Zuhause angekommen schließe ich wütend die Haustüre und will gerade in mein Zimmer als ich im Wohnzimmer laute Musik höre. Oh nein. Sie tun es schon wieder. Immer wenn ich früher nach Hause komme machen Jin und Namjoon das was sie tun wenn sie alleine sind. Das wovor ich Panik habe.
Zum Glück gibt es noch einen anderen Weg in mein Zimmer. In der Küche angekommen wollte ich mir gerade einen Apfel nehmen als ich meine super nette Stimme mal wider höre. Ich hoffe man hört die Ironie raus.
Lass den Apfel liegen du fettes etwas.
Geh einfach in dein Zimmer.
Oder besser ins Bad und hol deinen alten Freund aus der Schublade von Namjoon.
Wir wissen beide das sie dort drinnen versteckt sind.
Tu es jimin!
Fuck. Sie hat so recht. Langsam mache ich mich auf den weg zum Treppen Aufgang am Ende des Esszimmers, welches mit der Küche in einem großen Raum war.
Darauf bedacht nicht zu viel krach zu machen schleiche ich die treppen nach oben zum Badezimmer. Dort angekommen übergebe ich mich ungewollter Weise. Ich hasse meinen Körper.
Aus Namjoons Schublade nehme ich mir eine klinge. Schon ein wenig dumm das sie diese nicht besser vor mir versteckt haben. Mit der klinge bewaffnet setze ich mich auf den geschlossenen klodeckel.
Vorsichtig setze ich die klinge an und ziehe sie erst leicht über meine Haut am linken Unterarm bis ich spüre das dies nicht bringt. Also setze ich noch einmal an und ziehe dieses mal die klinge mit mehr Druck über meinen Unterarm. Und tatsächlich kleine blutbläschen bilden sich am Schnitt. Fasziniert beobachte ich diese. Das Blut fließt langsam meinen Unterarm runter. Immer wieder ziehe ich die klinge mal mit mehr mal mit weniger Druck über meine Haut.
Nach 10 Minuten sagt mir meine Stimme das, dass für heute erstmal reicht. Also mache ich alles sauber und verstecke die klinge in meinem versteck..
Anschließend wasche ich meinen Arm ab und verstecke diesen unter meinem pullover. Oh der is ja weiß. Schnell Sprinte ich in mein Zimmer. Naja eher stolpern da sich schwarze Punkte vor meinen Augen bilden. In meinem zimmer angekommen nehme ich mit sofort einen schwarzen pullover und tausche diesen gegen meinen weißen ein.
Etwas beruhigt lege ich mich in mein Bett und schlafe sofort ein.
Das nächste Kapitel wird es aus Yoongis Sicht geben c.c
Hätte gerade fast vergessen zu updaten ups 🤭
Diese Lippen sollten verboten werden!
Genauso wie diese
I can't!
DU LIEST GERADE
𝗙 𝗔 𝗞 𝗘 𝗦 𝗠 𝗜 𝗟 𝗘 ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿ ✔︎
Fanfiction"𝐹𝑢𝑐𝑘" "𝑱𝒊𝒎𝒊𝒏 𝒂𝒍𝒍𝒆𝒔 𝒐𝒌𝒂𝒚?" "𝐽𝑎 ℎ𝑦𝑢𝑛𝑔 𝑖𝑐ℎ 𝑏𝑖𝑛 𝑔𝑙𝑒𝑖𝑐ℎ 𝑓𝑒𝑟𝑡𝑖𝑔" ! Attention ! ➪︎ Selbstverletzende Inhalte! ➪︎ Bulimie! ➪︎ Mobbing! ➪︎ Körperverletzung! ➪︎ Depressionen! Don't like? D...