Mittlerweile ist eine Woche vergangen in welcher ich kaum etwas zu essen in meinem Körper behalten habe. Ich habe 1,5k abgenommen was überhaupt nicht schlecht ist weil ich eh zu fett bin. Heute wollen die anderen mir Yoongi vorstellen. Ach und ich bin wieder zuhause weil der arzt nichts von meinem täglichen erbrechen weiß und weil er denkt das dieser Selbstmord versuch einmalig war. Ich hatte noch nie so einen dummen Arzt erlebt. Naja besser für mich. 14 Uhr kommen die anderen heißt ich hab noch 4 Stunden um mich fertig zu machen. Jin und Namjoon sind schon auf Arbeit und haben dadurch nicht mitbekommen das ich nichts gefrühstückt habe. Im Bad entkleide ich meinen Körper und schaue mich im Spiegel an.
Mann bist du fett.
Schau doch mal dein bauch an alles voller fett. Einfach nur widerlich.Ich seufze einmal laut und gehe unter die Dusche. Das warme Wasser prasselt an meinem Körper runter. Nachdem ich regungslos ca. 7 Minuten so da stand habe ich angefangen meine Haare mit Shampoo zu waschen und mit Duschgel meinen Körper zu waschen.
Langsam stelle ich das Wasser ab und greife nach meinem Bademantel und ziehe diesen geschwind an. Danach tapse ich in mein Zimmer und suche mich einen schwarzen hoddie, eine schwarze ripped Jeans und schwarze sneakersocken raus. Das Outfit ziehe ich dann an und gehe ins Wohnzimmer um dort ein wenig aufräumen was kaum nötig war weil jin jeden Tag putzt.
Um Punkt 14 Uhr klingelt es dann an der Türe und langsam mache ich diese auf um meine Freunde und Yoongi rein zu lassen.
Yay der Spaß kann beginnen.
Hallöle. Irgendwie hatte ich heute Lust zu updaten. Was sagt ihr zu Jimins momentanem Verhalten?
DU LIEST GERADE
𝗙 𝗔 𝗞 𝗘 𝗦 𝗠 𝗜 𝗟 𝗘 ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿ ✔︎
Fanfiction"𝐹𝑢𝑐𝑘" "𝑱𝒊𝒎𝒊𝒏 𝒂𝒍𝒍𝒆𝒔 𝒐𝒌𝒂𝒚?" "𝐽𝑎 ℎ𝑦𝑢𝑛𝑔 𝑖𝑐ℎ 𝑏𝑖𝑛 𝑔𝑙𝑒𝑖𝑐ℎ 𝑓𝑒𝑟𝑡𝑖𝑔" ! Attention ! ➪︎ Selbstverletzende Inhalte! ➪︎ Bulimie! ➪︎ Mobbing! ➪︎ Körperverletzung! ➪︎ Depressionen! Don't like? D...