Yoongi. PoV
"Hey ich bin Hoseok. Du kannst mich aber auch Hobi nennen sowie es alle meine Freunde und nicht freunde tun." Lächelt mir mein neuer sitznachbar entgegen.
"Mein Name kennst du ja sch"-Ich wurde unterbrochen von einem jungen welcher schnell aus dem Klassenraum rennnt. "Huh? wer war das?" frage ich Hobi. "Ohh man. Das war Jimin einer meiner engen Freunde. Ich wusste das irgendwas mit ihm nicht Stimmt. Er ist immer so blass. Aber das er einfach aus dem Klassenraum rennt, dass habe ich noch nie erlebt."erklärt mir Hobi mit einem besorgten blick. "Taehyung geh mal bitte nach Jimin schauen okay?" der junge der Anscheinend Taehyung heißt springt auf und rennt aus dem Raum.Nach dem Unterricht laufen Hoseok und ich zusammen in die Cafeteria der Schule.
"Hoseok?"-"Ja?"-"was machst du eigentlich so in deiner Freizeit??" zusammen setzten wir uns an einen siebener Tisch. "Ich Tanze gerne. Rappe aber auch zusammen mit Namjoon oder mach etwas mit meinen Freunden die eigentlich gleich kommen sollten." ich nicke und hole mein Pausenbrot aus meinem Rucksack raus als Taehyung auf uns zu rennt.
"Jimin ist zuhause ihm war nicht so gut und er war auch ein wenig blass im gesicht." erklärt er.
"Komisch. Jimin ist schon seit längerem Komisch. Er hat oftmals keine Zeit mehr. Oder frühs vor dem Unterricht muss er immer nochmal irgendwo hin. Ich finde dass ist sehr seltsam. Vielleicht sollten wir ihm mal folgen wenn er wider mal kurz weg muss." beschließt Hobi welcher nachdenklich auf den Tisch starrt. "Hast recht. Ah da kommt mein KOOKIELEIN"-"TAELEIN MEIN HASIPUPSIII" schreit der andere. Okay ein wirklich verrückter haufen. "Du Hobi ist dieser Namjoon auch hier an der schule?"-"Ne der Arbeitet schon. Zusammen mit seinem Freund Jin." ich nicke. "Hallo ich bin Jungkook du musst Yoongi sein. Ach was laber ich hier eigentlich na klar bist du Yoongi" redet Jungkook los. Ich nicke einfach nur und beiße in mein Brot welches meine Mutter mit heute morgen zubereitet hatte.Well nun kennt Yoongi schon tae und jk. Mal schauen wann jimin dazu kommt :)
DU LIEST GERADE
𝗙 𝗔 𝗞 𝗘 𝗦 𝗠 𝗜 𝗟 𝗘 ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿ ✔︎
Fanfiction"𝐹𝑢𝑐𝑘" "𝑱𝒊𝒎𝒊𝒏 𝒂𝒍𝒍𝒆𝒔 𝒐𝒌𝒂𝒚?" "𝐽𝑎 ℎ𝑦𝑢𝑛𝑔 𝑖𝑐ℎ 𝑏𝑖𝑛 𝑔𝑙𝑒𝑖𝑐ℎ 𝑓𝑒𝑟𝑡𝑖𝑔" ! Attention ! ➪︎ Selbstverletzende Inhalte! ➪︎ Bulimie! ➪︎ Mobbing! ➪︎ Körperverletzung! ➪︎ Depressionen! Don't like? D...