26

2.6K 122 10
                                    

Yoongi PoV.

Ungläubig sehe ich die anderen an. Jimin ritzt sich?
"wiso habt ihr nie was gesagt?" frage ich vorsichtig. Hätte ich das gewusst würde ich ihn noch mehr in Schutz nehmen.
"wir konnten nicht sry Yoongi" antwortet Taehyung. Seitdem jimin abgehauen ist herrscht eine bedrückende Stille zwischen uns Vier.

Nach dem Unterricht bin ich sofort nachhause. Ich mache mir Gedanken über jimin. Was ist wenn er sich heute wieder geritzt hat? Was ist wenn er sich irgendwann umbringt. Schnell sprinte ich aus meinem Zimmer die Treppen runter und ab durch die Haustür welche gerade von meinen moms geöffnet wurde. Oh mann ich hab adiletten an. Scheiß drauf jimin ist gerade wichtiger.

Vor seinem Haus bleibe ich stehen und Klingel. Zwei gut gebaute Männer öffnen mir die Türe.
"Hallo ich bin Yoongi. Jimins klassenkamarad. Kann ich vielleicht zu ihm?" frage ich schüchtern.
"Aber natürlich komm rein er müsste oben in seinem Zimmer sein. Ich bin übrigens Jin und das hier ist Namjoon."
Erzählt mir der Kerl mit den breiten Schultern. Ich nicke einfach nur und verbeuge mich kurz ehe ich an den beiden vorbei laufe und die Treppen zum Obergeschoss hoch. Dort stehen Namen an den Türen. Jin und Namjoon, bad1, bad2, Studio, Abstellraum, tanzzimmer, sportzimmer, Jimin. Gefunden. Vorsichtig klopfe ich an. Als ich nichts höre öffne ich die Türe einfach aus Angst das er bewusstlos oder sogar tot sein könnte. Doch nichts davon. Er liegt schlafend in seinem Bett. Langsam laufe ich auf den schlafenden Jimin zu uns setze mich neben ihn ans Bett. Er ist wirklich hübsch. Ja ich bin schwul aber das weiß keiner. Außer meine Mutter. Ich merke nicht wie mein Körper immer müder wird bis ich letztendlich im Sitzen an Jimins Bett einschlafe.



In dieser FF ist Namjoon älter als Yoongi also nd wundern. :)

Danke fürs lesen! Hättet ihr Gedacht, dass Yoongi schwul ist? Ein Vorteil für jimin ;)

𝗙 𝗔 𝗞 𝗘  𝗦 𝗠 𝗜 𝗟 𝗘 ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿ ✔︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt