4

4.2K 193 43
                                    

Ein klopfen von draußen lässt mich meine Augen aufschlagen. Der neue kommt. "Herein" rufen ein paar Schüler. Die Türe geht auf und ein Junge mit dunkelblauen Haaren tritt ein. "Hallo ich bin Yoongi. 19 Jahre alt und komme aus dageu. Ich bin hierher gezogen da mein Vater und meine mutter hier einen besseren job bekommen haben. Ich spiele in meiner Freizeit Klavier und Rappe." wow er sieht mega hübsch aus. In der Mädchen Ecke des Klassenraumes herrscht wildes getuschel. "Danke Yoongi du kannst dich neben Hoseok setzen er wird dich auch nach dem Unterricht durch die Schule führen." Yoongi läuft den etwas engen Gang nach hinten und schaut sich die links und rechts sitzenden Schüler und Schülerinnen genau an. Sein Blick bleibt bei mir hängen. Ich richte mich schnell wider nach vorne zur Tafel und höre unserem Lehrer gelangweilt zu.

Er wird dich niemals hübsch finden

Du bist ein Stück scheiße.

Schau nur wie hilflos du bist!

Ha. STERB einfach!

Ich stehe schnell auf und renne aus dem Klassenraum. Ich weiß das diese Aktion sehr viel Aufmerksamkeit auf mich gezogen hat. Jedoch ist mir super schlecht und ich möchte mich einfach übergeben. Die schläge von Mark heute morgen waren wirklich stark. Ich habe mit Sicherheit einen fetten bluterguss auf meiner Haut welche schon ziemlich zerstört aussieht. Egal mit was. An meinen Armen offene Wunden, Narben oder Verbrennungen. Ihr fragt euch warum? Mark hatte früher meinen Unterarm über ein Feuerzeug gehalten. Ein paar mal hatte ich Verbrennungen des 2 Grades. Ich bin damit nie zum artzt. An meinen knien sind blaue Flecken ebenso wie an meinem ganzen Oberkörper.

Du bist hässlich.

Abschaum

Na komm nimm deine Klinge und verletz dich. Ich weiß du hast sie in deiner Hosentasche.

Meine innere Stimme hat recht. Das hat sie immer. Bei den Toiletten angekommen setzte ich mich auf einen klodeckel und schließe die Türe. Langsam ziehe ich die in Plastik verpackte Klinge aus meiner Hosentasche. Ich hatte immer eine dabei. Aber ich hatte sie noch nie in der Schule benutzt. Ich mache die Verpackung ab und drehe die klinge - wie ich es immer daheim im Bad mache - in meinen fingern. Schön. Sie hat so eine wunderbare refektion der Lichtes welche meine Augen schon lange verloren haben. Doch niemand merkt es. Ich sollte Schauspieler werden.

Hahahah bloß nicht! Deine Hässlichkeit kann keiner ertragen! Jetzt nehm die klinge und mach endlich!

Und mal wider hat die Stimme recht. Also setzte ich sie an meinem linken vernarbten und teilweise fast geschlossenen und offenen frischen Wunden an. Ich ziehe durch. Und noch einmal. Immer wider bis kleine schwarze Punkte vor meinen Augen tanzen.

"Jimin? Hey bist du hier drinne?" Fuck das ist tae. Ich antworte nicht sondern packe die klinge in ihre Verpackung zurück. Nehme klopapier welches ich auf meinen Arm drücke und wische den Boden auf. Meinen Ärmel schiebe ich runter. Zum Glück ist mein pullover schwarz. Schnell schmeiße ich das klopapier in die Toilette und spüle. Anschließend öffne ich die Klotüre und lächel tae ins Gesicht. Auch wenn es ein fake Lächeln ist. "Alles okay?" ich nicke leicht und stolpere zu den Waschbecken. Die schwarzen Punkte werden immer mehr. Fuck. "Tae ich würde gerne heim mir ist nicht so gut."-"klar. Ich bringe dich ins Sekretariat und bringe dich heim okay?" ich nicke leicht und zusammen laufen - ich eher schwankend - zum Büro der Sekretärin.

Well... Habe ich schon gesagt das ich versuche jeden Tag zu updaten? Nein? Okay dann sag ich es jetzt. Ich  versuche jeden Tag zu updaten. Ich hoffe es klappt xD

𝗙 𝗔 𝗞 𝗘  𝗦 𝗠 𝗜 𝗟 𝗘 ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿ ✔︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt