Bevor ihr hier anfangt zu lesen möchte ich mich für 4K und 300 Votes bedanken!! Danke an jeden einzelnen der dieses Buch liest. Als ich das erste Kapitel veröffentlicht habe, hätte ich NIE gedacht, dass dieses Buch SO viele Reads / Votes bekommt. Ich habe echt lange überlegt ob ich diese ff überhaupt veröffentlichen soll aber ich glaube nein ich weiß, dass es eine gute Idee war. Ich hätte auch niemals gedacht das ich mal über 30 Kapitel schreiben werde. Geplant waren 25. Aber naja so hat sich das entwickelt und mittlerweile hab ich 62 Kapitel xD. Das liegt aber nicht an mir. Nein. Es liegt an euch! Eure Kommentare eure Votes haben mich einfach so krass Motiviert, dass ich einfach immer mehr schreiben wollte und auch immernoch will, doch irgendwann geht ein Buch nunmal zuende. Mit diesem Text möchte ich EUCH motivieren! Wenn ihr eine Buchidee habt euch aber nicht sicher seid ob ihr sie veröffentlichen sollt. Tut es einfach! Macht das was ihr wollt! Tobt euch aus! Es ist euer Buch. Nicht das von jemand anderem! DANKE!
Leider muss ich euch mitteilen, dass ich nächste Woche wieder Schule habe. Ich komme in die neunte klasse und muss somit mehr lernen, weil ich nächstes Jahr Abschluss habe. Unteranderem habe ich Klavier unterricht und reiten. Deswegen werde ich versuchen ab nächster Woche Samstags und Sonntags zu Updaten. Es könnte passieren, dass ein chapter auch mal unter der Woche kommt, aber das ist unwahrscheinlich. Trozdem freue ich mich auf die weiteren Kapitel und hoffe, dass ihr weiter Motiviert mit lest!
Und nun viel spaß mit dem eigentlichen Kapitel xD
Jimin pov.
Durch ein poltern werde ich aus meinem erholsamen schlaf gerissen. Wer war das?! Sofort schaue ich mich im Zimmer um und erkenne, das Yoongi schon wach ist. WOW das der mal vor mich wach ist. Also schwinge ich meine Beine aus meinem Bett und greife nach meinem Shirt von gestern. OH WARTE ICH HABE GEBURTSTAG! Schnell springe ich auf, reiße die Türen meines Kleiderschrankes auf und greife nach meinem Lieblingshirt. Ein schwarzes oversize shirt. Mag zwar unspektakulär aussehen ist es aber nicht! Auf dem Rücken ist in Regenbogen farben groß YOONMIN geschrieben. Also ziehe ich mein schlafshirt aus und ziehe mein lieblingsshirt an. Dazu greife ich nach einer schwarzen engen ripped Jeans und natürlich nach einer frischen Boxer, sowie frische Socken. Außerdem fällt mir auf, dass Yoongi YOONMIN shirt fehlt. Sofort wandern meine Mundwinkel nach oben und zufrieden ziehe ich mich um.
Nachdem ich fertig umgezogen bin laufe ich aus meinem Zimmer und die treppen nach unten. Im offenen Wohnzimmer anfgekommen sehe ich nichts. Alles ist dunkel. Also suche ich halb blind nach dem Licht schalter. Doch als ich den Schalter umlegen will legt sich eine große Hand auf meine. Überrascht schreie ich auf und mach einen Satz nach hinten. Sofort wird das Licht angemacht. Und das von einem lachenden Jungkook. Ich halte mir meine Brust und erschrecke nocheinmal als plötzlich ALLE hinter dem Sofa hervorspringen. Und mit ALLE meine ich ALLE! Yoongi's moms. Meine dad's. Yoongi, Taehyung und Hoseok. Jungkook kichert sich einen am lichtschalter ab.
"HAPPY BIRTHDAY JIMIN!!!" schreien alle.Langsam schaue ich mich im Wohnzimmer um. Überall sind Girlanden befestigt, auf welchen 'Happy Birthday' steht. In der Mitte des Raumes ist ein großer Tisch, auf welchem eine Torte steht.
"Das habt alles ihr gemacht?" gebe ich schulzend von mir. Alle schauen mich verwirrt an. Yoongi ist der erste, welcher mich feste umarmt. Sofort erwieder ich diese Umarmung. Die anderen kommen dazu und drücken sich an mich und Yoongi. Als wir uns alle lösen laufen wir zusammen auf den Tisch zu um uns zu setzen. Bis mir eines auffällt.
"Wieso habt ihr eigentlich alle weiße Shirts an?" frage ich mehr als verwirrt. Alle drehen sich kichernd mit dem rücken zu mir und Yoongi. Und jetzt sehe ich es. Auf allen shirts steht in Regenbogen farben YOONMIN geschrieben. "Ihr seid doch echt doof." lache ich leicht. Das ist einfach so süß. Ich liebe diesen Haufen einfach.
"Also dann setzte euch mal ich hab HUNGER!" brüllt Jin, welcher ungeduldig auf einem der Stühle sitzt. Lachend setzen wir uns alle an den Tisch.Die Torte ist zweistöckig und in einem schönen weiß ton. Auf der Torte sind jedemenge Bilder von mir aber auch von Yoongi zu sehen. Vorsichtig schneidet Jin die Torte an. Sie ist wunderschön. Das erste Stück bekomm natürlich ich. Doch ich schiebe den Teller in die Mitte von mir und Yoongi. Er weiß sofort was ich will und greift nach seiner Gabel, ich tue es ihm gleich. Zusammen nehmen wir ein Stück der Torte auf die Gabel und schieben sie in richtung des Mundes, des jeweils anderen. (War das logisch? xD) Genießend schließe ich meine Augen, Yoongi macht das gleiche. Die Torte schmeckt Köstlich.
"NAWW DAS IST ZU SÜß! SOJIA MACH SOFORT EIN BILD!" höre ich Yerin schreien. Ich muss leicht schmunzeln, als ich den Auslöser eines Handys höre. Ich öffne meine Augen wieder und schaue dirket in die von Yoongi. Lächelnd schauen wir uns an. Langsam nähern wir uns den Lippen unseres Gegenüber liegenden und schwupp liegen seine sündhaft süßen Lippen auf meinen. Als er seine Lippen gegen meine Bewegt erwieder ich den Druck und lächel in den Kuss. Immerwieder höre ich das klicken eines Auslösers. Aber auch das quietschen der Leute um uns herum ist nicht zu überhören. Doch Yoongi und ich blenden das alles aus.
"Sucht euch ein Zimmer!" schreit plötzlich Hoseok, weshalb ich mich von Yoongi löse.
"HOBI DU STIMMUNGSKILLER!" höre ich Jin rufen. Leicht lachend genieße ich den Kuchen, welchen Yoongi mir in meinen Mund geschoben hat. Auch ich schiebe ihm ein Stück Kuchen in den Mund. Und so kommt es, dass wir beide uns gegenseitig füttern und zusammen mit den anderen über Gott und die Welt reden. Das ist der beste Geburtstag den ich je hatte.
Hey schönen Dienstag euch! Ich hoffe euch hat dieses Kapitel gefallen. Wie soll ich das nun sagen. Dieses Buch ist in 8 Kapiteln fertig. Ich möchte dieses Buch echt nicht gehen lassen aber wie gesagt alles hat nunmal ein ende. Ich hoffe ihr habt dieses Kapitel so sehr genossen wie ich.
Bis Donnerstag!
Nicht zu vergessen! HAPPY BIRTHDAY JUNGKOOK!
DU LIEST GERADE
𝗙 𝗔 𝗞 𝗘 𝗦 𝗠 𝗜 𝗟 𝗘 ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿ ✔︎
Fanfiction"𝐹𝑢𝑐𝑘" "𝑱𝒊𝒎𝒊𝒏 𝒂𝒍𝒍𝒆𝒔 𝒐𝒌𝒂𝒚?" "𝐽𝑎 ℎ𝑦𝑢𝑛𝑔 𝑖𝑐ℎ 𝑏𝑖𝑛 𝑔𝑙𝑒𝑖𝑐ℎ 𝑓𝑒𝑟𝑡𝑖𝑔" ! Attention ! ➪︎ Selbstverletzende Inhalte! ➪︎ Bulimie! ➪︎ Mobbing! ➪︎ Körperverletzung! ➪︎ Depressionen! Don't like? D...