Yoongi ist schon seit 3 Stunden hier. Wir haben echt viel zusammen geredet. Er hat mich gefragt wiso ich mich ritze aber ich habe ihm gesagt das ich darüber nicht reden will. Er hat es akzeptiert und mich zu nichts gezwungen. Ich mag ihn er ist ein toller Kumpel.
"-min. JIMINIE!" schreit plötzlich Yoongi neben mir.
"huh?"-"Wo bist du denn immer mit deinen Gedanken? Ich habe dich gefragt ob wir spazieren gehen wollen und bei der Schule Basketball spielen können?" fragt der ältere. Ich nicke und zusammen machen wir uns fertig.
"hast du überhaupt einen Ball Yoongi?" Grinse ich. Er nickt und packt einen Basketball aus seinem Rucksack.
"Namjoon Jin wir sind Basketball spielen." rufe ich durchs Haus und trete mach Yoongi nach draußen.An der Schule angekommen gehen wir auf den Basketball Platz und machen uns erstmal warm. Nach 10 Minuten zeigt mir Yoongi die 'Grundlagen' wie er es genannt hat und zusammen führen wir diese auch aus. Nachdem ich soweit alles verstanden habe spielen wir gegeneinander. Ich muss sagen Yoongi ist extrem gut.
"Yoongi wiso kannst du das so gut?" frage ich außer atem und lege mich wie ein Stern auf den Boden. Yoongi macht das ganze mir nach und antwortet :"ich habe wie ich neun war schon angefangen. Aber jiminie du schlägst dich nicht schlecht. Du bist besser als tae, kookie und hobi."
Stolz grinse ich vor mich hin.Nach weiteren 3 Stunden bringt Yoongi mich nachhause.
"Danke Yoongi. Dieser Tag hat mir wirklich viel bedeutet" erkläre ich dem älteren und umarme ihn. Er erwidert meine Umarmung.
"Ach jiminie kein Grund mir dafür zu danken. Das machen Freunde doch so. Hier ist meine Nummer, wenn was ist schreib mir okay?" fragt er mich. Ich nicke einfach nur und lasse mir seine Worte nochmal durch den Kopf gehen das machen Freunde doch so. Wir sind Freunde. F.r.e.u.n.d.e. Ich bin mit Min Yoongi befreundet!
"Bis morgen jiminie und schlaf gut."-"Du auch Yoon" er lächelt leicht und dreht sich um und läuft die Straße in der ich wohne weiter.
Den ganzen Tage hatte er mich jiminie genannt. In meinem zimmer angekommen denke ich immer noch darüber nach und krame seine nummer aus meiner Hosentasche.Yoon😼
Hey Yoon. Hier ist Jimin. 🤪
Jiminie hallo. Schlaf gut kleiner.
Du auch. Ach ist es eigentlich
okay wenn ich dich
Yoon nenne? 😅Na klar. Ich nenn dich
ja Jiminie. 🙈
Aber jetzt schlafen
Kleiner.Yoon😼 ist offline.
Mit einem fetten grinsen auf meinen Lippen falle ich in einen sorglosen Schlaf.
YAY. YOONMIN INSE HOUSE XD
Endlich hahaha
DU LIEST GERADE
𝗙 𝗔 𝗞 𝗘 𝗦 𝗠 𝗜 𝗟 𝗘 ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿ ✔︎
Fanfiction"𝐹𝑢𝑐𝑘" "𝑱𝒊𝒎𝒊𝒏 𝒂𝒍𝒍𝒆𝒔 𝒐𝒌𝒂𝒚?" "𝐽𝑎 ℎ𝑦𝑢𝑛𝑔 𝑖𝑐ℎ 𝑏𝑖𝑛 𝑔𝑙𝑒𝑖𝑐ℎ 𝑓𝑒𝑟𝑡𝑖𝑔" ! Attention ! ➪︎ Selbstverletzende Inhalte! ➪︎ Bulimie! ➪︎ Mobbing! ➪︎ Körperverletzung! ➪︎ Depressionen! Don't like? D...