65

1.2K 64 9
                                    

Erstmal Danke! Wir haben fast die 5K?!


Jimin pov.

Durch die warme Sonne, welche in mein Zimmer strahlt öffne ich langsam meine Augen. Ein lächeln ziert mein gesicht. Ich habe es getan. Yoongi war wirklich vorsichtig. Ich bin wirklich froh über meinen schatten gesprungen zu sein. "Guten Morgen Baby" höre ich Yoongis müde Stimme hinter mir brummen. Lächelnd drehe ich mich zu ihm um. "Guten Morgen Yoon Yoon" Säusle ich gegen seine Lippen und gebe ihm einen kurzen Kuss. Danach rappel ich mich auf und steige aus meinem Bett. Zumindest versuche ich es. "Baby ich hab dir gestern gesagt das du liegen bleiben sollst. Ich war zwar sanft aber das bedeutet nicht das du einfach aufstehen kannst. Es war dein erstes mal da ist das normal. Also leg dich wieder ins Bett!" murmelt Yoongi mit strengem unterton. Sofort lege ich mich zurück. Nun steht er aus dem Bett und läuft zu meinem Kleiderschrank. Dort nimmt er zwei Jogginghosen heraus und zwei oversize shirts. Die schwarze hose mit dem weißen shirt wirft er mir zu. Er selber zieht die dunkelgraue hose mit dem schwarzen shirt an. Lächeln kommt er zu mir und hilft mir beim umziehen. Kichernd winde ich mich unter seinen Händen, bis er plötzlich über mir lehnt. "Nana. Halt jetzt endlich still Baby, sonst brauchen wir noch 3 Jahre und dein Bauch und mein Bauch hat Hunger" kichert Yoongi.

Nachdem ich mich dann auch fertig angezogen habe, natürlich mit Yoongis hilfe, trägt er mich im brautstil nach unten. Also selber laufen darf ich jetzt auch nicht mehr. Zu unserem Glück ist weder Jin noch Namjoon in der Küche und so können wir in ruhe essen, ohne von fragen durchlöchert zu werden. Morgen ist Montag heißt Schule, aber damit habe ich kein Problem. Ich bin froh Yoongi und die anderen an meiner Seite zu haben.

"Na gestern ne wilde nacht gehabt?" frägt ein schmunzelnder Namjoon, welcher die Küche betritt. Sofort spüre ich wie mir die röte ins gesicht steigt. "Na den Zahnpastafleck aus dem pinken Teppich bekommen?" kontert Yoongi ohne aufzuschauen. Sofort entgleiten Namjoons gesichtszüge, was mich zum lachen bringt. Auch Yoongi stimmt mit ein. "Woher?" murmelt Namjoon schuldbewusst. "Naja nachdem dein lieber Jin in Jimins Zimmer kam und dort erstmal wie eine Badeente rumgequietscht hat, war ich wach. Danach hab ich gehört wie ihr geredet habt und dann nur noch 'KIM NAMJOON!' joa danach bin ich wieder eingeschlafen" erzählt Yoongi schmunzelnd. Er drückt mir einen Kuss auf meine wange, weshalb ich noch röter werde. "Jiminie ich muss mal wieder nachhause zu meinen Moms. Sie wollen heute mal wieder was mit mir unternehmen" erklärt Yoongi fröhlich. Ich nicke und antworte. "Na aufi worauf wartest du noch?! Aber ich sag dir eins. Wenn du morgen zu spät kommst um mich abzuholen dann rappelts aber im Karton" lache ich. Yoongi springt auf schnappt sich sein am tisch liegendes Handy und zieht sich seine schuhe und jacke an. Daraufhin kommt er nochmal zu mir und drückt mir leidenschaftlich seine Lippen auf. Ich erwieder den Kuss überrascht und muss leicht grinsen. Kurz darauf lösen wir uns wieder voneinander und mit einem zwinkern stürmt er aus der Türe.

"JIMIN DU KLEINES SÜßES MOCHI!" quieckt Jin und umarmt mich von hinten. Kichernd umarme ich ihn zurück. "Na wars gut?" frägt er mit einem sehr eindeutigem grinsen. Verlegen nicke ich und drücke mich an ihm vorbei. Ich sprinte die Treppen nach oben und laufe in mein Zimmer. Ja troz den Schmerzen in meinem Hintern. Solche situationen sind noch so komisch. Mit leicht steigenden schmerzen in meinem Hintern lege ich mich in mein Bett, welches voll und ganz nach Yoongi duftet. Ich wickel mich in die Decke ein und drücke das kissen ganz feste an mich. Fast schon inhaliere ich seinen duft und schlafe kurz darauf auch schon ein. Ich liebe Yoongi.




Hellou ihr cuties. Wusstest ihr eigentlich das ich für diese ff ein bad end geplant habe? Ich aber keines mache, weil ich wahrscheinlich haue von ein paar personen bekomme, wenn ich ein bad end mache? XD Nein? Okay dann wisst ihr es jetzt. Aber ich habe mich dafür entschieden dieser ff ein gutes ende zu geben :) Weil ich so lieb bin. Sobald diese ff fertig ist was auch nicht mehr lange dauert, werde ich mich etwas zurück ziehen, was das schreiben bedeutet. Ich werde wahrscheinlich gegen weihnachten eine neue Yoonmin ff beginnen, aber dazu kommen noch weitere infos. Wir lesen uns am Samstag!

𝗙 𝗔 𝗞 𝗘  𝗦 𝗠 𝗜 𝗟 𝗘 ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿ ✔︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt