13

3.3K 153 20
                                    

"Nein jimin du schaffst das mit unserer Hilfe!" antwortet jin. Ich schüttel den Kopf. "Ich leide nicht nur an Depression, an den Stimmen, an den Dämonen. Nein. Ich leide an selbsthass, an einer Sucht die niemals endet. Die klinge ist meine einzige Lösung. Sie erlöst mich von meinen Schmerzen. Es tut nicht weh. Es tut gut. Immer wenn ich abends aufwache, wegen meines Albtraums. Jeden Abend habe ich den gleichen Traum. Jeden Abend die Bilder. Diese widerliche Stimme. " flüstere ich und merke wie mir Tränen über meine Wangen laufen.
" Welche Stimmen jimin. Was ist passiert dass du nun so bist?" fragt Namjoon ruhig.
Ich schlucke. Soll ich es ihnen sagen? Okay ich tu es einfach.

"An meinem Geburtstag als ich Abend um 18 Uhr nachhause kam. Von der Uni. D-Da" ich breche ab und schlucke.
"I-Ich wu-wurde..."

Well mieser cut. Ups ฅ^•ﻌ•^ฅ

Habt ihr Haustiere? Ich habe zwei Katzen bzw ein Kater und ne Katze.
Ich habe heute telefoniert. Meine Katze hat einfach meine Türe aufgemacht und hat los gebrüllt. Und heilige die anderen haben sich tot gelacht.

Ich weiß immernoch nicht wie sie die Türe aufbekommen hat aber die is eh schlau also sollte das nicht schwer als Katze sein oder?

Okay reicht mit halben Lebens geschichten. ¯\_(ツ)_/¯

Und weil ich nicht soo gemein bin kannst du jetzt das nächste Kapitel lesen ( ˘ ³˘)♥︎

Dieses Kapitel und das nächste hab ich übrigens im 23 Uhr geschrieben und im 6 Uhr nochmal bearbeitet und hochgeladen. Traurig wenn man nur knapp 6 Stunden schlafen kann
(☞ ͡° ͜ʖ ͡°)☞

𝗙 𝗔 𝗞 𝗘  𝗦 𝗠 𝗜 𝗟 𝗘 ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿ ✔︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt