𝑏𝑖𝑛 𝑔𝑙𝑒𝑖𝑐ℎ 𝑓𝑒𝑟𝑡𝑖𝑔" ! Attention ! ➪︎ Selbstverletzende Inhalte! ➪︎ Bulimie! ➪︎ Mobbing! ➪︎ Körperverletzung! ➪︎ Depressionen! Don't like? D...