Jimin pov.
Yoongi schiebt mich in die Mensa, wo ein paar menschen an den Tischen sitzen. Er steuert auf einen der Leeren tische zu und rollt mich an den Tisch ran.
"Was möchtest du essen?" fragt er mit Lieblicher stimme. Ich sage ihm, dass ich das gleiche wie er nehmen würde. Er nickt und stellt sich an der Essensausgabe an. Mein Blick schweift durch die Mensa und bleibt an einem Tisch hängen, wo ein paar Mädchen sitzen. Zwei von ihnen halten Händchen unterm Tisch, was die andern drei Mädchen nicht sehen. Unwillkürlich muss ich lächeln, weil die szene einfach zucker süß ist."Jimin? Hallo Jiminie? CHIM? Jiminie Pabo? Hasii? Baby?" ich drehe mich um und sehe in Yoongis gesicht welcher mich grinsend mustert.
"Soso auf Baby reagierst du also? Na dann werde ich dich wohl jetzt Baby nennen" erklärt er. Geschockt weite ich meine Augen."Hä?" frage ich verwirrt. "Naja du hast die Mädchen so angestarrt. Ich habe dich gerufen aber du hast nicht reagiert. Also habe ich verschiedene Namen aufgezählt und bei Baby hast du reagiert" ich spüre wie ich knall rot anlaufe. "Ach Baby das muss dir noch nicht peinlich sein" erklärt Yoongi und gibt mir einen sanften kuss auf meinen Scheitel. "Yoon Yoon hör auf" schmolle ich und verschrenke meine Arme vor meiner Brust.
"Aber ich mag es dich doch Baby zu nennen" schmollt nun Yoongi.
"Naja hier dein Essen. Und Baby es wird alles aufgegessen" mahnt Yoongi. Verlegen nicke ich und fange an zu essen.Es gibt brötchen mit Marmelade und dazu Orangensaft. Ich mag es wenn Yoongi mich Baby nennt. Dieser Kosename hört sich so wundervoll an. Ich muss wieder daran denken, als Yoongi das erste mal neben meinem Bett saß, meine Hand in seiner gehalten hat und mir gesagt hat, dass er mich liebt. Ob ich das wirklich nicht geträumt habe? Ich hoffe es nicht, denn ich liebe Yoongi sehr. Ich liebe es wie er sich um mich sorgt, immer auf mich acht gibt, und nie böse auf mich ist.
Nach dem essen bringt mich Yoongi wieder auf mein Zimmer. Wir haben mittlerweile 14 Uhr. Heißt in einer Stunde habe ich meine erste Therapie stunde. Yoongi würde mich dort hin bringen und mich auch wieder abholen. Wir liegen nebeneinander in meinem Krankenbett.
"Jimin?" unterbricht Yoongi die stille und richtet sich auf. Ich nicke und setze mich ebenfalls auf.
"Ich habe eine frage. Hast du mich gehört als du im Koma warst?" fragt er mit einem kleinen hoffnungsvollen lächeln.
"I-Ich weiß es nicht. Ich habe deine Stimme gehört, doch meine Innere stimme war lauter und meinte ich träume das alles nur. Also habe ich ihr geglaubt" erkläre ich. Traurig nickt Yoongi.
"Was hast du denn gehört?" hackt er nach. Nervös knete ich meine Hände. Das wird jetzt peinlich, wenn ich das alles wirklich nur getraäumt habe. "D-Du hast g-gesagt das du m-mich liebtst" stotter ich vor mich hin. Yoongis blick erhellt sich.
"Du hast mich tatsächlich gehört. Du hast nicht geträumt Jiminie. Ich liebe dich wirklich" erklärt er. Überrascht weite ich meine Augen und wollte gerade etwas auf seine Worte erwiedern, als die Türe aufgerissen wird und Hoseok, Taehyung und Jungkook den Raum betreten.
Wow. Danke...
Ups ;) Was glaubt ihr will Jimin, Yoongi sagen?? Danke fürs lesen und Voten nicht vergessen :D
DU LIEST GERADE
𝗙 𝗔 𝗞 𝗘 𝗦 𝗠 𝗜 𝗟 𝗘 ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿ ✔︎
Fanfiction"𝐹𝑢𝑐𝑘" "𝑱𝒊𝒎𝒊𝒏 𝒂𝒍𝒍𝒆𝒔 𝒐𝒌𝒂𝒚?" "𝐽𝑎 ℎ𝑦𝑢𝑛𝑔 𝑖𝑐ℎ 𝑏𝑖𝑛 𝑔𝑙𝑒𝑖𝑐ℎ 𝑓𝑒𝑟𝑡𝑖𝑔" ! Attention ! ➪︎ Selbstverletzende Inhalte! ➪︎ Bulimie! ➪︎ Mobbing! ➪︎ Körperverletzung! ➪︎ Depressionen! Don't like? D...