Seit 5 Stunden sitzen wir nun hier und zocken. Eigentlich wollte ich heute noch zu Jimin aber meine Eommas wollen mich nicht gehen lassen. Also kann ich erst Morgen zu Jimin.
Depremiert seufze ich auf und habe ungewollter weise die aufmerksamkeit meiner drei freunde.
"Hey Yoongi, Jimin wird wieder. Versprochen!" meint Jungkook. Ich nicke leicht und stehe auf um in meine Kuschel ecke zu gehen. Dort liegen viele Kissen, sowie Decken und das ein oder andere Kuscheltier. Ich schmeiße mich auf meinen XXXL Teddy, welchen ich von Yerin vor einem halben Jahr bekommen habe. Ich schließe meine Augen und blende die Stimmen meiner freunde aus und schlafe kurze zeit später ein.
"YOONGI AUFSTEHEN!"die stimme von Sojia weckt mich. Ich liege wie gestern abend in meiner Kuschelecke. Hoseok liegt auf meiner Couch und Taekook haben es sich in meinem Bett bequem gemacht. Na herzlichen dank auch.
"Oh deine freunde sind immer noch hier?" fragt sie mich. "Nein weiß du das sind nur ihre toten Körper, welchen ich das Blut ausgesaugt habe." gebe ich ironisch von mir. Meine Eommas machen sehr gerne witze über meine bleiche haut. Sie sagen immer ich sei ein Vampir weil ich so gerne in die Sonne gehe. Hust hust.Langsam erhebe ich mich aus meiner Kuschelecke und scheuche Sojia aus meinem Zimmer um die Jungs zu wecken.
"Hoseok? Eyy wach auf das Haus brennt wir müssen alle raus!"ich rüttel leicht an seinen Schultern. Plötzlich reißt er die augen auf "WAS FEU-" brüllt er los. Ich klatsche meine Hand auf seinen Mund und zeige ihm mit der andern Hand das er leise sein soll. Er verdreht seine Augen und nimmt meine Hand von seinem Mund. Zusammen gehen wir an meinen kleinen Kühlschrank und nehmen uns ein Energy drink raus.
Zusammen pflanzen wir uns auf die couch bis mir einfällt das ich Kookie und Tae noch wecken muss. Ich zeige Hope ein zeichen das er hier sitzen bleiben soll und ich gleich wieder da bin. Ich erhebe mich von der Couch und trotte in mein Bad, wo ein Eimer steht. Diesen fülle ich mit kaltem wasser und laufe mit dem Eimer in der Hand zurück in mein Zimmer.
Mir egal ob mein Bett gleich nass wird. Das trocknet wieder. Mit einem Ruck hebe ich den Eimer hoch genug, dass das wasser in die Gesichter von Taekook fließt. Ich kippe den Eimer an und PLATSCH. Nasse Hunde.
"YOOOOOOOOONGIIIIIIIIIIIIIII! WAS SOLL DAS!?" schreit Jungkook sofort los. Sein gesichtsausdruck ist dabei so lustig das ich einfach anfangen muss zu lachen. Auch Tae und Hope fangen an zu lachen. Wütend mustert uns Jungkook bis er selber Anfangen muss zu lachen.
"Tja das kommt davon wenn man in meinem Bett schläft." gebe ich gespielt gereizt von mir.
"Sorry" geben beide von sich und stehen dann auf um sich im Bad frisch zu machen.
"Gehst du heute zu Jimin?" fragt Hosoek. Ich nicke als Antwort und räume mein Zimmer ein wenig auf.
"Ich hoffe Yerin kann mich nachher fahren. Ich möchte ungern mit dem Bus rein fahren"murmel ich vor mich hin. Hoseok schüttelt amüsiert seinen Kopf.
Als Taekook wieder aus dem Bad kommt flizt Hoseok rein um sich fertig zu machen. Als nun auch er wieder da ist verabschiede ich mich von den dreien und mache mich selber fertig um dann zu Jimin zu fahren.
Nochmal ein kleiner filler ;) Bis Montag :D BTW DANKE FÜR 1,5k READS!!!!
DU LIEST GERADE
𝗙 𝗔 𝗞 𝗘 𝗦 𝗠 𝗜 𝗟 𝗘 ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿ ✔︎
Fanfiction"𝐹𝑢𝑐𝑘" "𝑱𝒊𝒎𝒊𝒏 𝒂𝒍𝒍𝒆𝒔 𝒐𝒌𝒂𝒚?" "𝐽𝑎 ℎ𝑦𝑢𝑛𝑔 𝑖𝑐ℎ 𝑏𝑖𝑛 𝑔𝑙𝑒𝑖𝑐ℎ 𝑓𝑒𝑟𝑡𝑖𝑔" ! Attention ! ➪︎ Selbstverletzende Inhalte! ➪︎ Bulimie! ➪︎ Mobbing! ➪︎ Körperverletzung! ➪︎ Depressionen! Don't like? D...