DANKE FÜR DIE 5K! Omg ich weiß einfach nicht womit ich das verdient habe! Ich danke jedem einzelnen von euch! Ich bin sprachlos wirklich oh got haha. Naja viel Spaß beim lesen :D
Yoongi pov.
"EYY könnt ihr euch nicht woanders abschlabern?" ich löse mich von jimins Lippen und schaue in die Richtung aus welcher diese Stimme kommt. Jimin schaut sich auch um bis er sich aufeinmal versteift. "Baby? Was ist los?" frage ich vorsichtig und verfestige den Druck an seiner Taille. "D-da s-sind J-Jackson u-und - Taemin" flüstert jimin ängstlich. Sofort drehe ich mich um. "Yoo Yoongi lang nicht gesehen." grinst Taemin und läuft mit Jackson näher an uns heran. Jimins Blick ist auf den Boden gerichtet. "Was wollt ihr denn hier?" knurrte ich gereizt. "Yo chill mal ich bin zu Jackson gezogen und gehe jetzt hier auf die Schule. Nice nh." erklärt Taemin mit einem viel sagendem grinsen. "Weißt du zufällig ob hier ein jimin auf der Schule ist? So nen kleiner hässlicher Junge?" flüstert Taemin. So langsam sammeln sich ein paar Schüler auf dem Schulhof. Ohne zu zögern landet meine Faust in taemins Gesicht. "AISH Yoongi für was war das denn?!" Flucht er und hält sich seine Nase.
"Wenn du nocheinmal so über MEINEN Freund redest landest DU schneller im Krankenhaus als du deine Fäuste überhaupt bewegen kannst!" knurre ich dunkel, sodass Taemin auzuckt. "soso du hast also das Ufer gewechselt und bist mit der Schwulette zusammen?" grinst Taemin. Jackson steht einfach nur da und beobachtet uns. Hinter mir höre ich plötzlich wie zwei Füße auf dem Boden aufkommen und anfangen zu rennen. Sofort drehe ich mich um und sehe wie jimin in die Arme von kookie, tae und hobi rennt.Ohne zu zögern schlage ich nocheinmal zu. "So und ich werde heute noch zum Direktor gehen und sagen das ihr beiden hier nichts zu suchen habt! Also geht wieder dahin wo ihr herkommt!" fauche ich die beiden an. Mit langen Schritten laufe ich auf die vierer Gruppe zu. "Hey Baby alles gut?" frage ich jimin besorgt. Er löst sich aus taes Armen um mich feste zu umarmen. Ich erwiedere seine Umarmung und gebe ihm ein Kuss auf seinen Haar Schopf. Niemand wirklich niemand tut meinem Baby weh!
Yoa ich gehe heute ins Kino und hab dezent Kopfschmerzen hehe. Meine Hass Nachbarn stalken mich und meine Familie. Ehhh ich bin verstört. Mein Vater nennt mich sufkopf (zu deutsch: Saufkopf. Bedeutet das man gerne alkoholische Getränke trinkt.) ich hab gestern nur ein wenig Radler und Hugo getrunken. Joa ich hab in weniger als einem monat Geburtstag ich habe keine lust auf schule morgen und jap. Ich bin dann mal weg! Bis nächste Woche Samstag ODER vllt lesen wir uns sogar unter der Woche!
DU LIEST GERADE
𝗙 𝗔 𝗞 𝗘 𝗦 𝗠 𝗜 𝗟 𝗘 ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿ ✔︎
Fanfiction"𝐹𝑢𝑐𝑘" "𝑱𝒊𝒎𝒊𝒏 𝒂𝒍𝒍𝒆𝒔 𝒐𝒌𝒂𝒚?" "𝐽𝑎 ℎ𝑦𝑢𝑛𝑔 𝑖𝑐ℎ 𝑏𝑖𝑛 𝑔𝑙𝑒𝑖𝑐ℎ 𝑓𝑒𝑟𝑡𝑖𝑔" ! Attention ! ➪︎ Selbstverletzende Inhalte! ➪︎ Bulimie! ➪︎ Mobbing! ➪︎ Körperverletzung! ➪︎ Depressionen! Don't like? D...