34

2.4K 105 31
                                    

"...Naww schau mal Jinnie wie süß sie Kuscheln" ich werde langsam von Namjoons stimme wach und schaue die beiden an.
"Oh hallo Yoongi. Tut uns leid wenn wir zu laut waren" meint Jin.
"Alles gut. Wäre nur nett wenn ihr trozdem leise seit. Jimin braucht ruhe. Ich weiß wo er durch geht. Ich musste das selber durch machen." flüster ich leise. Die beiden starren mich überrascht an und nicken dann aber.
"Wir gehen ein wenig spazieren." lächelt Namjoon. Ich nicke. Nun war ich mit Jimin wieder alleine. Glücklich darüber kuschel ich mich näher an ihn. Er seufzt leise auf was mich grinsen lässt. Sein Kopf ruht auf meiner Brust. Sein Gesicht zeigt zu mir. Mein Blick schweift über dieses. Er hat mega weiche haare, seine Augen sind wunderschön, seine Nase ist einfach zu süß. Sie passt zu ihm, und dann kommen seine Gefährlich heißen Lippen. So plumpe lippen. In einem zarten Rosa. Mein blick bleibt länger als gedacht an diesen hängen. Und als ich realisiere wie lange ich diese schon anstarre möchte ich sie unbedingt auf meinen spüren. Doch Jimin liebt mich nicht. Ich möchte ihm ungern seinen ersten richtigen kuss stehlen. Schließlich wurde er schon ungewollt geküsst.
Ich habe gerade so eine Wut auf Jackson. Er hat Jimin alles genommen. Sein normales Leben. Seine würde. Sein lächeln. Seine unvernarbte haut. Jackson ist ein monster und dafür soll er büßen. Ich habe da auch schon so eine Idee. Vorsichtig löse ich mich von Jimin und greife nach meinem Handy. Ich suche in meinen Kontakten nach ihrer Nummer. Ah da. Sofort schrieb ich sie an.

Soija das Gängster Zebra

Hey Sojia,
kannst du mir eventuell helfen?

Ach Yoongi. Du meldest dich auch mal wieder xD
Aber klar wobei kann ich dir den helfen?

Ich habe da einen Kumpel. Er wurde
vor längerer Zeit von einem Jackson Wang belästigt...
Ich möchte gerne das er dafür büßt, denn mein Kumpel
kann seitdem nicht mehr normal leben.

Oh Yoongi wir wissen beide das dein KuMpEl kein normaler ist.
Aber ja ich helfe gerne ;)

EY! Es mag sein das ich einen Crush auf ihn habe. Vielleicht liebe ich
ihn auch aber zurück zum Thema!

AHA ICH WUSSTE ES! Okay wo wohnt er oder weißt du
wie immer nur die Namen :)

Hahaha. Nein diesmal weiß ich mehr. Er arbeitet in einem
Kaffee. Montags bis Samstags. Er hat um 17 Uhr jedentag schluss.
Unter anderem muss er duch eine Dunkle gasse laufen
um nachhause zu kommen. Also wenn ihr in da aufgabelt
und dann in die Halle bringt wäre cool. Und dort wird er leiden ;)

Wow ein halber Plan von Suga das ich das mal erleben darf. Aber ja das sollte gehen. Wenn alles klappt hockt er morgenabend in der mitte der Halle. Wir sind dann auch da.

Oh danke Soija. Und sag den andern auch danke. Ich muss jetzt weiter kuscheln.

                   
Uhhh tu das. Und ja mach ich. Byeee



"Yoon Yoon?" fragt Jimin leise neben mir. Er ist anscheinend gerade wach geworden, denn er schaut mich mit müden augen an. Ich lächel leicht und drücke ihm einen Kuss auf die stirn woraufhin er sofort rot wird und sein Gesicht in meiner halsbäuge vergräbt. Ich kicher leicht bis mir auffält das Jimin komplett auf mir liegt. Ich spüre seinen schnellen Herzschlag.
"jimin dein Herz" gebe ich erschrocken von mir. Er lächelt mich schüchtern an und zeigt auf mich.
"wegen mir?" frage ich überrascht. Er nickt.
"Deins schlägt aber auch nicht gerade langsam Yoongi." flüstert er dann in mein Ohr weshalb ich Gänsehaut bekomme.
Er drückt mir einen Kuss auf meinen Hals. Er macht mich fertig. Ich schließe meine augen und versuche zu schlafen. Jimin liegt immer noch auf mir. Sein gesicht liegt in meiner Halsbäuge. Seine arme liegen ausgesteckt von ihm. Vorsichtig lege ich ein Arm um seine Hüfte. Mit der andern Streiche ich über seinen Rücken.
"Danke Yoongi." flüstert er noch leise bevor er erneut einschläft. Kurz darauf drifte auch ich ins Land der Träume.

Was Yoongi wohl mit Jackson vor hat? Ich freu mich auf eure reaktion wenn ihr es dann lest. HAHAH

Mir ist Heute erst aufgefallen wie oft die beiden in meiner ff pennen.... Hahahh egal. Schlafen ist Toll :) Ich kann leider immer nur 6 Stunden am stück pennen. Fragt einfach nicht wiso. Hab selber keine Ahnung xD

Ich habe morgen meinen Letzen richtigen Schultag. Nächste Woche hab ich nochmal Homeschooling. Aber nur bis Donnerstag, denn da muss ich für eine Schulstunde ( was sich ja total lohnt. Nicht) In die schule um mein Zeugnis zu holen. Toll gell xD

Und dann werden öfters Kapitel kommen und auch längere ;)

𝗙 𝗔 𝗞 𝗘  𝗦 𝗠 𝗜 𝗟 𝗘 ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿ ✔︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt