44

1.9K 84 3
                                    

Jimin pov.

Gestern hatte ich die Tumor OP.  Es ist alles gut gelaufen man konnte den Tumor ohne Probleme entfernen. Ich war echt froh das es endlich mal etwas positives gab. Auch froh war ich, dass Yoongi bei mir bleiben darf. Er hat ein Bett in mein Zimmer gestellt bekommen, was eigentlich relativ unnütz war, weil er die meiste Zeit bei mir geschlafen hat. Heute habe ich meine erste Therapie stunde. Irgendwie freue ich mich aber zum anderen habe ich auch angst. Herr Lee wird mich um 15 Uhr abholen. Momentan haben wir 11 Uhr also habe ich noch genug Zeit.

Durch ein kizeln an meiner Wange werde ich aus meinen Gedanken gerissen. Yoongi welcher hinter mir liegt hat sich mit seinem rücken an meinen Rücken gelehnt, doch seine Haare sind so verwuschelt das eine seiner strähnen meine Wange kizeln. Ich muss leicht kichern. Er hatte seine Arme unter seinem Kopf liegen und seine Beine angewinkelt. Sein linkes bein liegt auf meinen Beinen. Ich drehe mich mit dem Bauch an seinen rücken und lege meine Arme um seine Hüfte. Mein kopf lege ich in seinen Nacken. Ich denke ich werde noch einwenig schlafen. Also schließe ich meine Augen und döse kurz drauf später wieder ein.


Yoongi pov.

Plötzlich spüre ich hände um meine Hüfte, welche mich an seinen zierlichen Körper ziehen. Sein Kopf legt er in meine Halsbäuge. Ich spüre seinen Atem auf meiner Haut und bekomme eine Gänsehaut. Natürlich weiß ich das der kleine wach ist. Ich seufze einmal ehe ich meine Augen durch das Zimmer schweifen lasse.
"Jiminie" flüster ich leise in den Raum. Mit einem murren erhebt sich der kleine und setze sich auf. "Guten Morgen Hyung" gähnt er und dreht sich zu mir. Ich würde gerne mal sein echtes lächeln sehen. Immer habe ich nur sein gefälschtes gesehen und habe mich von diesem täuschen lassen doch mittlerweile glaube ich daran, dass ich es bald sehen werde.

"Was machen wir heute?" frägt der kleine. Ich zucke mit den schultern und richte mich neben ihm auf. "Du hast heute Therapie stimmts?" frage ich. Er beantwortet dies mit einem nicken.
"Wenn du willst gehe ich in der Zeit nachhause und hole meine Switsch, dann können wir wenn du fertig bist ein wenig Zocken" murmel ich. Jimin dreht sich zu mir und schaut mich mit strahlenden augen an ehe er nickt. Ich lächel leicht, wuschel ihm durch seine Haare ehe ich mich aus dem Bett erhebe.
"Komm wir gehen Frühstücken" ich laufe ums Bett herum und greife nach Jimins hand. Mit meiner anderen Hand greife ich nach seinem Rollstuhl und helfe ihm sich in diesen zu setzen. Er ist noch zu schwach um zu laufen, deswegen der Rollstuhl. Mit geschickten Handgriffen ziehe ich ihm seine Nikeyletten an (Ich mag kein ADIDAS deswegn Nikeyletten xD) Auch ich ziehe mir welche an und schiebe ihn in richtung türe. Dort angekommen öffne ich sie und schiebe Jimin aus dem Zimmer. Hinter mir schließe ich sie wieder und steuer den Aufzug an. Dort angekommen öffnet sich dieser. Ich drücke aufs erdgeschoss, weil sich dort die Mensa befindet. Unten angekommen schiebe ich ihn aus dem Aufzug und ab in die Mensa.






Heyy :) ein wenig fluff und ein kleiner filler :D Danke für 1,7K!! Vor 4 Tagen habe ich mich für die 1,5k bedankt und jetzt haben wir einfach schon 1,7k?! Danke wirklich danke :o

Wie findet ihr die ff momentan? Damit ich einfach ein kleines Feedback habe. Und bitte Voten nicht vergessen ;)

𝗙 𝗔 𝗞 𝗘  𝗦 𝗠 𝗜 𝗟 𝗘 ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿ ✔︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt