36

2.1K 96 8
                                    

Jimin pov.

Durch einen mega guten Geruch wache ich auf. Ich öffne langsam meine augen und sehe Yoongi neben mir liegen. Ein lächeln huscht mir übers gesicht. Langsam richte ich mich auf und suche nach der Fernbedinung um den Fernseher anzuschalten. Als ich sie gefunden haben zippe ich zu den nachrichten um zu sehen was so in der Welt passiert.

"Morgen Jimin" murmelt Yoongi neben mir. "Guten morgen Hyung." antworte ich ihm.

"Und nun zu den Nachrichten: Heute morgen um 2 Uhr wurde ein Jungermann schwerverletzt in einem Park aufgefunden. Er hat eine stich verletzung im Oberschenkel. Dazu kommt noch seine gerochene Nase. 2Stunden bevor er gefunden wurde hat dort ein Feuerwerk stattgefunden. Anscheinend haben seine Angreifer Feuerwerksraketen auf ihn zu schießen lassen. Wer seine Agreifer sind ist Unbekannt. Noch hat man keine Finger abdrückte gefunden. Sie sind wohl sehr professionell unterwegs. Der Jungemann namens Jackson Wang liegt nun schwer verletzt im Krankenhaus. Sein angreifer hat seine Pulsader im Oberschenkel geziehlt getroffen. Wir bitten Familien anghörige sich bei der örtlichen Polizei station zu melden. Und nun kommen wir zum wetter"

"Was?" hauche ich ungläubig. Mein peiniger ist schwer verletzt? Also nicht das ich traurig darüber währe aber das ist krass.
"Jiminie alles wird gut" flüstert mir Yoongi ins ohr. Irre ich mich oder habe ich ein wenig Zorn in seiner Stimme gehört? Naja egal.

"Entschuldigung? Jimin du musst zu einer Untersuchung. Komm bitte mit." erklärt meine Krankenschwester. Ich umarme Yoongi nocheinmal bevor ich mich aus meinem Bett erhebe und der Krankenschwester hinterher trotte.



Ehh ja ;) bis morgen oder Mittwoch xD

𝗙 𝗔 𝗞 𝗘  𝗦 𝗠 𝗜 𝗟 𝗘 ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿ ✔︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt