46

1.7K 92 6
                                    

Yoongi pov.

"HALLO MEINE FREUNDE" brüllt ein aufgedrehter Hoseok duch den Raum. Wütend schaue ich die drei an.
"Huh Yoongi ist alles okay?" fragt Jungkook. Gespielt lächelnd nicke ich und schaue wieder zu Jimin welcher mich entschuldigend ansieht. Mit einem leichten lächeln winke ich ab und richte meine Aufmerksamkeit auf die dire Jungs, welche es sich auf meinem Bett bequem gemacht haben.
"Also was machen wir heute?" fragt Taehyung.
"Ich muss in 25 Minuten zur Therapie und Yoongi wollte kurz nachhause" erklärt Jimin. Mit einem nicken meinerseits bestätige ich seine Aussage.
"Wie langweilig. Naja dann werden wir mit Yoongi gehen und morgen wieder kommen okay Chim?" fragt Hoseok. Jimin nickt einfach nur und schaut auf seine kleinen Hände, welche in seinem Schoß liegen.
"Ba-Jimin ich bring dich dann zur Therapie und hole dich auch wieder ab okay?" ich schaue gespannt auf Jimins Hände. Er nickt stumm und schaut mir in die Augen. Gespannt erwieder ich seinen Blick.

"HALLO? ERDE AN YOONMIN?!" ruft Taehyung. Genervt rolle ich mit meine Augen und schaue ihn genervt an.
"Yononmin?" fragt Jimin verwirrt.
"Na euer Ship name. Yoon steht für Yoongi und Min für Jimin." erklärt Jungkook. Jimin wird leicht rot und schaut wieder auf seine Hände. Süß.
"was willst du Taehyung?" frage ich immer noch leicht genervt.
"Na wir wollen irgendwas tun" erklärt er.
"Geht Bubble Tea trinken. Hier um die Ecke soll es welchen geben der echt gut ist" schlage ich den drei vor. Die drei schauen mich geschockt an und rennen mit einem schnellen danke aus dem Zimmer. Heilige die drei sind so verrückt nach Bubble Tea.

"Yoon Yoon wir müssen los." Jimin zupft nach einer langen stille pause an meinem Shirt. Ich nicke stehe auf, rolle den Rollstuhl neben sein Bett und hebe ihn einfach an der Hüfte in den Stuhl. Überrascht qietscht er auf und wird knall rot. Ich setze mich vor ihn und muster ihn belustigt.
"Naww du bist ja ganz rot Jiminie. Bringt dich sowas so schnell aus der Bahn?" frage ich schmunzelnd. Jimin schaut schnell weg. Ich schüttel den Kopf trete Hinter die griffe und schiebe ihn aus dem Raum. Wir müssen nur 4 Türen weiter zum Therapie raum. Dort angekommen klopfe ich an und Doktor Lee öffnet die Türe.
"Ach hallo Jimin. Yoongi du kannst ihn in einer Stunde wieder abholen." erklärt er und läuft schonmal in den Raum. Jimin dreht sich zu mir um.
"Ich liebe dich auch Yoongi." mit diesen Worten rollt er den Rollstuhl mühsam in den Raum und schließt die Türe.

Geschockt schaue ich die Türe an, schüttel den Kopf und laufe aus dem Krankenhaus.
Er liebt mich auch? Das wollte er mir vorhin sagen? Was bedeutet das jetzt? Ich frage am besten mal meine Eommas.




OKAY ICH BIN GESCHOCKT! DANKE FÜR DIE 2K?! Ich hätte nie gedacht das ich soviele reads mit dieser ff bekomme! Danke an jeden einzelnen. Ich hoffe ihr lest fleißig weiter. Momentan arbeite ich schon an einer weiteren Yoonmin ff ;) Sie wird dann raus kommen wenn diese Abgeschlossen ist. (Kann aber noch dauern, weil ich noch lange nicht am ende bin ;D)

Ich denke es wird morgen ein chapter raus kommen, weil ich am dienstag nicht daheim bin xD bis morgen vllt wenn ich es nd vergesse. Falls ichs vergessen werde kommt Mittwoch ein längeres ;D


𝗙 𝗔 𝗞 𝗘  𝗦 𝗠 𝗜 𝗟 𝗘 ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿ ✔︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt