Was wir haben die 6k?! Danke wirklich danke ich hab sogar freuden tränen in meinen augen xD Für manche werden 6k bestimmt nichts besonderes sein, doch für mich ist jeder read was besonderes. Es zeigt mir das meine Geschichte anderen leuten gefällt es ist wie eine rückmeldung für mich die anzahl an reads oder auch votes zu sehen :D
Yoongi pov.
Nach dem essen haben wir alle zusammen die Küche aufgräumt. Nun sitzen wir in einem Kreis im Wohnzimmer. In der mitte von uns sechs liegt eine leere Fanta flasche. "Ich dreh zuerst! Lady's first!" ruft Mina und dreht auch schon die Flasche. Sie bleibt bei Jungkook stehen. "Jungkook Wahrheit oder Pflicht?" fragt Mina. "Wahrheit" nuschelt Jungkook. "Hattest du vor Taehyung schonmal eine Freundin oder einen Freund?" Jungkook schüttelt den Kopf.
Nun dreht er die Flasche, welche bei mir stehen bleibt. "Pflicht" sage ich gleich. Jungkook überlegt und tuschelt mit Taehyung, welcher neben ihm sitzt. "Verpass Jimin einen großen Knutschfleck am Hals." antwortet er. Lachend verdrehe ich die augen und drehe mich zu Jimin. Dieser lächelt mich schüchtern an und legt dann seinen Hals nach rechts, sodass ich ihm auf der Linken halsseite einen Knutschfleck verpassen kann. Ab und zu keucht Jimin auf was die anderen kichern lässt. Doch ganz kalt lässt mich sein keuchen nicht, weshalb ich ihn, nachdem ich fertig bin auf meinen Schoß ziehe. Unmännlich quieckt er auf, doch entspannt sich sobald ich meine arme um seine seiten schlinge.
Jimin dreht für mich die flasche, welche bei Taehyung stehen bleibt. "Pflicht" antwortet Tae. "Zieh dein shirt aus" lache ich. Ich weiß genau wie sehr Jungkook auf Taes oberkörper steht. Lachend zieht angesprochener sein shirt aus und schmunzelt in Jungkooks richtung, welcher wie gebannt auf Taes muskeln starrt. Nun dreht Tae die flasche. Sie bleibt bei Hoseok stehen. Er nimmt Pflicht und muss ein ganzes Glas wein trinken. Ich fülle das Glas randvoll und halte es ihm hin. Wie einen shot kippt er den Wein runter. "Bah ich mag ja alkohol aber Wein ist echt nicht mein ding." kichert Hobi.Mittlerweile ist es 23 uhr am abend. Jungkook und Tae haben einen starken Alkohol intus genauso wie Hobi. Mina, jimin und ich sind im gegensatz zu den anderen drei komplett nüchtern. "Also ich geh schlafen" gähnt Mina und schleift Hobi mit zu ihrere Matratze. Dort legt sie sich drauf und benutz Hobi als Kucheltier, welcher nichts dagegen hat. Jungkook und Tae liegen übereinander schlafend auf der Couch. "Und Jimin was machen wir?" frage ich meinen freund. "Hmm müde bin ich nicht. Wie wäre es mit Mario kart?" kichert Jimin. Ich nicke ihm zu und zusammen setzten wir uns auf das zweite sofa, welcher nicht von Vkook besetzt wird. Wir fangen an Mario kart zu spielen und mit der zeit werde ich immer müder und müder. Irgendwann schließe ich einfach meine Augen und lege meinen Kopf auf Jimins schulter ab. Jimin kichert leicht und legt mich dann ordentlich hin.
Jimin pov.
Leise gehe ich ins Badezimmer. Yoongi ist während dem spielen eingepennt. Schmunzelnd stehe ich nun vor dem Bad spiegel und muster den dunkel lilanen fleck, welcher von Yoongi stammt. Sanft streiche ich über ihn und muss unwillkührlich lächeln. "Ich habe es geschafft mein falsches lächeln, meine stimme, mein willen mich zu verletzen zu besiegen. Nun kann ich endlich wieder ich sein wie ich mal war. Ich vermisse dich Appa und auch dich Eomma auch wenn du nicht immer für mich da warst habe ich dich trozallem lieb. Ich bin froh Yoongi kennengelernt zu haben und ich kann mich wirklich glücklich schätzen so tolle freunde wie Hobi, Mina, Jungkook und Taehyung zu haben. Was würde ich nur ohne all diese Menschen tun? Ich bin froh, dass mich Jin und Namjoon aufgenommen haben und mich nie im stich gelassen haben egal was war. Ich bin verdammt nochmal froh zu leben!" spreche ich dann meinem Spiegelbild entgegen. Und das ist alles ernst gemeint. Ich liebe mein Leben und ich bin froh es nicht aufgegeben zu haben. Ich liebe mich selbst egal ob mit Narben oder ohne. So bin ich eben ich bin wie ich bin und ich werde immer so sein wie ich bin. Mir egal ob mich jemand nicht mag ich werde trozdem so sein wie ich bin!
Ich wünsche euch allen einen schönen rest sonntag! Wir lesen uns im lauf der nächsten Woche!
DU LIEST GERADE
𝗙 𝗔 𝗞 𝗘 𝗦 𝗠 𝗜 𝗟 𝗘 ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿ ✔︎
Fanfiction"𝐹𝑢𝑐𝑘" "𝑱𝒊𝒎𝒊𝒏 𝒂𝒍𝒍𝒆𝒔 𝒐𝒌𝒂𝒚?" "𝐽𝑎 ℎ𝑦𝑢𝑛𝑔 𝑖𝑐ℎ 𝑏𝑖𝑛 𝑔𝑙𝑒𝑖𝑐ℎ 𝑓𝑒𝑟𝑡𝑖𝑔" ! Attention ! ➪︎ Selbstverletzende Inhalte! ➪︎ Bulimie! ➪︎ Mobbing! ➪︎ Körperverletzung! ➪︎ Depressionen! Don't like? D...