51

1.5K 76 21
                                    

Yoongi pov

Okay fuck. Wie zur Hölle kann ich jetzt einen steifen haben? Fuck man! Jimin wird sich auch nur so denken was bei mir abgeht. Okay Yoongi beruhig dich. Oh man wieso geht der nicht weg! Fuck fuck fuck jetzt muss ich den wohl los werden in dem ich mir einen runterhole. Super.

Also ziehe ich meine Jogging Hose aus. Kurz danach fällt meine boxer zu boden. Langsam lege ich meine Hand um mein Glied und fange sofort an diese auf und ab zu bewegen. Wow Yoongi die Türe ist nicht mal abgeschlossen. Also schließe ich diese schnell zu ehe ich mich meinem wunderbaren Problem widme. Nicht.

Ich werde immer schneller und schneller als es plötzlich an der Badezimmer Türe klopft.
"Yoongi alles okay?" Fuck das ist jimin.
"Jaa ich komme gleich!" rufe ich unter zusammen gebissenen Zähnen. Und ich meine das ernst ich komme wirklich gleich.
"okay der Kuchen ist schon im Ofen. Komm dann einfach in mein Zimmer" murmelt er und ich höre wie sich seine Schritte von dem Bad entfernen. Erleichtert seufzte ich aus ehe mein Höhepunkt immer näher kommt.

"F-fuck. Jimiiiin" stöhnen ich und ergiese mich in meiner Hand. Heilige scheiße.
Schnell wasche ich mir meine Hände und ziehe mich wieder an. Vorsicht trete ich aus dem Bad und renne zu Jimins Zimmer. Dieser Sitz auf seinem Bett an seinem Handy.

"Jiminie alles okay?" frage ich besorgt.
Überrascht schaut dieser mich an ehe er anfängt zu grinsen. Wtf?


Jimin pov.

Glaubt Yoonig ernsthaft ich hätte nicht gehört das er meinen Namen gestöhnt hat? Wenn er glück hat haben ihn Jin und Namjoon nicht gehört. Verwirrt schaut er mich an.
"Komm mal her Yoongi" murmel ich leise. Vorsichtig kommt er meinem Bett näher und lässt sich neben mich auf dieses fallen. "Also wie werden wir den anderen dann sagen das wir zusammen sind?" frage ich ihn mit unschuldigen Augen. "Keine Ahnung wie können ja nach dem Kuchen essen ins Wohnzimmer und uns auf der couch zusammenkuscheln und dann küssen" erklärt Yoongi. Ich nicke und schaue ihm dann tief in seine Wunderschönen braunen fast schwarzen Augen. "Ich liebe dich" flüstert er und lehnt sich zu meinen Lippen ehe er seine sanft auf meine legt. Den Kuss erwiedernd lasse ich mich nach hinten in meine Kissen fallen und ziehe Yoongi mit. In seiner gegenwart bin ich viel mutiger was meine Gefühle angeht. Ich kann diese besser zeigen und dafür bin ich ihm einfach so dankbar.

"Jimi-" ein überraschter Jin kommt in mein Zimmer. Schnell setzen wir uns wieder auf. "Ja?" frage ich. "Euer kuchen ist fertig" kichert dieser Amüsiert und spaziert dann wieder aus meinem Zimmer. Seufzend raffe ich mich auf und laufe mit Yoongi an meiner Hand aus meinem Zimmer richtung Küche. Dort angekommen lasse ich seine große Hand los und hole den Kuchen mit hilfe von zwei Topflappen aus dem Ofen. Hmm der richt lecker. Vorsichtig stelle ich ihn auf die Küchen ablage um ihn dort ankühlen zu lassen.
"Wollen wir den Kuchen dann noch verzieren?" frage ich Yoongi, welcher seine Arme um meine Hüfte geschlungen hat. "Hmm ich würde ihn so lassen" haucht dieser in mein Ohr. Eine gänsehaut bildet sich an meinem Hals, was ihn auflachen lässt.
"Soso ist mein Baby so empfindlich" raunt er in mein Ohr. Plötzlich spüre ich einen seiner finger, welcher meinen Hals auf und ab fährt. Und fuck ich bin dort krass empfindlich. Überrascht keuche ich auf. Ups. Yoongi fängt an zu lachen und dreht mich in seinen Armen so, dass ich in seine Augen schauen kann.
"Ich glaube das verlegen wir auf heute abend" grinst er und legt seine Lippen auf meine. Schwer schluckend erwieder ich seinen Kuss. Ich hoffe ich habe keine flashbacks....




Oupsi... :D bis freitag :P

𝗙 𝗔 𝗞 𝗘  𝗦 𝗠 𝗜 𝗟 𝗘 ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿ ✔︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt