57

1.2K 63 13
                                    

Jungkook pov.

Er hat gefragt! Omg! Wie soll ich am besten ja sagen! Ich habe keine Ahnung! Ehhh Hilfe?!

"Kookie alles okay?" tae schaut mich besorgt an.

"Ehh ne-ja! Ich würde gerne mit dir nachhause gehen und bei dir schlafen!" gebe ich ihm als Antwort.

"Na dann komm!" er packt meine Hand, zieht mich auf meine Füße und rennt aus dem Café. Ich habe echt zu tun meine Füße so schnell zu bewegen, denn wenn tae einmal rennt dann ist er ziemlich schnell!

Vor seiner Haustüre bleibt er dann endlich stehen und schließt diese auf. Zusammen laufen wir ins innere des Hauses, wo er mit seinen Eltern lebt.
"Meine Eltern sind bis morgen Abend weg. Heißt wir haben sturmfreie Bude!" brüllt er durchs ganze Haus. Glücklich machen wir uns zusammen auf den Weg in sein Zimmer, wo ich mich erstmal auf sein verdammt weiches Bett fallen lasse! Ich liebe dieses Bett so sehr!

"Ahem kookie darf ich dich was fragen?" höre ich taes leise Stimme. Ich richte mich auf und fordere mit einem nicken auf vortzufahren.

"Also ich. Ehm. Oh Gott. Also um himmelswillen wieso muss das so schwer sein?! Okay also puh...Ich liebe dich!" stottert er vor sich hin. Bei den letzten drei Wörtern weiten ich überrascht meine Augen.
"Also wenn du meine Gefühle nicht erwiederst ist das vollkommen okay. Ich mei-" ich lasse ihn gar nicht weiter reden sondern stehe einfach auf und lege meine Lippen auf seine. Gefühlvoll setze ich, sowie er in den Kuss. Langsam legt tae seine Hände an meine hüfte und ich meine in seinen Nacken. Küssend laufen wir auf sein Bett zu, wo wir uns rückwärts drauf fallen lassen, so das ich unter ihm liege.

"ich liebe dich auch" flüstere ich dann gegen seine Lippen, ehe ich diese wieder gegen seine Presse. In den Kuss lächelnd erwiedert er diesen und legt sich nun komplett auf mich.

Als wir uns voneinander lösen fragt er:" möchtest du mein fester Freund sein kookie?" hoffnungsvoll schaut er mich an.

"NATÜRLICH! WAS IST DAS FÜR EINE FRAGE!?" gebe ich aufgebracht von mir.

Den restlichen Abend haben wir mit küssen, Film schauen und kuscheln verbracht. Übermorgen ist Montag das bedeutet schule. Aber jetzt genieße ich erstmal die Zeit mit meinem tae!

Chapter 2.
30 min zu früh aber egaaal! XD nächstes dann einfach um 21:30 oder sogar 21:15! Mal sehen!

Bin ich eigentlich die einzige die ice cream von blackpink nicht wirklich nice findet und selina Gomez nd mag? Ja? Okay!

𝗙 𝗔 𝗞 𝗘  𝗦 𝗠 𝗜 𝗟 𝗘 ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿ ✔︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt