2

5.2K 207 63
                                    

Am nächsten Morgen klingelt mein Wecker. 6 Uhr 30. Oh mann ich hasse es früh aufstehen. Mit einem seufzen erhebe ich mich aus meinem Bett und laufe auf meinen Kleiderschrank zu. Dort angekommen nehme ich mir einen schwarzen Oversize hoodie, eine schwarze ripped Jeans, schwarze Socken und eine cap.

Fertig angezogen laufe ich runter in die Küche wo Namjoon und Jin sitzen und ihren Kaffee trinken. Die beiden haben mich vor 2 Jahren bei sich aufgenommen, weil mein Vater vor 3 Jahren an einem Hirntumor gestorben ist und meine Mutter sich 1 Jahr später umgebracht hat. Nie hatte sie sich gedacht was ihrem Kind passieren könnte. Sie war abends trinken. Kam mit fremden Männern heim. Hatte mich geschlagen und getreten. Nie hatte sie gedacht das der Tod meines Vaters auch mir zu schaffen macht. Ich hatte damals schon Depressionen. Ich habe Depressionen seit der 5. Klasse. Ich wurde Jahre lang gemobbt. Es hat sich nichts verändert. Ich werde immernoch gemobbt. Und das so gut wie jeden Tag. Jin und Namjoon wissen davon nichts. Ist auch besser so die beiden haben viel Stress auf ihrer Arbeit. Denn Jin gehört ein Unternehmen welches er von seinem Vater vor 3 Jahren geerbt hatte. Namjoon ist dort angestellter. Die beiden sind seit sie in der 7. Klasse sind zusammen. Ich hätte auch gerne einen Freund. In der Schule gibt's da noch jungkook aka kookie und Taehyung aka tae. Die beiden sind tolle Freunde. Jedoch wissen auch die beiden nicht dass ich gemobbt werde und Depressionen habe.
Ich möchte eben keinen mit meinem Sorgen belasten.

𝗙 𝗔 𝗞 𝗘  𝗦 𝗠 𝗜 𝗟 𝗘 ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿ ✔︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt