38+tagging

2.1K 99 26
                                    

Yoongi pov.

Neben mir liegt Jimin. Wir haben 6 Uhr am morgen und ich bin hell wach. Ich kann sowieso nichtmehr schlafen, also ziehe ich mich um und gehe aus Jimins Zimmer. Ich gehe zur Rezeption und frage nach Jackson Wang. Er müsste eigentlich hier liegen.

"Ehmm ja er ist Zimmer 430. Sie müssen in den vierten Stock" erklärt sie mir. Ich danke ihr und mache mich auf den weg zu den aufzügen. Dort angekommen ziehe ich mir meine Schwarze cap tiefer ins gesicht. Aus meiner Hosentasche hole ich meine Schwarze Maske. Als der Aufzug im vierten Stock hält erklingt das typische 'PING' ich steige aus demn Aufzug und laufe zu Jacksons besagtem Zimmer.

Jimin pov.

Als ich Aufwache liegt Yoongi nicht mehr neben mir. Wahrscheinlich musste er mal wieder heim. Ich wollte gerade aufstehen doch mir wurde sehr schwindelig, sodass ich auf dem Boden zusammenbrach. Vor schmerzen in meiner Magen gegend krümme ich mich und schreie einmal auf. Fuck was ist das?!
"Herr Park ich habe ihr Frü- OH GOTT! WIR BRAUCHEN EINEN ARZT SOFORT!" meine Krankenschwester kommt zu mir gerannt und redet auf mich ein das ich mich beruhigen soll. Doch es geht nicht. Die schmerzen werden immer schlimmer. Ein Arzt kommt auf mich zu und zusammen legen die beiden mich in mein Bett. Plötzlich verkrampfe ich am ganzen Körper und kann mich nicht mehr bewegen.

"Frau Leng holen sie sofort die Oberärztin! Er hat eine Medikament Vergiftung!" Ich sehe nur noch verschwommen wie Frau Leng aus meinem Zimmer stürmt bis ich mein Bewusstsein verliere.

Yoongi pov.

Nun ich hatte mit Jackson ein langes gespräch. Obwohl kann man es gespräch nennen, wenn er einfach seine fresse hält und nickt? Ich denke nicht. Naja er hält sich jetzt fern von Jimin. Sollte er das nicht tun weiß was passiert. Zufrieden pfeifend laufe ich in richtung Aufzug. Im zweiten Stock angekommen, wo Jimin in Zimmer 265 liegt kommen mir 4 Oberärzte mit einem Bett entgegen. Sie reden die ganze zeit von Medikament vergiftung und das es vielleicht schon zu spät sei. Sie laufen an mir vorbei. Ich erhasche einen Blick auf den Jungen der dort anscheinend bewusstlos auf dem Bett liegt. MOMENT DAS IST JIMIN!

"WAS HAT ER!" frage ich Frau Leng histerisch. Sie zieht mich von Jimins Bett weg damit die Ärzte weiter fahren können. Meine Sicht ist verschwommen aber ich sehe wie sie mit Jimin im OP verschwinden.

"Er wird wieder. Versprochen" flüstert Frau leng. Doch ich habe die Ärzte gehört und weiß genau wie es um ihn steht. VERDAMMT!



Ups ;) Ich hoffe es ist nicht so schlimm das die Kapitel kurz af sind? XD

Dezent viel Pov wechsel xD

BTW ich wurde von jhopeistcool getaggt xD

Was ist dein lieblingslied von BTS?
-Blood, sweat and Tears (Is an meinem Bday rausgekommen, und ich liebe die Wings era einfach xD)

Wie kommst du mit deinen ff's zurecht?
-gut denke ich xD haha

Wiso kenne ich dich?
-also ich denke wir sind schwestern. Zumindest wohnen wir in einem Haus und haben die gleichen Eltern :o

Wer bist du?
-Eh deine große schwerster (KA was du mit dieser frage wissen willst O.o)

Hast du störungen?
-ehh ja ich kann nur 6-7 Stunden pennen ;)

Wie kamst du zu deinen ff ideen?
-indem ich einfach extrem deepe gedanken habe ;) und weil ich oft lw hab

Warum Shippst du Yoonmin?
-weil Yoonmin real af is! YOONMIN is göttlich!

Was is deine Lieblings ff?
-ich hab mehrere. Schau in meine Leseliste, dort sind die meisten drinne (UND JA ICH Mag IchMagYoongiLol  )

Wer is dein Lieblings ff schreiber
IchMagYoongiLol

ARE YOU DUMB?
-kann  man das essen?

Was magst du an deinem Bias besonders?
-eh es gibt nichts was ich mega mag bc ich liebe alles an Jimin. ABER SEIN RASPY VOICE IS GÖTTLICH!

Hast du Hobbys?
-ich gehe zum Voltigieren. Ich zeichne unheimlich gerne, ich liebe es Zimmer umzustellen und joa xD

Welche ff magst du gerne, die du geschrieben hast?
-ehh ich mag alle meine ffs :o ich bin sehr stolz auf meine Leser das sie sich das Antun-

Tagge jmd
-ich tagge alle die das hier lesen ;)

THX FÜR 0,8 K 😮❤️

𝗙 𝗔 𝗞 𝗘  𝗦 𝗠 𝗜 𝗟 𝗘 ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿ ✔︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt